Profilbild von Lesejunkie_Ela

Lesejunkie_Ela

Lesejunkie_Ela ist Mitglied der Lesejury

Knox

Atlanta Bad Boys – Knox

Mein Dank geht an NetGalley und be - Das digitale Label von Bastei Lübbe für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Endlich geht es weiter mit den Atlanta Bad Boys.
Cooper Knox hat einen ...

Endlich geht es weiter mit den Atlanta Bad Boys.
Cooper Knox hat einen Körper, der für Sex und heiße Stunden geschaffen ist - und er ist mein gut gehütetes schmutziges Geheimnis.

Es sollte eigentlich nur ein One-Night-Stand sein - doch jetzt ist Knox zurück in der Stadt, und er wird die Wahrheit herausfinden.
Ich bin die Schwester seines besten Freundes: tabu und eine Nummer zu groß für ihn.
Wir dürfen uns nicht weiter auf einander einlassen.
Unsere Affäre könnte alles zerstören.
Aber Knox weiß ganz genau, was er will: mich.

Schreibstil/Erzählweise
Erzählt wird die Story abwechselnd aus Shelby's und Knox Perspektive in der Ich-Form, die mir ja die allerliebste ist.
Dadurch kann man die Gedanken und Gefühle der Protagonisten hervorragend nachempfinden bzw. nachvollziehen.

Beide sind sympathisch und authentisch beschrieben.
Shelby ist schlagfertig und lustig.
Dies macht sie absolut liebenswert.
Knox ist ein gutaussehender Badboy:
Sexy, Maskulin, Selbstbewusst, Charismatisch und Überheblich.

Die Wortgefechte der Beiden sind spritzig, lustig und amüsant.
Hochexplosiv, erotisch und sinnlich sind die Sexszenen.

Es hat mir Spaß gemacht, beide auf ihrem Weg zu begleiten.
Der Schreibstil ist wieder leicht und flüssig zu lesen.
Die Autorin hat es erneut geschafft, mich direkt vom 1. Kapitel an zu fesseln.
Das Buch aus der Hand zu legen war fast unmöglich.

Fazit:
Eine gelungene Fortsetzung, die durch Witz, Erotik und Spannung besticht.

Emotionale Geschichte mit tiefen Hintergrund

Familie ist, wenn man trotzdem liebt

Ich danke NetGalley und dem Harper Collins Verlag für das Rezensionsexemplar, welches sie mir kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Zum Inhalt:
Man nennt ihn den Drachen, aber Natalie Kaleta traut ...

Zum Inhalt:
Man nennt ihn den Drachen, aber Natalie Kaleta traut sich in seine Höhle. Die junge Galerie-Assistentin sollte eigentlich nur einige Kunstwerke bei Ronan Mitchell abholen. Nun verbringt sie jedoch das Wochenende bei dem für seine Launen bekannten, attraktiven Künstler, da ihr Wagen einen Abhang hinuntergerutscht ist. Tatsächlich ein Glück für beide, denn sie verbringen sehr genussvolle Nächte … Aber Natalie träumt von einem Mann und eigenen Kindern. Ronan dagegen zuckt schon bei dem Wort »Familie« zurück. Ob Natalie den Drachen zähmen kann?

Wie gewohnt, ist der Schreibstil locker & leicht, was sehr angenehm ist und es möglich macht, das Buch in einem Rutsch zu lesen.

Die Protagonisten werden von Susan Mallery sehr sympathisch und authentisch beschrieben.
Natalie, die quirllige, humorvolle, optimistische und doch sensible junge Frau die man einfach gerne haben muss.
Ronan dagegen ist stur, grüblerisch, zurückgezogen, fast schon introvertiert. Trotzdem mochte ich ihn von Anfang an.
Die Geschichte wird aus der Sicht sowohl von Natalie als auch von Ronan in der Ich-Form erzählt. Was mir persönlich am besten gefällt, da man so deren Gedanken, Gefühle und Handlungen besser nachvollziehen bzw. nachempfinden kann.

