Lina_Maria

Lesejury-Mitglied

Lina_Maria ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lina_Maria über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.08.2018

Nur eine neue Welt? Eine schöne neue Welt

Schöne neue Welt

Das Hörbuch ist wirklich gut gemacht und die Stimmen passen super zu den Charakteren. Was ich ein bisschen schade finde, ist, das die Kunstfertigkeit der Geschichte und des Buches durch Musik und Hintergrundgeräusche ziemlich kindisch gemacht wird. Aber alles in allem ok und vor allem die Story ist natürlich Weltklasse.

Veröffentlicht am 04.08.2018

2+2=?

1984

Das Buch ist ein Meisterwerk und nicht ohne Grund bis heute relevant. Das von Orwell geschaffene System, die perfekte, grausame Staatsmaschiene kann jederzeit und an jedem Ort zur Realität werden. Unfassbar beängstigend und gleichzeitig wunderschön ist es ganz eindeutig das beste Buch, dass ich je gelesen habe.Toll! Brilliant! Eine Warnung aus der Vergangenheit. Ein Meiserwerk.

Veröffentlicht am 25.05.2018

Ein Meisterwerk erster Klasse!

Er ist wieder da

Wow! Ein großartiges Buch, gefüllt mit Wortwitzen, Anspielungen und vielem mehr. Ich bin begeistert! Ein absolutes Muss für Geschichtsfans- und jeden anderen auch. Ein Meisterwerk!