Profilbild von Libellus

Libellus ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.04.2018

Tolles Buch !!

Raw Deal - Gegen alle Regeln

Ein heißer Kerl auf einem Cover... Hm wem würde das nicht gefallen =) Keine Frage, super Cover. Der Schreibstil der Autorin ist super. Ich hatte keine Probleme mich in die Geschichte hineinzuversetzen. Der Leser bekommt Einblicke in die Gedanken und Gefühlswelt von den beiden Hauptprotagonisten, Savannah und Mike.

Was macht man, wenn der Mann, der den Bruder auf den gewissen hat, ungeahnte Gefühle in einem weckt ?

Mike und Savannah lernen sich durch einen tragischen Unfall kennen. Er war derjenige, der in einem Cagefight ihren Bruder einen tödlichen Schlag versetzte. Mike ist voller bedauern und taucht auf der Beerdigung auf, um der Familie sein Beileid auszusprechen. Als er Savannah entdeckt, ist er gleich hin und weg von ihr. Das beruht auf Gegenseitigkeit. Savannah hält ihm in Gegensatz zu ihrer Familie nicht als Mörder und hört ihn zu.
Im weiteren Verlauf der Handlung, lernen sie sich immer besser kennen. Mike möchte, dass es Savannah und ihrer Familie gut geht und dafür würde er alles machen. Vor allem merken beide, dass sie die Nähe des anderen genießen. Mike und Savannah haben immer wieder Bedenken, ob sie das Richtige tun. Vor allem Savannah steht zwischen zwei Seiten. Sie fühlt sich zu Mike hingezogen, möchte aber ihre Familie nicht verletzen.

Savannah ist eine besondere junge Frau. Sie zeigt sich nach außen hin stark, ist für die Familie da. Bei Mike kann sie sich gehen und ihre Gefühle freien Lauf lassen. Denn sie weiß, dass er da ist und sie auffangen würde.

Dann kommt die Wendung in der Geschichte. Mike hat die Möglichkeit einen Championskampf teilzunehmen. Sein Traum. Savannah verabscheut den Cagefight und will nicht, dass er kämpft. Es kommt zum streit und Trennung der beiden.

Können beide wieder zueinander finden ?

Eine tolle Geschichte voller Liebe, Trauer und Zusammenhalt. Klare Leseempfehlung.

Ich danke Netgalley und den Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares. Dies hat meine Meinung aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 22.03.2018

lockere Geschichte ohne Drama für Zwischendurch

Love at Third Sight

Mir gefällt das Cover wirklich gut.
Der Schreibstil war wie immer sehr locker und leicht. Ich hatte keine Probleme der Geschichte zu folgen, welche aus der Sicht von Joleen erzählt wird.

Joleen ...

Mir gefällt das Cover wirklich gut.

Joleen und Mike sind zwei unterschiedliche Charaktere. Durch eine schlechte Beziehung, hält Joleen sich erstmal von Männern fern. Was im kompletten Gegensatz zu Mike steht. Denn dem reicht nicht nur eine Frau im Bett, sondern er bevorzugt gerne mehrere.

Joleen und Mike kennen sich schon sehr viele Jahre. Er ist der Bruder ihrer besten Freundin. Ihre Beziehung basiert auf ständige Zankereien, die sich jetzt hauptsächlich um Spaß und Männer/ Frauen dreht. Mike kam mir dabei sehr oberflächlich, arrogant vor. Ich hätte gerne erfahren warum er so ist und dann auf einmal eine 180 Grad Drehung macht, als er und Joleen für mehrere Tage zusammen bei seiner Schwester sind.
In dieser Zeit verändert sich das Verhältnis zwischen den beiden Zankenden und sie müssen sich eingestehen, dass da vielleicht mehr als nur eine Anziehung ist.

An sich hat mir die Geschichte gefallen. Sie war sehr locker und leicht und ließ sich in einem Rutsch lesen. Sie war jetzt auch nicht anspruchsvoll oder beinhaltete Dramen. Eine perfekte Geschichte für Zwischendurch.

Ich danke Netgalley und den Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplaren. Dies hat meine Meinung aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 21.03.2018

Zeke & Rogue

Nauti Deceptions

Das Cover passt sich aufgrund seines Kontrastes / Farbe perfekt in die Reihe ein. Der Schreibstil der Autorin erfand ich als locker und leicht. Ich hatte keine Probleme der Story zu folgen.

Caitlyn/ ...

Caitlyn/ Rogue Walker war für mich von außen eine sehr starke und selbstbewusste junge Frau, die sich nichts gefallen ließ und genau wusste was sie wollte, das gefiel mir wirklich gut. In dieser Geschichte war es eher der männliche Part der nicht so genau wusste was er wollte. Schon vom ersten Augenblick an, hatte Sheriff Zeke ein Auge auf Caitlyn geworfen. Nur ist er der festen Überzeugung, dass sie viel zu jung und unschuldig für ihm ist und er sich daher von ihre fernhalten sollte.

