Profilbild von Lieblingsseiten

Lieblingsseiten

Lesejury-Mitglied

Lieblingsseiten ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lieblingsseiten über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.04.2019

Leider etwas flach..

Love Play

Der Klappentext und die Leseprobe haben mich extrem neugierig gemacht. Zu Beginn war ich auch echt dabei, allerdings wurde es ziemlich schnell ziemlich flach von der Story her. Auch Lilah und Ethan haben sich anders entwickelt als ich anfangs dachte. Leider nicht unbedingt zum positiven.. Die Leseprobe ließ mich erwarten, dass sich Ethan schon etwas ins Zeug legen muss um Lilah wieder für sich zu gewinnen, diese war aber plötzlich sehr sprunghaft und lässt sich wieder auf Ethan ein. Da fehlte mir leider etwas Tiefe in der Story.. Es ist auch das ganze Buch über die Rede von Ethans absteigender Karriere, ein Auslöser oder Grund wird nicht genannt, plötzlich läuft es dann wieder super.. Hat mich etwas verwirrt. Das Verhalten von den zwei Protas hat mich im letzten Drittel auch etwas genervt, Lilah ist für Ethan die EINE und trotzdem dreht sich alles um SEINE Karriere? Lilah hat damit große Probleme, kriegt es irgendwann endlich auf die Kette und spricht es an, dann ein paar Wochen Funkstille und beide haben sich plötzlich aufeinander eingespielt? Wie soll das gehen?
Das Grundgerüst der Story klingt so vielversprechend, nur leider konnten weder Lilah noch Ethan mein Herz komplett gewinnen.. Sehr schade..

Der Schreibstil ist sehr gut, angenehm zu lesen eine angenehme Story für Zwischendurch, aber leider holt sie einen nicht komplett ab sondern hat mich mit einem etwas komischen Gefühl zurück gelassen..

Andere Bücher der Autorin fand ich viel besser. Hoffe dass es beim nächsten auch wieder anders ist.

• Geschichte
  • Erzähstil