Profilbild von Libellus

Libellus ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.09.2017

Spannung, Intrigen, Liebe & Freundschaft

Schicksalsbringer (Band 1) - Ich bin deine Bestimmung

Das Cover von „Schicksalsbringer“ ist einfach traumhaft schön. Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig. Als Leser hat man keine Probleme der Story zu folgen. Erzählt wird das Ganze aus Kieras sicht.

Die Geschichte hatte von Beginn an etwas mysteriöses an sich. Ich konnte und wollte das Buch nicht aus der Hand legen, weil es soviele Geheimnisse gab die ich unbedingt wissen musste.
> Was hat es mit der Münze auf sich ?, Wer sind diese Jungs und was für ein Geheimnis verbergen sie ? Wer ist der Gute und wer der Böse?.... usw.<

Nach und nach wurde meine Neugierde gestillt, aber nicht den Wunsch nach mehr. Die Story hatte alles, was mein Leseherz sich wünscht- Liebe, Spannung, Geheimnisse, Intrigen. Stefanie Hasse hat es mal wieder geschafft, mich mit ihrer Geschichte zu verzaubern. Ich freue mich schon sehr auf den Band zwei.

Veröffentlicht am 12.09.2017

Spannender Auftakt =)

Meine Meinung.

Das Cover ist wirklich sehr schön und durch die hellen und dunklen Elementen, passt es perfekt zu der Geschichte.
Der Schreibstil war sehr flüssig und locker geschrieben und man konnte ...

Meine Meinung.

Der Schreibstil war sehr flüssig und locker geschrieben und man konnte der Geschichte von Anfang an gut folgen. Erzählt wird das ganze aus der Sicht von Rayne, wordurch man sie noch besser kennenlernt. Denn sie hatte es in der Vergangengeit nicht leicht und kämpft noch heute mit dem Auswikrungen- Rayne hört Stimmen in ihrem Kopf, Stimmen die laut und grausam schreien.
Eines Tages gerät Rayne in einer dunklen Gasse in eine gefährliche Situation, in der sie auf dem geheimnissvollen und gutaussehenden „Bad Boy“ Colt trifft. Von da an verändert sich Raynes Leben von den Grundmauern auf an. Sie lernt eine neue Welt kennen, in der es Licht-, Dunkel- und auch Nebelseelen. Eine Welt in der es viele Konflikte gibt, die mit Gewalt, Dunkelheit und Blut überschattet wird. Trotz allem fühlen Colt & Rayne sich zueinander hingezogen. „DOCH IM KAMPF ZWISCHEN LICHT UND SCHATTEN BEDEUTET IHRE LIEBE DEN TOD“:

Die Geschichte war von der ersten Seite an sehr spannend und fesselnd geschrieben. Es gab Wendungen (vor allem das Ende), die ich nicht vorhergesehen habe. Zwar, hatte ich zwischendurch ein paar Vermutungen angestellt. Aber so wie es manchmal ist: „Es kommt immer anders, als man denkt“ und das macht ein gutes Buch für mich aus. Ich freue mich schon sehr auf einen spannenden und emotionalen zweiten Teil.

Veröffentlicht am 03.09.2017

Tolles Buch, witzige Dialoge =)

Diamantenherz: Küss die Diebin, wenn du kannst

Diamond- gefürchtet von der High Society, die um ihre Diamanten bangt, gejagt von Ermittlern aus der ganzen Welt, machte sich die taffe Diebin durch ihre raffinierten Coups einen Namen.
Nach langjährigen ...

Nach langjährigen Ermittlungen erhält Undercover-Agent Matt die Chance, Diamond die Stirn zu bieten, indem er sich als reicher Kunde ausgibr. Sehr bald muss er jedoch erkennen, dass die Zusammenarbeit mit dieser cleveren und charmanten Frau nicht nur seine Moral auf die Probe stellt. Sie wirbelt auch seine Gefühle mächtig durcheinander. Wird sie ihm sein Herz stehlen, ehe er es schafft, sie hinter Ginter zu bringen ?

Das Cover passt sehr gut zu der Geschichte. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und durch neckische Dialoge aufgelockert. Erzählt wird das ganze abwechselnd aus der Sicht von Diamond und Matt.