Als jedoch in der Stadt Caitlyn Cousins zu Tode kommen, reagiert Zeke schnell und will die Wahrheit darüber aufklären und gleichzeitig versucht er Caitlyn zu schützen. Dabei kommen sich die beiden immer näher und man kann förmlich die Anziehung zwischen den beiden spüren. Auch wenn Zeke sich immer wieder gegen seine Gefühle sträubt.
Ihre Beziehung ist ein hin und her, aber dabei knistert es gewaltig.

Die Lage in der Stadt spitzt sich zu. Es kommt zu weiteren Vorfällen.
Wird es Zeke gelingen, den Fall zu lösen und kann er Caitlyn schützen ?

Eine wirkliche gelungene Geschichte voller Spannung, knisternde Leidenschaft, tauziehen der Gefühle.

Veröffentlicht am 08.03.2018

Addison & Cade

Hell's Knights - Befreiung

Das Cover ist sehr sexy und nett anzusehen.

Das Cover ist sehr sexy und nett anzusehen.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und leicht. Ich hatte keine Probleme der Geschichte zu folgen. Das Ganze wird aus der Sicht von Addison erzählt. Außerdem gibt es am Anfang immer wieder einen Rückblick in ihre Vergangenheit. So lernt der Leser Addison besser kennen.

Die ganze Story und auch die Beziehung zwischen Addison und Cade ist sehr explosiv. Addison hat viel durchmachen müssen und man sollte meinen, dass sie dadurch gehemter auftreten müsste. Aber dem ist nicht so. Klar, sie hat Probleme anderen zu Vertrauen aber sie sagt was sie denkt und macht was sie will und ist dadurch sehr kratzbürstig und leichtsinnig. Cade hat von Anfang an ein Auge auf sie geworfen und er will sie. Das zeigt er ganz offen und versucht es immer wieder bei ihr. Irgendwann verfällt sie ihm auch, aber sobald er was falsches sagt, macht es klick in ihrem Gehirn und sie verschließt sich gegenüber ihn.

Es ist ein hin und her. Die Geschichte nimmt fahrt auf, als ihre Vergangenheit sie einholt und alle an einem Strang ziehen um Addison zu beschützen.

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Der leichte Lesefluss und die explosive Stimmung zogen mich in den Bann so dass ich das Buch in einem Rutsch gelesen hatte. Es war interessant zu lesen, wie Addison mit dem erlebten aus ihrer Vergangenheit umgegangen ist. Sie ging damit sehr offen um, was sie ein bissl taktlos wirken ließ, weil sie damit andere vor dem Kopf gestoßen hatte bzw. Andere auf ihre Story nicht so gleichgültig reagierten als sie. Wobei ich eher vermute, dass es reiner Selbstschutz war.

Veröffentlicht am 06.03.2018

Ethan & Laurie

Hot Cop

Das Cover passt sehr gut zu der Geschichte. Genau so habe ich mir Ethan vorgestellt. Der Schreibstil war sehr locker und leicht. Ich hatte keine Probleme der Geschichte rund um Laurie und Ethan zu folgen. Erzählt wird das Ganze aus der Sicht von beiden Hauptprotagonisten. So lernt man die Gedanken und Gefühle von Ethan und Laurie besser kennen.

Laurie und Ethan kennen sich schon sehr lange. Damals als sie noch 16 Jahre alt war und er ein junger Polizist, sammelte er sie bei einer Party auf und fuhr sie nach Hause. Schon damals war klar, dass beide sich wollten. Aber Ethan wollte warten, bis sie reif genug für ihn ist. Nun sind 10 Jahre vergangen und Ethan will nicht mehr länger warten und geht auf Angriff über.

Laurie hatte es nie leicht in ihrer Kindheit / Jugend. Ihre Mutter hat einen bestimmten Ruf in der Stadt, der sich auf Laurie abfärbt und auch ihre Gefühlswelt stark beeinflusst hat . Innerhalb von 10 Jahren hat sie es geschafft, sich erstmal von ihrer Mum zu lösen und eine kleine Bäckerei aufzubauen.

Nach 10 Jahren lassen beide ihre Gefühle freien Lauf und nehmen sich das was sie wollen. Doch so einfach ist die Beziehung zwischen den beiden nicht. Denn Laurie hat Angst und je mehr sie sich auf ihn einlässt, desto mehr verliert sie die Kontrolle.

An sich hat mir die Story gut gefallen. Was mich nur störte, waren die 10 Jahre in denen nix passiert ist, außer dass die Beiden sich im Auge behielten. Ihre Beziehung geht sozusagen von 0 auf 100 innerhalb einer Nacht. Die Anziehung zwischen den Ethan und Laurie ist sehr stark, aber dennoch muss Ethan um sie kämpfen, weil sie sich nicht ganz drauf einlassen will.
An Leidenschaft hat es in dieser Geschichte nicht gefehlt =)

Ein leichter Lesegenuss für Zwischendurch.