Profilbild von Lesemietze

Lesemietze ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.12.2020

Lesenswerter Abschluß

Dem Traummann auf der Spur

Ich war schon auf diese Geschichte gespannt, da mir die reihe vom ersten Buch an gefallen hat.
Die Geschichten sind immer mit viel Gefühl und einer guten Portion Humor geschrieben.

Erin ist ein wenig ...

Erin ist ein wenig voreingenommen was Brandon angeht, aber der smarte Anwalt aus guten Hause belehrt Erin eines besseren.
Obwohl dies gar nicht angedacht war, das Erin den Anwalt gut findet. Schließlich hat er sie engagiert und sie möchte eigentlich nur den Job erledigen. Doch wie so oft kommt meist es anders als man denkt. Und Brandon ist selber viel zu neugierig was nun Sache ist und kommt Erin dabei ungewollt in die Quere.
Beide Charaktere fand ich toll und steckt mehr in ihnen als man auf den ersten Blick ahnt. Das fand ich bis jetzt an der Reihe sehr toll. Sie besitzt eine gewisse Tiefe.
Das die Charaktere hier aus den anderen Bänder wieder vorkommen ist schön, so gehen sie nicht verloren.
Bin schon ein wenig traurig das es nun war, aber die Autorin hat noch andere Bücher wo ich mal meine Nase reinstecken werde.

Ein passendes Finale

Preppy - Er wird dich erlösen

Die Geschichte von Preppy und Dre geht in den finalen Teil über.
Dieser Band schließt wieder direkt an den letzten an, was auf Grund der Geschehnisse im Band davor auch gut war ;)
Preppy und Dre sind beide ...

Die Geschichte von Preppy und Dre geht in den finalen Teil über.
Preppy und Dre sind beide einfach tolle Charaktere. grad bei Preppy merkt man was für ein toller Mensch er ist. Man hat zwar anfangs oft das Gefühl das er vieles nicht ernst nimmt da er vieles oft mit Sarkasmus abtut. Aber hier wird ihm unheimlich viel Tiefe gegeben. Dagegen verblasst Dre schon fasst. Beide zusammen harmonieren perfekt. Beide verstehen sich geradezu blind, was sehr toll ist.
Sehr emotional fand ich immer die Szenen mit Bo. Allgemein schon war es Herzerwärmend dass die beiden sich um diesen Jungen kümmern, der absolut bezaubernd ist.
An Spannung und Action fehlt es hier natürlich nicht. Denn Preppy und seine Jungs lassen natürlich nicht nur die Muskeln spielen.
Und so kommt es noch zu einen großen Showdown mit einer Überraschung am Ende. Mir ist kurzzeitig das Herz fast stehen geblieben.
Gewalt und harter Sex spielen natürlich auch wieder eine Rolle, aber wenn man die Reihe schon soweit gelesen hat weiss man auf was man sich einläßt. Wobei die Sex Szenen oft sehr prickelnd hier beschrieben werden.
Ich freue mich auf die nächsten Bänder die mir noch fehlen und hoffe immer ein Blick bei den anderen Charakteren auch reinwerfen zu können.

King Familie

King - Er wird dich beschützen

Ein toller Zwischenband, der einen schönen Einblick bei King und Ray gibt.
Die Ereignisse spielen sich zeitgleich mit den Band von Pike ab, man wird aber zu diesen nicht groß gespoilert wenn überhaupt.
Ray ...

Ein toller Zwischenband, der einen schönen Einblick bei King und Ray gibt.
Ray und King haben sich ganz schön weiter entwickelt. Und ich finde das Thema welches hier angeschnitten wird recht gut gelungen. es hat dadurch eine gewisse Ernsthaftigkeit und das hat mir gefallen.
Allgemein ist es schön alle Charaktere zu sehen, es ist wie nach Hause kommen. Vor allen wer Kinder hat und wie sie mit denen Umgehen und wie die Kinder so sind, war etwas ganz besonderes.
Aber nicht nur das familiäre spielt hier eine Rolle, auch besitzt dieses Buch einen sehr spannenden Teil. Dieser baut sich Stück für Stück auf und das obwohl sich hier eher um eine Kurzgeschichte handelt.
Ich habe mich gefreut wieder Teil des Ganzen wieder zu sein.

