Profilbild von Libellus

Libellus ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.09.2017

unnötiger 7.Teil

Royal Destiny

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und locker. Wie schon bei den anderen Bänden, hat man keine Probleme der Story zu folgen. Erzählt wird das Buch aus der Sicht von Belle, Smith, Clara, Alexander und Edward. Was auf Dauer ein bisschen verwirrend ist, da die Kapitel nicht nach den Charakteren gekennzeichnet wurden.

In den ersten Kapiteln erfährt der Leser, was bei den Pärchen so los ist. Leider ist hier nicht alles Gold was glänzt. Jedes Paar kämpft mit seinen eigenen Problemen, die eigentlich für den Leser nicht wirklich neu sind. Alexander will seine Familie vor allem üblem beschützen und achtet dabei nicht auf Claras Gefühle; Edward und David sind noch immer nicht verheiratet; Belle und Smith kämpfen mit der Vergangengeit.

Alles in allem ist es eine nette Geschichte, die in meinen Augen aber überflüssig war. Das Buch hatte nix spannendes und neues an sich, es zeigt dem Leser nur, wie die Charaktere sich weiter entwickelt haben und wie ihre Zukunft aussieht.

Veröffentlicht am 21.09.2017

Was leichtes für zwischendrurch=)

Hooligan-Liebe

Das Cover passt gut zur Geschichte. Der Schreibtil der Autorin war sehr leicht und flüssig. Als Leser hatte man keine Probleme der Geschichte zu Folgen. Erzählt wird die Story aus der Sicht der beiden Protagonisten Marlene und Ben.

Marlene ist vor ihrer Vergangenheit geflohen und beginnt an einem neuen Ort ein neues Leben. Aber durch ihre Ängste und Panikattacken, bleibt sie lieber für sich. In ihrer neuen Arbeitsstelle lernt sie die lebensfrohe Olivia kennen. Olivia ist eingefleischter Fußball Fan und lebt für den Blau Weiß Gelsenkirchen. Als neue Freundin möchte sie, dass Marlene mehr aus sich herauskommt und anfängt zu „leben“. Daher schleppt sie Marly mit zu dem Saisoneröffnungsspiel des BWGE mit anschließender Party Im „Illusion“. Dort trifft sie auf den gutaussehenden Ben. Vom ersten Augenblick an besteht eine starke Anziehung zwischen ihnen. Doch Ben ist nicht gut für sie, denn er gehört den Ultras der Fußball Szene an und liebt genau das, was Marlene so verabscheut- Gewalt.
Kann es ein Happy- End für die beiden geben ?

Es war eine schöne leichte und gefühlvolle Geschichte für zwischendurch. Mir hat die Entwicklung von Ben sehr gut gefallen. Durch seine Gefühle zu Marlene, ist er reifer geworden und hat seinen Lebensmittelpunkt verändert. Es ist schön zu sehen , was Liebe alles bewirken kann.

Was ich jedoch bemängeln muss ist das Tempo der Geschichte. Manchmal ging es mir einfach zu schnell zwischen Ben und Marlene.

Aber alles in einem ein toller Reihenauftakt von Kaylie Morgan. Ich bin auf den nächsten Teil gespannt.

Veröffentlicht am 18.09.2017

leichte Story für zwischendurch

Fair Catch (Grand-Valley 1)

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und einfach. Durch witzige, freche Dialoge wird die Geschichte rund um Cooper und Whitney aufgelockert. Erzählt wird das Ganze aus der Sicht der Beiden, so konnte man sie noch besser kennenlernen. Denn Cooper als auch Whitney haben Probleme. Während Cooper sich nach und nach Whitney anvertraut, verschweigt sie ihm wichtige Dinge, und schadet somit die Beziehung.

Aber leider konnte mich die Story nicht ganz so überzeugen. Mir wurde schnell langweilig, so das ich das Buch erstmal zur Seite legen musste. Die Liebesgeschichte zwischen den Beiden ist sehr leicht und vorhersehbar. In der Handlung fehlte mir die Spannung und auch tiefer gehende Emotionen.