Am Anfang hatte ich einige Probleme mich in die Geschichte hineinzuversetzen bzw. Sie zu folgen. Vom Gefühl her, fehlte mir etwas. Erst als Matt und Diamond sich trafen, wusste ich was das fehlende Stück war- die neckischen Dialoge.
Tessa May hat es geschafft, durch ihre witzigen Dialoge und der knisternden Spannung zwischen Diamond und Matt, mich zum weiterlesen zuverleiten. Und ich bin wirklich froh weitergelesen zu haben, denn die Geschichte wurde von Seite zu Seite immer besser. Man konnte förmilich sehen, wie sich Diamonds Gefühle zu Matt veränderten und wie sie sich langsam ihm gegenüber öffnete. Aber auch Matt hat sich im Laufe der Geschichte verändert und sein Herz gewinnen lassen.

Trotz des holprigen Startes hat mir das Buch sehr gut gefallen und kann es nur empfehlen.

Veröffentlicht am 29.08.2017

Ein super Auftakt: spannend und geheimnisvoll

One Night - Die Bedingung

Das Cover ist einfach wunderschön. Der Nachtblaue Hintergrund und dazu die schwarzen Blüten passen einfach gut zusammen und ich verbinde damit gleich etwas dunkles, geheimnisvolles.
Der ...

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und leicht. Erzählt wird die Story aus Livys Sicht, die mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen hat. Ihre Mutter hat sie früh verlassen, Livy weiß nicht, ob sie noch lebt. Sie wächst bei ihrer Großmutter und Großvater auf. Als ihr Opa stirbt, findet Livy ein altes Tagebuch ihrer Mutter und begibt sich auf die Suche nach ihr in dessen alter Szene. Livy schleust sich als Prostituierte ein. Aber sie ist nicht glücklich und das sieht auch ihr Zuhälter und schickt sie zurück nach Hause. Dort beginnt sie ein neues Leben und kümmert sich um ihre Großmutter und fängt als Kellnerin in einem kleinem Cafe an.
Eines Tages lernt sie auf ihrer Arbeit den geheimnisvollen, gutaussehenden und reichen Miller kennen. Beide sind von einander sehr angetan und zwischen ihnen sprühen förmlich die Funken . Miller macht Livy einen Vorschlag. Er möchte mit ihr 24 Stunden verbringen und sie die ganze Zeit begehren.. Nur zögerlich willigt sie ein und damit beginnt für Livy eine Achterbahnfahrt der Gefühle und Geheimnisse.
Durch Millers arrogantes, herrisches Auftreten und seiner geheimnisvollen Art ist die Story bis zum Ende recht spannend . Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und war vom Ende mehr als angetan. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 29.08.2017

Zum dahinschmelzen

Underground Kings: Kenton

In diesem Teil bekommt der Cousin der Mayson Brüder seine eigene Story. Der Schreibstil von Aurora Rose Reynolds ist, wie in ihren anderen Büchern schon, sehr flüssig und locker. Die Geschichte wird hauptsächlich aus Autumn Sicht erzählt. Nur selten erfolgt ein Wechsel auf die Sicht von Kenton.

Wie immer war es eine gute Story mit starken Protagonisten und eine Menge Portion an Gefühlen.

Gleich zu beginn erfährt der Leser etwas aus der Vergangenheit von Autumn und warum sie um ihren Herzen eine Mauer gezogen hatte und warum sie auf Kenton trifft. Dieser ist von Anfang an faziniert von Autumn, aber er verhält sich erstmal wie ein Bad Boy, da er nicht weiß ,wie er mit seinen Gefühlen umgehen soll. Nach anfänglichen Schwierigkeiten werden die Spannungen zwischen den beiden immer größer und Kenton versucht, Autumn für sich zu gewinnen und die Mauern um ihren Herzen zum einreißen zu bringen. Nur langsam weiht Autumn ihn in ihre Vergangengeit ein.

Neben der eigentlichen Liebesstory, gibt es wie immer einige Probleme , die die Protagonisten bewältigen müssen. Die größte Sorge ist nach wie vor , dass jemand hinter Autumn her ist , aber auch eine durchgeknallte Exfreundin spielt eine kleine Rolle.

Aurora Rose Reynolds konnte mich auch mit diesem Buch vollends überzeugen und Kenton hat mein Herz erobert. Er war hartnäckig und hat um Autumn gekämpft. Aus einem harten Kerl wurde ein liebender. Autumn hat schon so einiges in ihrem Leben durchmachen müssen und zu lesen, wie sie sich Kenton langsam öffnet und ihre Gefühle zeigt, war einfach nur zum dahinschmelzen. Das Zusammenspiel der beiden und auch ihre Liebe zu einander wurden toll beschrieben.