Platzhalter für Profilbild

Linda1

Lesejury-Mitglied
offline

Linda1 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Linda1 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.08.2019

Ideale Urlaubslektüre

Save Me
0

Ich sitze momentan am Pool im Urlaub und bin ziemlich traurig, dass ich mir nur den ersten Teil gekauft habe, denn den habe ich schon durch. Mein erster Eindruck war dabei gar nicht so positiv, da die ...

Ich sitze momentan am Pool im Urlaub und bin ziemlich traurig, dass ich mir nur den ersten Teil gekauft habe, denn den habe ich schon durch. Mein erster Eindruck war dabei gar nicht so positiv, da die Geschichte ziemlich klischeehaft beginnt und man denkt, man wisse eh wie es weitergeht. Dennoch hat das Lesen schnell an Suchtfaktor zugenommen. Insgesamt finde ich die Geschichte super interessant und spannend. Der Schreibstil ist so gewählt, dass man als Leser mitfiebern und mitfühlen kann. Ich bin schon auf den 2. Teil gespannt. :)