Letztendlich ist es eine leichte Story, mit Charme und Humor, für zwischendurch.

Veröffentlicht am 17.09.2017

WOW!!! Super Fortsetzung

One Night - Das Geheimnis

Das Cover ist genauso schön wie vom ersten Teil. Auch hier sticht der Nachtblaue Hintergrund mit der schwarzen Blume heraus. Der Schreibstil der Autorin ist wieder sehr flüssig und locker geschrieben.
Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von Livy.

Nach der Trennung von Miller versucht Livy ihr Leben wieder zu Ordnen und ihn zu vergessen. Aber das funktioniert leider nicht so wie erhofft, denn Miller ist überall und er will Livy- seine Gewohnheit- nicht aufgeben. Es beginnt ein aggressives Spiel der Gefühle. Millers auftreten ist sehr dominant, vor allem akzeptiert er kein „Nein“. Nach langem hin und her, kann und will Livy nicht mehr gegen ihn arbeiten und gibt sich ihn wieder hin. Von da an fangen die Probleme und Einmischungen anderer an. Nach und nach kommen mehr Geheinisse ans Licht und das macht das ganze so spannend.

In laufe der Geschichte kann man erkennen, wie Miller sich langsam verändert. Während er am Anfang noch seinen Neurosen nachging, so wird er im Verlauf der Geschichte ein wenig lockerer.Aber in ihm steckt noch immer viel dunkles und das kann man anhand seiner Aubrüche sehr gut erkennen. Auch erkennt man, dass hinter seinen „Job“ noch so viel mehr steckt; das ein Aussteigen nicht ungefährlich ist und das Livy in Gefahr ist.

Kann er Livy schützen? Wird er sich irgendwann komplett gegenüber ihr öffnen ? Wer will ihnen böses ? Als das sind Fragen, die die Story, neben den erotischen Szenen, so spannend machen . Der Cliffhänger bringt weitere Fragen mit sich ( aber welche, verrate ich nicht). Ich bin wirklich auf den letzten Teil der Reihe gespannt. Zum Glück müssen wir nicht so lange warten.

Veröffentlicht am 14.09.2017

Es geht heiß her- humorvoll, aufregend und spannend

Im leuchtenden Sturm

Ich hatte schon sehnsüchtig auf „Im leuchtenden Sturm“ gewartet und musste das Buch, als es erschien auch sofort kaufen und lesen. Und was soll ich sagen ? Jennifer Armentrout konnte mich nicht nur mit einem schönen Cover beeindrucken, nein auch ihr locker und humorvoller Text konnten überzeugen und mich nach mehr lechzen lassen. Die Kombination aus „frisch verliebten Pärchen“ und „es zieht ein böser Sturm in Form von bösen Titanen und Mächten auf „ ist einfach perfekt und verspricht eine Menge Spannung.

Die Story wird wieder aus der Sicht von Josie und Seth erzählt und das auf einer Art, die einem zum schmunzeln bringt. Man spürt beim lesen förmlich die knisternde und anziehende Chemie zwischen den Beiden. Und im diesen Teil lassen sie ihren wilden Gefühlen freien lauf .
Überschattet werden die glücklichen Momente durch Seths inneren Kampf mit seinen „Dämonen“ ( die seine Entscheidungen beeinflussen & wofür man Seth gerne ab und zu eine Ohrfeige verpassen würde =) ) , den Auseinandersetzungen der Halb-& Reinblüter und natürlich der größten Bedrohung dem Krieg der Götter, der jetzt so richtig in Fahrt kommt.

Jennifer Armentrout hat es mal wieder geschafft eine spannende,aufregende und humorvolle Geschichte zu schreiben, die im inneren eine zarte und wunderschöne Liebesgeschichte beinhaltet, die alles Böse besiegt.