Profilbild von LeseratteRB

LeseratteRB

Lesejury-Mitglied
offline

LeseratteRB ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LeseratteRB über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.08.2019

Für mich eines der besten Bücher der letzten Jahre!

Remoment
2

Remoment ist eines der besten Bücher, die ich in den letzten Jahren gelesen habe. Obwohl das Werk, mächtig auf die Tränendrüsen drückt (und zwar sowas von), reißt es dennoch mit und kann gleichzeitig dem ...

Remoment ist eines der besten Bücher, die ich in den letzten Jahren gelesen habe. Obwohl das Werk, mächtig auf die Tränendrüsen drückt (und zwar sowas von), reißt es dennoch mit und kann gleichzeitig dem Genre Thriller zugeordnet werden. Auch scheint Daniel Tappeiner ein Autor zum Anfassen zu sein, ich habe mit ihm auf einem sozialen Netzwerk Kontakt aufgenommen und er hat doch tatsächlich geantwortet! Fazit: Eine geniale Story mit Herzschmerz, vermengt mit einigen Thrillerpassagen, die einem den Angstschweiß auf die Stirn treiben!