Profilbild von Leseratte77

Leseratte77 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.05.2021

Bucht der Orgasmen

Heißes Verlangen unter heißer, griechischer Sonne | Erotische Bi-Sexgeschichten

„Heißes Verlangen unter heißer, griechischer Sonne“ von Sunny Blue ist ein erotischer Roman voller Sexgeschichten aus dem Verlag Blue Panther Books. Das Buch liest sich sehr gut und man bekommt dabei Sehnsucht nach der griechischen Sonne und auf alles was in so mancher Bucht passieren kann.
Hemmungslos und unerschrocken werden die sexuellen Geschichten eines Paares in ihrem Umfeld erzählt. Gierig nach mehr und noch mehr Sex in allen Varianten und tabulose Befriedigung steht im Vordergrund. Beeindruckt bin ich von der Standhaftigkeit der Männer und dem permanenten Gipfel der Lust der im Orgasmus endet.
Mir hat der kleine erotische Roman, mit Orgasmus-Garantie in jedem Kapitel, sehr gefallen. Ein buntes Vergnügen für den Hunger zwischendurch. Gerne gebe ich 5 Sterne.

Veröffentlicht am 10.05.2021

Vom Lehrling zum Liebhaber?

Unterwirf mich! Erotischer SM-Roman

„Unterwirf Mich!“ von Jens Polt ist ein erotischer SM-Roman aus dem Verlag Blue Panther Books. Durch ein sich permanent entwickelndes Psychospiel wird die Beziehung der Protagonisten sehr auf die Probe gestellt.
Sarah und Kurt sind glücklich verheiratet. So denkt Kurt; die Realität sieht anders aus. Sarah ist in einem Dating-Portal unterwegs und stellt Kurt als Versager hin. Heimlich geht er in die Lehre und versucht Sarah zurückzugewinnen. Kurt muss ganz schön an die Grenzen gehen, über die Sarah schon lange hinaus ist.
Das Buch liest sich flüssig und geschmeidig. Die sexuellen Abenteuer sind gut umschrieben und vielseitig, da kann so mancher noch was lernen. Gerne gebe ich diesem Erotik-Roman 5 Sterne.

Veröffentlicht am 06.05.2021

Große Träume = Teil 1

Die Tierärztin - Große Träume

„Die Tierärztin – Große Träume“ von Sarah Lark ist der erste Teil der >Tierärztin-Saga<. Ein wundervoller Roman, der die Stärke und den unendlichen Willen der Frauen sehr positiv darstellt. Es war 1912 kaum für Frauen möglich ein Studium zu wagen, aber Nellie ist sehr geschickt und kommt ihrem Berufswunsch sehr nahe.
Nellie heiratet Phipps, ihren Jugendfreund, der die väterliche Tierarztpraxis übernehmen soll. Phipps studiert Tiermedizin aber er liebt Musik. Nach dem Krieg, geht es seiner Musikkarriere nach und Nellie versucht in Berlin Fuß zu fassen. Mit ihrer Freundin Maria baut sie eine Tierarztpraxis auf. Vergangenheit und Liebe holen Nellie aber schnell ein.
Eine herrliche Geschichte, es werden auch die schweren Zeiten im Krieg, Hunger nach dem Krieg und andere Stolpersteine mit thematisiert, die eine gewisse Spannung in die Zeilen bringt. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich freue mich auf die Fortsetzung. Gerne gebe ich 5 Sterne.

Veröffentlicht am 25.04.2021

Der Tote von Binz

Ankermord

„Ankermord“ von Katharina Peters ist ein sehr spannender und gut geschriebener Rügen-Krimi. Trotz unglaublicher Ermittlungsarbeit kann man bis zum Ende den Täter nicht voraussehen. Es werden immer wieder Verdächtige in die entsprechende Richtung gelenkt, was das Buch bei Spannung hält.
Ein Toter an einer Ankerkette an der Binzer Seebrücke wird bei Instandsetzungsarbeiten gefunden. Nur wer ist der Mann. Romy Beccare und ihr Ermittler-Team finden nicht nur die Identität des Toten heraus, sondern auch, dass er eine Vergangenheit im Drogengeschäft hat. Auch die Firma, für die er unlängst gearbeitet hat scheint suspekt. Romy und ihr Team haben eine harte Nuss zu knacken.
Das Buch war spannend und man ist vom ersten Augenblick dabei, sie lassen sich sehr gut lesen und auch die Rügener Umgebung sorgt für Fernweh. Gerne vergebe ich für den Krimi 5 Sterne.

Veröffentlicht am 25.04.2021

Schatten der Vergangenheit

All die dunklen Lügen

„All die dunklen Lügen“ von Joanna Schaffhausen ist der zweite Teil des Ermittler-Duos um Reed Markham und Ellery Hathaway. Es geht um die Vergangenheit von Reed, der als FBI-Agent den Mord an seiner Mutter vor über vierzig Jahren aufklären will. Aber die Vergangenheit bringt Brutalität und Wahrheit ans Licht, die Reed und seine Adoptiv-Familie, die im Rampenlicht der Politik steht, an ihre Grenzen bringt. Jeder ist in Lügen verstrickt und redet sich raus. Ellery und Reed kommen nicht nur der Wahrheit näher, sonder auch sich selbst.
Ein spannender und krimineller Roman, der ans Eingemachte geht. Ich fand das Buch empfehlenswert und gebe gerne 4 Sterne.