Profilbild von Leseratteastrid

Leseratteastrid

Leseratteastrid ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leseratteastrid über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

fesselnd, wie immer

Die Entscheidung

Charlotte Link kann es natürlich!
Spannend, mitreißend, interessante Charaktere, viele Wendungen, verschiedene Handlungsstränge.
Einfach gute Unterhaltung mit passender Vorleserin.

Charlotte Link kann es natürlich!
Einfach gute Unterhaltung mit passender Vorleserin.

gute Unterhaltung

Seit du bei mir bist

Ein bisschen voraussehbar und heile Welt, Schicksalsschläge sind zum Wegstecken da. Aber man wird solide unterhalten.

Enttäuschend war Alexander Wussow als Sprecher. Er hat zwar eine tolle Stimme, aber das war eher ein Herunterleiern mit wenig Betonung und keinen Pausen. Man musste gut aufpassen, die Szenenwechsel überhaupt mit zu bekommen.

eigentlich als Buch gelesen

Der stille Sammler

Das war hier leider nicht zu finden.
Da es ein empfehlenswerter Thriller ist, schreibe ich das wenigstens hier.

Das war hier leider nicht zu finden.
Da es ein empfehlenswerter Thriller ist, schreibe ich das wenigstens hier.
Das Konzept, dass vieles anders ist, als man denkt, ist nicht neu, aber immer effektvoll. Hier ebenso.
Ein Frauenmörder und eine alte Dame? Naja nicht ganz.
Mumifizierte Leiche ist nicht gleich mumifizierte Leiche, nicht einmal, wenn sie am selben Ort gefunden werden. Das ist aber noch lange nicht alles - am Besten- lesen.

mal wieder ein Pageturner

Feuerrot

Nina Blazon nimmt einen von Anfang an in hohem Tempo mit, dass einem die Luft wegbleibt.

Hochgefährliche Widerlinge wie ein fanatischer Inquisitor und ein intriganter Betrüger, die einige sympathische Protagonisten bedrohen. Gepaart mit vielen Informationen über die Zeit, die Inquisition und die Hexenprozesse.
Erstklassig.

Veröffentlicht am 25.07.2021

Typisch Karen Rose

Todesfalle

Souverän und hoch spannend. Wo es um Kinder geht, bibbert man immer besonders mit.
Schön ist es bekannten Protagonisten wieder zu begegnen und die einzelnen Leben so immer mitverfolgen zu können.
Klasse, ...

Klasse, was sonst.