Profilbild von LesenLiebeLena7

LesenLiebeLena7

LesenLiebeLena7 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LesenLiebeLena7 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.05.2020

Naja...ich habe mehr erwartet.

Die verlorene Tochter der Sternbergs

Ich bin ganz ehrlich : das Buch hat einige SEHR schöne Passagen und das war's... Ich werde es nicht empfehlen. Die Geschichte ist ganz schön zerstückelt, es fehlen mir so viele Momente und weitere Informationen was mit den Protagonisten wirklich war, zB. die Mutter der Beiden... Warum hat sie nicht beide Mädchen weggeschickt? Was passierte als sie ins Lager zurückkehrte? Der Junge ist vor dem Mädchen verhört worden - wieso kommt zum Schluss heraus, dass SIE den Verrat verübt hat? Er ging raus und bevor sie rein konnte ging der Soldat schon los - hä??????? Sorry aber das und das Ende war einfach nur noch unlogisch, unpassend und verwirrend. Schrecklich das Ende, wirklich enttäuschend.
Die schönen Passagen waren mir einfach zu wenig als dass ich das Buch empfehlen würde. Schade.

• Thema
  • Geschichte