Profilbild von Liesilus

Liesilus

Liesilus ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Liesilus über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

6mal bis jetzt gelesen!

Beat it up

Mit Spannung und auf heißen Kohlen erwarte ich den zweiten Teil Light it Up😱

Summer und Gabriel...eine Liebe, so tiefgehende und das obwohl beide so unterschiedlich sind.

Summer besucht ihren Bruder ...

Mit Spannung und auf heißen Kohlen erwarte ich den zweiten Teil Light it Up😱

Summer besucht ihren Bruder Xander in New York, um dort zu üben um an einem bekannten Orchester aufgenommen zu werden. Xander ist DJ und will einen neuen Song produzieren, doch er benötigt dazu das absolute gehör seiner Schwester. Denn Summer ist ein Musikgenie. Und hat eigentlich nicht vor, sich plötzlich in den größten Konkurrenten ihres Bruders zu verlieben. Doch Gabriel will sie und Summer schafft es nicht, ihren aufkeimenden Gefühlen für ihn zu widerstehen.
Doch wie kann das ganze gut gehen, wenn Xander und Gabriel sich abgrundtief hassen? Und Gabriel bei Summer jeden Ton ihres Herzens trifft?

Ganz ganz große Liebe. Musik steht hier natürlich im Vordergrund und Summer ist eine super liebenswerte Protagonistin. Man erfährt, wid es ihr mit einem absoluten Gehör geht und leidet auch mit ihr, da sie dadurch viel komplexer hören kann als ein normaler Mensch. Gabriel ist DJ und heiß, hat ein Machen nach dem anderen und doch hat Summer etwas an sich, was ihm gefällt. Ihre kratzbürstige Art lässt ihn nur noch weiter um sie werben und es gibt so viel zu lachen in dem Buch, das einem davon die Tränen kommen. Ganz große Leseempfehlung für alle NA und Musikliebhaber! ❤️💞😍

Perfekter zweiter Teil!

Stella Tack muss man einfach lieben! Keiner schreibt so humorvoll und peinliche Situationen so witzig wie sie!

Silver und Prescott.... Ein Träumchen sah ich da nur.
Silver ist Bodyguard und beste Freundin ...

Silver und Prescott.... Ein Träumchen sah ich da nur.
Silver ist Bodyguard und beste Freundin von Ryan. Nachdem sie ihren letzten Job verloren hat, wird sie in Urlaub geschickt und landet bei Ryan und Ivy in Kanada. Dort ist gerade alles in Aufruhr, da in Nova Scotia ein neuer Monarch sein Amt antreten muss. Am Flughafen rettet sie Prescot in der Damentoilette vor den Paparazzi, welche nur auf einen weiteren Skandal von dem Prinzen warten. Sein Vater ist einer der Kandidaten für das freie Amt. Prescot überredet Silver, ihre Freundin zu spielen und gleichzeitig sein heimlicher Bodyguard zu sein, da er nichtmehr weiß, wem er trauen soll. Sie nimmt den Job an, doch hat nicht mit den ganzen Gefühlen gerechnet die damit einhergehen...

Silver ist sarkastisch, ernst, wunderschön und hat Tattoos. Prescot ist ein voller Schnösel, aber total liebenswert. Die Kombination aus beiden ist herzerweichend und Georgette, die Clubbesitzerin des KM2 ist super cool drauf.
Wer mit Ivy nicht so gut klarkommt, sollte es aufjedenfall mit Kiss me twice versuchen, da Silver und Prescot ganz andere Persönlichkeiten haben.
💞

Absolute Lieblingsreihe!

Eine Bodyguardgeschichte wie sie niemand hätte besser schreiben können als Stella Tack!

Ryan muss bei Ivy den Begleitschutz machen, da sie als Tochter eines Superreichen unbedingt auf ein normales College gehen möchte. Damit sie nicht ganz schutzlos ist, wird Ryan, Sohn des Bodyguards ihres Vaters dazu beauftragt ein Freund für sie zu werden. Doch als sie sich am ersten Tag küssen, ohne zu wissen wer der jeweils andere ist, ist natürlich Chaos vorprogrammiert! Denn Ivy empfindet mehr für Ryan und ihm geht es genauso.
Doch die Liebe darf eigentlich nicht sein..

Ivy ist mein absoluter Liebling der ganzen Kiss me Reihe, denn ich kann mich sehr in sie hineinversetzen - was nicht nur an den pinken Haaren liegt 🤣
Ryan ist einfach ein Schnuckelchen.... Sexy, charismatisch und einfach ein perfekter Typ. Wer sich nicht in Ryan verliebt ist wohl einfach seltsam🤭 Geschrieben ist das ganze super easy, man kann total in dieser Welt abtauchen und träumt anschließend davon, auch so ein Leben zu haben😬😍

Lesehighlight 2020

Spellslinger – Karten des Schicksals

Es ist super einfach, in der Welt von Kellen einzutauchen, da der Autor einen wirklich schönen Schreibstil hat.

Kellens Magie schwindet, obwohl seine Schwester zu den begabtesten Jubgmagierinnen zählt und er versucht alles, um seine Magie zu stärken. Doch sollte er seine Magie nicht wieder bekommen, muss er Hausdiener der Magier werden und das möchte er nicht. Als sich schwarze Male um sein Auge entwickeln, findet er heraus, daß seine Eltern die Magie für ihn geschwächt haben und sie nun alles daran setzten, diese ganz für ihn zu sperren. Denn es ist schwarze Magie, die diese Male zeichnet, welche er von seiner Großmutter vererbt bekam und die daraufhin von dieser zerstört wurde. Er flieht, Mithilfe einer fremden Frau, welche ihm verschiedene Tricks beibringt um zu überleben und in Begleitung einer Baumkatze welche über ihn wacht. (Sie ist mein Lieblingscharakter) 😁
Ich würde das Buch ab 11 Jahren an Mädchen sowie auch an Jungen empfehlen! Fantasie ist hier grenzenlos 😍

Veröffentlicht am 22.04.2021

Gerechtigkeit siegt!

Verliere mich. Nicht.

Man kann es nicht anders sagen, Mona Kasten hat es auf den Punkt getroffen. Mein Herz ist in tausende von Teilen zersprungen nur, um am Ende wieder zusammen geklebt zu werden. Mit jedem Wort schafft es die Autorin sich in das Herz zu schreiben - auf unvergleichliche Weise. Das Ende hätte ich mir nicht besser wünschen können, Sage und Luca sind ein perfektes Paar, das alle Hürden zusammen übersteht... Und ich meine... Es ist Luca, hallo?! Er ist einfach toll :o
Laura Kneidl beschreibt das Thema häusliche Gewalt im Teenager Alter auf eine sensible Art und Weise, sodass das Buch nicht zu belastend wird aber man die Ausmaße in der Gegenwart sehr deutlich spürt. Es ist durch die Liebesgeschichte geeignet, von einer breiten Masse gelesen zu werden und vermittelt gleichzeitig mehr Sensibilität für dieses Thema.