Profilbild von Lindwurmfestenfan

Lindwurmfestenfan

Lesejury-Mitglied
offline

Lindwurmfestenfan ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lindwurmfestenfan über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.09.2016

Großartiger Roman

Irrungen, Wirrungen
0

Die Protagonisten genießen ihre Liebesaffäre, die eigentlich nicht sein darf. Mich hat vor allem die Weisheit der weiblichen Hauptfigur beeindruckt. Fontane-typische, wunderschöne Landschaftsbeschreibungen ...

Die Protagonisten genießen ihre Liebesaffäre, die eigentlich nicht sein darf. Mich hat vor allem die Weisheit der weiblichen Hauptfigur beeindruckt. Fontane-typische, wunderschöne Landschaftsbeschreibungen stehn im Kontrast zur Lakonie und dem nüchternen Reden der Figuren. Für alle LeserInnen von zeitgenössischen Liebesromanen zu empfehlen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Flippiger Klassiker

Das Erdbeben in Chili
0

Diese kurze Erzählung ist weit entfernt von einer verstaubten Geschichte! Viele Geschehnisse auf engem Raum garantieren ein kurzweiliges Lesevergnügen: Eine Affäre im Klostergarten, versuchter Suizid, ...

Diese kurze Erzählung ist weit entfernt von einer verstaubten Geschichte! Viele Geschehnisse auf engem Raum garantieren ein kurzweiliges Lesevergnügen: Eine Affäre im Klostergarten, versuchter Suizid, Naturgewalten, Gesellschaftskritk und die finale Schlacht - Was will man mehr?