Profilbild von LilyJ

LilyJ

LilyJ ist Mitglied der Lesejury

Fortsetzung

Light Up the Sky

Setzt gut an Band 1 an, nicht sehr überraschend und teils so vorhersehbar das es schon nervt.

Gute Anfang

Rebel Soul

Bis auf dass das Ende schnell hervorsehbar war ist es wirklich ein gutes Buch!

Bis auf dass das Ende schnell hervorsehbar war ist es wirklich ein gutes Buch!

Schwach

Crushing on the Cop (Saving Chicago 2)

Ich habe einiges der Autorin gelesen aber dies ist bisher das schwächste Buch. Viele Fragen bleiben offen und einiges wird einfach grob abgehackt. Nett aber etwas langweilig

Langweilig

Rebel Heart

langgezogen, vorhersehbar und so unrealistisch. Eine richtige Enttäuschung zu Band 1

Ich bin begeistert

All of Me

lustig, inspirierend, heiß, lässt sich flüssig lesen, Wendungen und Überraschungen - damit ist alles gesagt