Profilbild von Leseratte2007

Leseratte2007

Leseratte2007 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.07.2017

Im Kopf welcher Frau fühlen Sie sich am wohlsten? Probieren Sie es aus!

Wildes Verlangen | 12 Erotische Geschichten

Die 12 Kurzgeschichten haben mir gut gefallen.

Die 12 Kurzgeschichten haben mir gut gefallen.
Die Kurzgeschichten waren sehr facettenreich und abwechslungsreich gestaltet, angefangen beim Blind Date, Swingclub bis um Naturburschen, es ist alles mit dabei. Es gibt natürlich auch ein paar schwächere Geschichten, aber meine Lieblingskurzgeschichte war die 7., sie war sehr gut ausgearbeitet und vereint viele erotische Facetten.
Hier kommt jede Frau auf ihre Kosten, obwohl gesagt sein muss, dass das gewisse Etwas fehlt und manche Geschichten ziemlich naiv sind. Man sollte nicht ein Wunder erwarten, aber für ein paar nette und unterhaltsame Stunden, ist das Buch ganz angenehm.

Veröffentlicht am 26.07.2017

»Opfere deine große Liebe, damit die Zukunft fortbestehen kann!«

Auf ewig dein

Dies war ein gelungener Einstieg in die Time School Trilogie. Die bekannten Protagonisten Sebastiano und Anna sind zurück. Die Beiden haben sich natürlich sehr verändert seit der Zeitenzauber Trilogie. Doch Beide sind immer noch sehr gut ausgearbeitet und immer noch sehr sympathisch, obwohl Anna meist ein wenig naiv wirkt. Auch die Schüler sind Persönlichkeiten für sich, die die Geschichte erst richtig zur Geltung bringen.
Die Handlung war gut gelungen, sehr spannend und sehr abwechslungsreich gestaltet. Das Ende war schön, aber beim finalen Count-Down haben mir noch ein paar actiongeladene Szenen gefehlt, weil im Moment ist der Übergang und die finale Lösung ein bisschen flach und voreilig.
Insgesamt hat mir das Setting, die Thematik, die Charaktere, die Handlung und der Schreibstil sehr gut gefallen und es gibt nur einen kleinen Abzug für das flache und leicht enttäuschende Ende.

• Atmosphäre
Veröffentlicht am 21.07.2017

Kann das Verhängnis noch aufgehalten werden?

Heliosphere 2265 - Der Fraktal-Zyklus 4 - Omega (Finalband 1. Zyklus)

Diese Fortsetzung war wieder sehr verzwickt und sehr ausgefeilt. Endlich bekommen wir Antworten und das auch nicht zu knapp. Ganz viele Zusammenhänge haben sich geklärt und zusammengesetzt. Ich muss echt sagen, Andreas hat das wirklich drauf! Alles ist sehr ausgeklügelt und als Leser bleibt einem der Mund offenstehen! Der Schreibstil ist immer noch unglaublich gut und alle Bände haben mir bisher sehr gut gefallen! Es gibt kein Abstieg der Handlung, sondern alles ist genauso spannend und unglaublich lesenswert wie die ersten Bände.
Ich freue mich schon unglaublich, wenn es weitergeht und kann es kaum noch erwarten...

Veröffentlicht am 17.07.2017

Wenn du weißt, dass sie etwas vor dir verbirgt, und du sie trotzdem willst ...

Never before you - Jake & Carrie

Das Buch war sehr spannend und toll geschrieben. Der Schreibstil war lockerleicht geschrieben.

Carrie und Jake waren tolle Charaktere, die sich nichts geschenkt haben und trotzdem sehr gut miteinander harmoniert haben.
Die Atmosphäre war sehr prickelnd und außergewöhnlich und hat perfekt zur Geschichte gepasst.
Das Setting war die meiste Zeit dasselbe, aber es war nicht langweilig, sondern sehr ausgewogen und toll gestaltet.
Auch die Musikelemente und die Tanzelemente waren toll integriert.
Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich habe nichts zu meckern. Die Charaktere, die Handlung, die Atmosphäre und das Setting waren wundervoll harmonisch und toll gestaltet.

• Erotik
  • Figuren
  • Musik
Veröffentlicht am 15.07.2017

Bald findet sich die junge Studentin in einem sinnlichen Abenteuer zwischen den zwei Männern wieder

Sommernächte

Die Geschichte hatte einen eigenwilligen Schreibstil, der gut zu der Geschichte gepasst hat.

Die Charaktere Melissa, Tom und Chris waren mir gleich sympathisch und konnten mich mitnehmen, jedoch blieben sie teils auch ziemlich blass. Ganz besonders die Zwillinge schwammen teils in einander über, was ich hier leider bemängeln muss.
Die Handlung war ziemlich auf die heißen Sex Szenen zwischen den Dreien fixiert, wobei die Handlung lange leiden musste. Erst am Ende kommt noch ein bisschen Anderes dazu.
Die Übergänge sind teils ziemlich ruppig und hätten noch ein bisschen mehr ausgearbeitet werden müssen.
Insgesamt mochte ich jedoch die Story, auch wegen den Nebencharakteren und dem tollen Setting.