Profilbild von LilyJ

LilyJ

Lesejury Profi
offline

LilyJ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LilyJ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.11.2019

Sommergefühle

Das Erbe von La Florentina
0

Die Leseprobe hat mir wirklich gefallen, so das ich mich sehr gefreut habe als ich ein Rezensionsexemplar gewonnen habe. Es ist eine schöne, romantische Geschichte, ohne viele Höhen oder Tiefen. Ich hatte ...

Die Leseprobe hat mir wirklich gefallen, so das ich mich sehr gefreut habe als ich ein Rezensionsexemplar gewonnen habe. Es ist eine schöne, romantische Geschichte, ohne viele Höhen oder Tiefen. Ich hatte Freude beim Lesen und kann die Geschichte weiter empfehlen, vorausgesetzt man mag seichtere Storys und will einfach mal für ein paar Stunden in eine andere Welt abtauchen. Die Story ist auf jeden Fall kurzweilig und was fürs Herz. Das Cover passt zum Inhalt der Geschichte, ich selbst mag Landschaftscover aber nicht so gern.

Veröffentlicht am 03.11.2019

Geheimnisvoll

Das Geheimnis von Shadowbrook
0

Die Leseprobe hat mir wirklich gefallen, so das ich mich sehr gefreut habe als ich ein Rezensionsexemplar gewonnen habe. Es ist ein Buch, das den Leser sofort in den Bann schlägt und das man nicht mehr ...

Die Leseprobe hat mir wirklich gefallen, so das ich mich sehr gefreut habe als ich ein Rezensionsexemplar gewonnen habe. Es ist ein Buch, das den Leser sofort in den Bann schlägt und das man nicht mehr weglegen will. Die Geschichte wird sehr langsam und vorsichtig erzählt, die Geheimnisse werden immer mehr, um zum Schluss leider relativ schnell aufgelöst zu werden.

Veröffentlicht am 18.10.2019

Leseempfehlung

I Knew U Were Trouble
0

Die authentischen Charaktere, die spannende Story und die einfühlsame Art, mit der die Autorin die Themen, die dieses Buch behandelt einzugehen, haben mich absolut überzeugt.

Die authentischen Charaktere, die spannende Story und die einfühlsame Art, mit der die Autorin die Themen, die dieses Buch behandelt einzugehen, haben mich absolut überzeugt.