Profilbild von LilyJ

LilyJ

Lesejury Profi
offline

LilyJ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LilyJ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.09.2019

Fing gut an aber irgendwie...

Handwerker Candy
0

Das Buch ist gut für zwischendurch, auch wegen seiner länge. An sich hat mir die Story gut gefallen aber am Ende hat ein Gedanke alles überschattet: Sie ist einfach komplett versöhnt von A bis Z.... hätte ...

Das Buch ist gut für zwischendurch, auch wegen seiner länge. An sich hat mir die Story gut gefallen aber am Ende hat ein Gedanke alles überschattet: Sie ist einfach komplett versöhnt von A bis Z.... hätte sie am Ende die Finanzierung anders in die Hand genommen hätte mir das Buch besser gefallen :/

Veröffentlicht am 29.08.2019

Einzigartig

The Light in Us
0

Ich fand dieses Buch wirklich einzigartig und schön, etwas ganz besonderes. Ein Leben ohne sehen.
Emma Scott hat eine wundervolle Art und Weise mit Worten umzugehen, das man gar nicht mehr aufhören möchte ...

Ich fand dieses Buch wirklich einzigartig und schön, etwas ganz besonderes. Ein Leben ohne sehen.
Emma Scott hat eine wundervolle Art und Weise mit Worten umzugehen, das man gar nicht mehr aufhören möchte zu lesen, weil das Buch einfach zu gut ist.

Veröffentlicht am 15.08.2019

Gefällt mir leider gar nicht so

Wohin das Herz mich führt
0

Eigentlich sind das zwei Geschichten in einem Buch, was ich etwas schade finde da beide daher eher etwas zu kurz kommen. Auch gefiel mir eine Sache persönlich gar nicht.

Eigentlich sind das zwei Geschichten in einem Buch, was ich etwas schade finde da beide daher eher etwas zu kurz kommen. Auch gefiel mir eine Sache persönlich gar nicht.

Veröffentlicht am 15.08.2019

Naja

Vergiss die Liebe nicht
0

Ich kenne bereits andere Werke der Autorin, die mir allesamt besser gefallen haben als dieses. Die Story zieht sich gefühlt ewig hin, bis endlich was passiert und das dann auch noch schnell gelöst wird.

Ich kenne bereits andere Werke der Autorin, die mir allesamt besser gefallen haben als dieses. Die Story zieht sich gefühlt ewig hin, bis endlich was passiert und das dann auch noch schnell gelöst wird.

Veröffentlicht am 10.08.2019

Herzechmerz

Drei Schritte zu dir
0

Voraus, ich weiß nicht wann ich zuletzt bei einem Buch so viel geweint habe. Ich hatte bereits vorher gehört das es traurig ist. Jedoch fand ich das Buch bis zur Hälfte doch recht träge. Es steht ja sofort ...

Voraus, ich weiß nicht wann ich zuletzt bei einem Buch so viel geweint habe. Ich hatte bereits vorher gehört das es traurig ist. Jedoch fand ich das Buch bis zur Hälfte doch recht träge. Es steht ja sofort fest das es zu10000% kein typisches happy end geben wird. Doch dann ging die Handlung richtig los und als ich dachte so der traurige Teil ist wohl vorbei, erwischte es mich kalt. Ich finde das Buch ganz gut, aber das letzte offizielle Kapitel ist für mich bei weitem das beste.