Ein starker zweiter Band

Heartless, Band 2: Das Herz der Verräterin

Band 1 hat schon mit einen kleinen und gemeinen Cliffhanger geendet. Und Band 2 schließt direkt dran an.

Nachdem es einige Auflösungen und Überraschende Wendungen gab für Charaktere und den Leser, muss nun Zera mit den Konsequenzen zurecht finden.
Lucien weiß jetzt was sie ist und sie versucht alle Brücken zu ihm abzubrechen. Schließlich will sie nur ihr Herz wieder haben. Doch sie stellt sich dann auch die Frage was für ein Mensch sie dann ist, wenn sie es wieder haben wird.
Varia stellt Zera vor einer ziemlich schwierigen Aufgabe und ganz nebenbei erfährt man mehr über die Magie der Hexen und über die Geschichte des Landes. Diese ist mit den Hexen, auf die ein oder andere Art verstrickt.
Zera die Herzlos, zeigt doch in vielen Situationen ganz schön viel Mitgefühl. etwas was ich an ihr schätze. Und ich liebe es das sie sich doch gar nicht Lady Like manchmal gibt, grad wenn sie Flucht.
Ein wenig habe ich hier etwas den Schlagabtausch mit Mal oder Lucien vermisst, aber es passt zur Geschichte. Dafür kam jemand anders mit ins Spiel.
Mich hat die Geschichte wieder voll und ganz gepackt und grad gegen Ende hat sich so einiges wieder überschlagen und es gab eine Wendung mit der ich nicht 100%ig gerechnet hätte. Ich
Ich mag Zera. Sie ist stark auch wenn sie es selber nicht so sehen würde und ich bin gespannt wie ihr weiteres Schicksal aussieht. Ihre ganze Art ist mir hier sehr sympathisch und sie hat einen sehr frechen Charme, denn man einfach nicht widerstehen kann.
Für mich gegen Ende des Jahres noch ein absolutes Highlight für mich.

Liebe liegt in der Luft

Verliebt in einen Herzensbrecher

Cat und Elijah hat man schon ein wenig aus dem ersten Band kennengelernt. Und so war ich gespannt wie die beiden sich finden werden.
Es ist das eingetroffen was Liv längst befürchtet hat. Cat ihr Freund ...

Es ist das eingetroffen was Liv längst befürchtet hat. Cat ihr Freund ist ein Arsch und hat Cat verlassen. Cat versteht die Welt nicht mehr und hat Liebeskummer, vor allem will sie von Männer nichts wissen.
Doch wie es immer so ist tritt dann ausgerechnet ein Mann ins Leben. Doch dieser hält nichts von der Liebe oder Beziehung. Daher denken sich beide ein wenig Spass zusammen kann ja nicht schaden.
Doch Cat merkt schnell das Elijah nicht nur Charmant ist sondern auch sehr Aufmerksam. Aufmerksamkeit ist etwas was sie bei ihren Ex Freund sehr vermisst hat. Und Elijah stellt fest das Cat so ganz anders ist als andere Frauen, unkompliziert und natürlich.
Für den Leser ist klar dass diese beiden zusammen gehören, aber natürlich geht das nicht ohne dass die beiden sich erstmal missverstehen.
Ich fand die Geschichte wieder total süß und liebevoll. für mich ist zwar die Geschichte zwar etwas für zwischendurch, aber sie hat ein tolles Maß an tiefe und wirkt dadurch sehr emotional.
Ich bin schon auf den dritten Band gespannt. Glaub das nächste Pärchen könnte wirklich interessant werden.