Profilbild von Lina-Tweety

Lina-Tweety

Lina-Tweety ist Mitglied der Lesejury

Eine fantastische Fortsetzung

Becoming Bad Boy

Die ersten beiden Bände habe ich geliebt und mit dem dritten ist es nicht anders!

Jamie fand ich vorher schon immer süß und das war jetzt genauso. Und auch Lexi habe ich sehr schnell lieben gelernt. Die beiden passen einfach super zusammen. Die Chemie und das Knistern zwischen den beiden zieht einen einfach in den Bann.
Die Geschichte ist spannungsgeladen, romantisch, abwechslungsreich, aber an manchen Stellen auch emotional – einfach toll.
Insgesamt eine fantastische Fortsetzung, die man einfach nicht aus der Hand legen kann. Die ganze Reihe ist einfach eine Empfehlung wert.
Vielen lieben Dank an Netgalley Deutschland und natürlich an den feelings-Verlag, die mir ein Leseexemplar zur Verfügung gestellt haben.

Schöner Abschluss

Secret Promises (Law and Justice 3)

Die anderen Bücher der Reihe kannte ich schon und wollte mir somit den dritten Bruder nicht durch die Lappen gehen lassen – noch dazu wo er mit meiner Namensvetterin anbandelt.
Ich fand den Teil im Vergleich ...

Ich fand den Teil im Vergleich zu seinen Vorgängern wirklich gut. Die Kritikpunkte, die ich z.B. beim ersten Band zum Schreibstil hatte, wurden stark verbessert, sodass man wirklich schön und flüssig lesen konnte. Man konnte sich super in die beiden hineinversetzen und spürte das Knistern permanent. Man kann wirklich gut in die Geschichte eintauchen und ein paar schöne Lesestunden genießen.
Insgesamt ein guter Abschluss der Trilogie, der auch in meinen Augen der beste Teil der Reihe war.

Endlich finden sie zueinander

Midnight Liaisons - Zur Leidenschaft bestimmt

Die Midnight Liaisons-Reihe hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen. Auf den fünften hat wohl jeder gewartet – endlich schaffen es Connor und Savannah zu ihrem Happy End.
Aber aller Weg ist schwer ...

Aber aller Weg ist schwer und es gibt viel hin und her, welches mich manchmal gestört hat. Erst nach einiger Zeit hat man den Grund für Savannahs Verhalten verstanden.
Ansonsten liebe ich die Charaktergestaltung und gerade die Primordials liebe ich abgöttisch. Ich hoffe, dass Jessica Clare noch weiter schreibt und die großen Jungs vermittelt ;)
Insgesamt ein Buch (und allgemein eine Reihe) welches mit viel Romantik und Spannung, aber auch Witz gespickt ist. Ich kann dem Teil wieder nur eine klare Empfehlung aussprechen.

Veröffentlicht am 18.09.2019

Da ist noch Luft nach oben

Chicago Devils - Die Einzige für mich

Nachdem ich die Leseprobe durch hatte, wusste ich, das ist ein Buch für mich. Sportromance und düstere Geheimnisse, die auf nichts Gutes schließen lassen. Allerdings gab es zwischendurch immer wieder Dinge, die mich gestört haben. Manchmal ging es viel zu schnell, manchmal zog es sich wie Kaugummi. Irgendwie war es nicht ausgeglichen. Es gab aber auch tolle Momente, die voller Leidenschaft, Spannung und ein bisschen Drama waren. Auch ein paar Charaktere sind mir ans Herz gewachsen. Das Positive und Negative hielt sich im Großen und Ganzen die Waage.
Die Idee an sich war gut, nur an der Umsetzung muss noch gefeilt werden.
Ich freue mich dennoch auf den nächsten Teil, da ich Potenzial in der Geschichte und ihrem Hintergrund sehe.

Veröffentlicht am 18.09.2019

Endlich Maddox und Dee

Corporate Love - Maddox

Das Pairing des dritten Teils der Corporate Love-Reihe war schon seit Band eins klar. Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, denn mir waren Maddox und Dee von Anfang an sympathisch. Man kommt sehr schnell rein und fiebert mit, da der Schreibstil locker und flüssig ist. Er vereint jede Menge Drama, mit Liebe und Leidenschaft, aber auch Humor. Man kann sich sehr gut in die Geschichte hineinversetzen.
Die Charaktere sind gut ausgearbeitet. Sie müssen mit ihren Problemen kämpfen, stolpern, stehen wieder auf und wachsen daran. Man merkt ihre Entwicklung und das finde ich an der gesamten Reihe gut.
Ein kleiner Kritikpunkt ist die doch recht umfangreiche Beziehung im und ums Bett. Hier könnte man noch etwas reduzieren, vielleicht ein paar Störer einbauen und so mehr Spannung aufbauen. Dann wird das nächste Mal nur umso besser. Und die Hälfte des beschriebenen Sex‘ hätte auch ausgereicht…
Ansonsten hoffe ich, dass die Anspielungen auf Teil Vier sich bewahrheiten und wir noch mehr der Reihe zu lesen bekommen.