Der Handlungsverlauf ist spannend bis zur letzten Seite und durch die detaillierte Beschreibung der Schauplätze sowie der Dialoge zwischen den Protagonisten hat man das Gefühl, vor Ort zu sein.
Man spürt regelrecht die Emotionen: Angst, Trauer, Verzweiflung, Wut, Unsicherheit und natürlich die LIEBE!

Fazit:
Eine rundum schöne Geschichte voller Gefühle und spritzigen Dialogen die es zu einem wahren Leseereignis machen. Daher eine absolute Leseempfehlung und 5 Sterne

Dream Maker

Dream Maker - Triumph (The Dream Maker 3)

Mein Dank geht an NetGalley und dem zuständigen Verlag für das Rezensionsexemplar, welches mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

Zum Buch:
Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre ...

Zum Buch:
Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Seine Aufträge führen den Dream Maker über den gesamten Globus.

London, Berlin, Washington D. C. – hier warten die nächsten Aufträge von erfolgreichen jungen Frauen auf Parker Ellis, den legendären Dream Maker.
Eine attraktive Autorin braucht in London Hilfe, um ihre Schreibblockade zu überwinden.
In Berlin wartet Auftraggeberin Monika Schmidt, die so tough wie schön ist, aber mit ihrer Vergangenheit abschließen muss.
In Washington rücken Ethik und Moral in den Fokus – zum Glück hat die brillante Anwältin Kendra Banks kluge Lösungen parat, doch das ist längst nicht die größte Herausforderung für sie.
Gleichzeitig wird Parkers Beziehung zu der schönen und smarten Skyler immer leidenschaftlicher…
Hat er seine große Liebe gefunden?

Leider ist mir der Einstieg in die Geschichte schwer gefallen, da ich die Vorgänger nicht gelesen habe.

Die Geschichte an sich, hat mir, trotz dem fehlenden Hintergrundwissen, gut gefallen.
Die Charakteren waren mir sofort sympathisch.
Ich konnte mich sehr gut in sie hinein fühlen und manche Handlungen nachvollziehen, da die Geschichte aus der Sicht von Parker und Skyler in der Ich- Form geschrieben ist.
Der Schreibstil ist leicht und angenehm zu lesen.
Den Handlungsverlauf hat die Autorin bis zur letzten Seite spannend gehalten.

Fazit:
Die Geschichte macht definitiv Lust auf mehr. Bin gespannt, was Band 4 für uns Leser bereit hält.
Von mir gibt es, trotz dem fehlenden Hintergrundwissen, 5 Sterne, da es Spaß gemacht hat, die Geschichte zu lesen.
Ich habe die Stunden sehr genossen.

Perfekte Fortsetzung

Sinful Queen

Danke an NetGalley und dem Verlag für das Rezensionsexemplar welches Sie mir kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Zum Buch:
Keira Kilgore ist gefangen in ihrem goldenen Käfig.
Ihr eigentlich verstorbener ...

Zum Buch:
Keira Kilgore ist gefangen in ihrem goldenen Käfig.
Ihr eigentlich verstorbener Ehemann hält ihr eine Waffe an die Stirn mit der Forderung ihr all ihr Geld zu geben.
Mount nicht schnell genug zur Stelle wird rasend vor Zorn.
Wie kann es dieses Stück Scheiße nur wagen seine Keira zu bedrohen.
Doch auch die Rettung vor ihrem Ehemann lässt Keira nicht für Mount zu Butter zu werden. Angst, Zorn und Hass sind steter Begleiter, wenn sie Mount gegenüber steht.
Mount weiß nicht weiter, schließlich bekommt er immer was er will.
Doch Keira bekommt er weder durch Prunk, Geld oder Macht, geschweige denn durch Angst.
Sie lässt ihn immer wieder im Regen stehen und so muss er wohl oder übel andere Seiten aufziehen, die ihn verletzlicher machen, als er es sich oder seinen Lakaien zugestehen will.

