Profilbild von LilyJ

LilyJ

LilyJ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LilyJ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.05.2019

War leider nur okay

British Knight

Band 2 konnte mich richtig begeistern dich Band 4 dagegen war so naja okay. Mir fehlte es irgendwie an Spannung. Die Story ist wirklich gut aber es fühlte sich abgehackt an

Veröffentlicht am 25.05.2019

Recht Fade

The Ivy Years - Wenn wir vertrauen

Ich kannte bisher nur band 2, welches mir sehr gefallen hat. Band 4 jedoch war dagegen recht langweilig und gefühllos. Auch Spannung baute sich nicht richtig auf

Veröffentlicht am 22.05.2019

Anders als erwartet

So schöne Lügen

Die Story ist flüssig geschrieben aber für meinen Geschmack war sie ziemlich heftig und obendrein in einer vulgären Sprache erzählt, die einfach nicht meine Sache ist.

Veröffentlicht am 22.05.2019

Magischer Anfang

Clans of London, Band 1: Hexentochter

Der Schreibstil ist flüssig und leicht und ich konnte mich gut in die Charaktere einfühlen. Caroline arbeitet gerne am Wochenende in einer Bar, um Geld zu verdienen. Eines Wochenendes geht sie mit ihrer Mitbewohnerin in einen Club und bereut es sofort. Ihr gefällt dort rein gar nichts außer einem Kerl, welcher dann auch noch ganz zufällig an ihrem Arbeitsplatz auftaucht.

Veröffentlicht am 14.05.2019

Tolle Story

Wenn Donner und Licht sich berühren

Mein erstes Buch der Autorin, ich hätte nicht erwartet das es so gut sein wird. Die Story ist für mich einmalig und es gibt viele Überraschungen und jedes Gefühl wird durchlebt