Profilbild von Leseratte2007

Leseratte2007

Leseratte2007 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.06.2017

Die größte Liebesgeschichte seit Romeo und Julia...

Wo die Nacht beginnt

Nach dem ersten Band war ich schwer begeistert und musste mir unbedingt den zweiten Teil besorgen. Ich hatte schon Angst, dass er mich schwer enttäuschen würde, aber dieses Buch ist genauso toll und faszinierend wie der erste Teil!
Wo die Nacht beginnt spielt in einer interessanten Zeit und das ganze Zeitalter wird so umschmückend und detailgetreu erläutert und beschrieben, dass man teils glaubte, selbst ein Teil des Geschehens zu sein.
Diana und Matthew sind wundervolle Charaktere, sehr gut ausgearbeitet und immer noch wandelbar. Sie entwickeln sich weiter, aber sie bleiben sich gegenseitig treu.
Die anderen Charaktere formen ein wunderschönes Beiwerk, was die Geschichte sehr lebendig macht und der Schreibstil ist einfach nur toll.
Dann kommen noch die Atmosphäre und das Setting hinzu und aus diesen Zutaten zaubert die Autorin ein wundervolles Buch mit Intrigen, Geheimnissen, Komplikationen, romantischen Szenen, gefühlvollen Szenen und berühmten Personen, die damals lebten!
Das Buch war insgesamt einfach nur toll und bei nächster Gelegenheit werde ich den dritten Band und das Finale lesen. Zum Glück habe ich es hier schon stehen...

Veröffentlicht am 01.06.2017

Witzig, frech und einzigartig...

Riley - Das Mädchen im Licht -

Das Buch war sehr amüsant und ich muss zugeben, dass ich erst am Ende verstanden habe das Riley, die Schwester von der Ever ist und das rückt das Buch nochmal in ein anderes Licht.
Das Buch hatte ziemlich ...

Das Buch hatte ziemlich wenige Seiten und als die Handlung gerade richtig toll wurde, war das Buch schon zu Ende. Es war sehr interessant, aber richtig Gefahr und Spannung tauchte noch nicht auf. Die Welt wurde zwar ein wenig beschrieben, aber ist noch ziemlich fahl und blass.
Aber die Charaktere waren sehr gut gemacht und Riley ist frech und draufgängerisch und das gefällt mir.
Ich freue mich schon auf die nächsten Bände und werde evermore glaube ich nochmal re-readen.

Veröffentlicht am 01.06.2017

Robin trägt ein Geheimnis in sich...

Bannwald

Das Buch hat sehr gut und spannend angefangen und die Spannungskurve blieb am Anfang sehr hoch. Es ist keine Langeweile aufgekommen und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen.
Doch dann entwickelt sich ...

Doch dann entwickelt sich die Geschichte einfach nicht weiter. Alles wird schleppend berichtet und es passiert einfach nichts mehr.
Das Ende fand ich zwar traurig, aber ganz gut, obwohl ich mir für das Ende etwas Anderes gewünscht hätte.
Die Atmosphäre war sehr düster, aber auch geheimnisvoll und mysteriös, das hat mir sehr gut an dem Buch gefallen.
Auch das Setting und die Thematik haben mir sehr gut gefallen und ich kann das Buch eigentlich jedem empfehlen.
Ich freue mich schon sehr auf den 2. Band und werde ihn mir wohl irgendwann mal besorgen...

Veröffentlicht am 01.06.2017

Der krönende Abschluss der großen Saga...

Das Buch der Nacht

Die Reihe hat mich schwer begeistert und ich finde es sehr schade, dass die Geschichte um Diana und Matthew schon vorbei ist.
Die Beiden sind einfach nur wundervoll zusammen und man spürt praktisch die ...

Die Beiden sind einfach nur wundervoll zusammen und man spürt praktisch die Funken zwischen den Beiden.
Der Schreibstil ist einfach nur einzigartig und ich bin sehr froh, dass ich diese Reihe entdeckt habe und gelesen habe.
Die ganzen historischen Informationen waren sehr gut in die Geschichte eingearbeitet und haben ein gefühl der Glaubwürdigkeit und ein Gefühl, das man dazugehört geschaffen.
Die Charaktere waren sehr gut ausgearbeitet und so lebendig.
Die Handlung war am Anfang des ersten Bandes so verwirrend und verworren und jetzt ergibt alles einen Sinn. Es war die ganze Zeit über spannend. Intrigen, Rache und Ereignisse, die zwar schrecklich sind, aber so zur Geschichte gehören.
Das Buch, die ganz Reihe war sehr faszinierend und einfach nur toll, dass ich es so schade finde, dass die Geschichte um die Beiden schon vorbei ist.
Ich kann das Buch nur jedem empfehlen.

Veröffentlicht am 01.06.2017

Wird sie sich für ihn entscheiden oder für ihre Mutter?

Blutrote Küsse

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Cat und Bones sind tolle Charaktere und einfach nur liebeswert und heiß. Sie kommen super miteinander zurecht und die Handlung ist einfach nur aufregend und spannend.
Das ...

Das Ende fand ich ein bisschen blöd, aber aus Erfahrung weiß ich, dass der 2. Band umso besser ist und nichts zu wünschen übrig lässt.
Die Atmosphäre und das Setting waren wundervoll und deswegen kann ich das Buch einfach nur weiter empfehlen...