Voller Dramatik, Spannung und heißer Szenen geht es weiter mit Keira & Lachlan.
Wieder hat es Meghan March geschafft, mich mit ihrer Geschichte von der ersten Seite an in deren Bann zu ziehen!

Erzählt wird die Fortsetzung, wie im ersten Band, abwechselnd von Keira und Lachlan.
Die Gedanken und Gefühle wurden wieder authentisch beschrieben, man kann sie sehr gut nachempfinden.
Außerdem erhält man tiefe Einblicke in die Vergangenheit und Gefühlswelt von Lachlan. Dadurch lassen sich viele Handlungen seinerseits besser nachvollziehen.

Der Schreibstil ist wieder locker leicht und flüssig, was es angenehm macht, das Buch zu lesen.
Den Spannungsbogen hält Meghan March von der ersten bis zur letzten Seite aufrecht.

Achtung: Cliffhanger!

Fazit:
Perfekte Fortsetzung!
Wieder habe ich es genossen, die Beiden zu begleiten.
Von mir eine ganz eindeutige Leseempfehlung! Nun heißt es warten auf Band 3………

Haunted Love

Haunted Love - Perfekt ist Jetzt

Zuerst möchte ich NetGalley und dem Piper Verlag für das Rezensionsexemplar danken, die mir dieses kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Zum Inhalt:
Er ist unberechenbar, begehrt, draufgängerisch - ...

Zum Inhalt:
Er ist unberechenbar, begehrt, draufgängerisch - und geheimnisvoll.
Sie ist unscheinbar, schüchtern, perfektionistisch - und will ihn um jeden Preis.
Hat ihre Liebe eine Chance?

Ein Neuanfang im alten Leben – nichts will Hazel Evans mehr, als sie von ihrem Auslandssemester aus Portugal wieder zurück nach New York kommt.
Sie ist klug, anständig und studiert an der NYU – das einzige, das in ihrem Leben für Aufregung sorgt, sind die High-Society-Veranstaltungen, zu denen ihre beste Freundin Grace sie regelmäßig mitschleppt.
Bis sie ihn trifft.
Und er ihr komplettes Leben auf den Kopf stellt, bis sie sich selbst nicht mehr wiedererkennt.
Das Einzige, worin sie sich hundertprozentig sicher ist: Hazel will ihn. Um jeden Preis.
Er ist unberechenbar und begehrt.
So begehrt, wie sie es sich niemals vorstellen könnte.
Und er hat Geheimnisse. Dunkle Geheimnisse.
Aber die hat Hazel auch...

Der Einstieg in die Geschichte ist mir, dank des flüssigen und leichten Schreibstils, sehr gut gelungen.
Von der ersten bis zur letzten Seite hat mich die Geschichte gefesselt, so das ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe.
Erzählt wurde die Geschichte nur aus der Sicht von Hazel, was ich sehr schade fand.
Sehr gerne hätte ich noch die Gedanken & Beweggründe von Caleb gelesen um diese besser nachvollziehen bzw. nachzuempfinden können.
Die Darstellung der Protagonisten ist der Autorin sehr gut gelungen, Hazel sowie auch Caleb waren mir von Anfang an sympathisch.
Beide wurden durch sämtliche Höhen und Talfahrten an Emotionen geschickt: Angst, Unsicherheit, Zweifel, Selbsthass, Verliebtheit, Wut, Liebe….

Fazit:
Eine tolle Geschichte, die mir sehr schöne Lesestunden beschert hat und ich aus genau diesem Grund die Geschichte nur jedem empfehlen kann.

Ich hoffe auf viele weitere Bücher der Autorin! Der ich im übrigen auch meinen Dank, für die sehr schöne Geschichte, aussprechen möchte!