Profilbild von Lisaa

Lisaa

Lisaa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisaa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.05.2019

Schöne Story

Invincible - Ich geb dich niemals auf

Cover:

Das Cover gefiel mir sehr gut. Ein sehr attraktiver Mann, sportlich, muskulös und tätowiert, da freut man sich direkt auf die Geschichte dahinter. Auch der Klappentext macht neugierig, er verrät bereits, dass es eine emotionale Story werden wird und gewiss der Protagonist einiges durchleben muss..

Schreibstil:

Ein mega Debüt kann ich nur sagen, den beiden Autoren ist es gelungen eine unglaublich authentische und emotional mitreißende Geschichte zu schreiben, klar steht hier in gewisser Maßen der Rugby und die Karriere vom männlichen Protagonisten Nick im Vordergrund, aber auch die Lovestory und Handlung drum herum spielt eine wichtige Rolle. Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Sportstories aber diese hat mich vollkommen umgehauen. Ich war gefesselt, wollte wissen wie es weiter geht, litt mit den Protagonisten vor allem mit Anna, als ihr Leben in Scherben lag und bangte mit ihr… geschrieben ist alles aus der Erzählerperspektive, die sowohl Anna als auch Nick in den Fokus nimmt… euch erwartet eine flüssig geschriebene, sehr authentische, packende und leidenschaftliche Story, mit jeder Menge Fakten rund um den Sport, aber auch total sympatischen Charakteren.

Story:

Nick lebt und liebt das Rugbyspiel, doch eine Verletzung macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Er hat stark mit sich zu kämpfen, verliert den Lebensmut und seine Freude.. erst durch die Sportpsychologin Anna bekommt er langsam wieder Lebensmut und stellt sich seinem Genesungsprozess.. neben seinem Sport liebt er auch seine Verlobte Molly, doch was wenn diese ihn böse betrügt? Nick findet es heraus und wird schmerzlich verletzt, gleich auf doppelte Weise, von da an geht das Chaos los…

Fazit:

Eine super Story. Am Anfang dachte ich noch, naja, mal sehen was kommt, Bücher mit Sportlern sind nicht meine absoluten Lieblinge, aber ich war neugierig und ich bin begeistert. Mir fehlen regelrecht die Worte, um zu beschreiben, was man hier alles durchlebt hat. Schicksalsschläge, Mut verloren, zurück gekämpft, bitter enttäuscht worden, die Liebe entdeckt und beruflich wieder auf der Erfolgsspur, aber dann ist es die Liebe, die daran zerbrechen wird… ihr müsst euch selbst auf die Reise machen, aber es lohnt sich. Diese Story hat einfach alles, was ein gutes Buch braucht und wird euch nicht mehr loslassen. ♥♥♥♥♥

Zurück ins Tease & Please <3

Tease & Please - Wut und Glut

Cover:

Auch dieses Cover ist einfach wieder ein Traum. Mir gefallen die ausgewählten Farben jedes Mal besser und sie passen auch echt gut zu den Charakteren. Das Motiv ist ansonsten ja schon durch die Reihe hinweg bekannt und es verdeutlicht nochmal die Zugehörigkeit. Sehr schön vor allem wenn man es als TB in der Hand hält.

Schreibstil:

Wie gewohnt erleben wir das Geschehen aus den Sichten der Protas, wobei es sowohl amüsant, leidenschaftlich, verdammt prickelnd, ernst und einfach packend zu geht. Die Atmosphäre ist manchmal gewaltig geladen und kurz vorm ausbrechen, was sehr gut zu Wut & Glut passt. Ich habe mich hier erneut absolut heimisch gefühlt und mich in die beiden Protas und ihre Geschichte verliebt. Wer die Reihe kennt und liebt, der weiß, was ich versuche zu beschreiben, wer noch nicht im Tease & Please war, der sollte unbedingt mal vorbeischauen. Aber Achtung es wird heiß!!! Alt bekannte Gesichter treffen wir natürlich auch wieder, was ich immer wieder mag. Man fühlt sich wie in einer großen Familie und hat einfach jeden ins Herz geschlossen, umso schöner sie wieder zu sehen. Lasst euch ernuet mitnehmen in die Welt des BDSM, ich habs nicht bereut.

Story:

Viel will ich nicht sagen, mittlerweile denke ich immer öfters weniger ist mehr oder was meint ihr? Peach ist eine tolle Protagonistin, die man einfach gern haben muss und wegen ihrer widerspenstigen Art einfach noch umso mehr ins Herz schließt und Quinn, na aber hallo ich bräuchte auch mal ne Massage.. muss ich noch was sagen?

Fazit:

Auch im fünften Teil des Tease & Please wurde ich nicht enttäuscht, die beiden Protas, Peach und Quinn wussten wieder einmal wie sie mich um ihren Finger wickeln können. Wut und Glut treffender hätte es die Autorin nicht sagen können, die beiden zusammen und schon brennt es, ob das jetzt positiv oder negativ zu verstehen ist, müsst ihr selbst herausfinden, ich jedoch hatte wunderbare Lesemomente, inhalierte förmlich die Story der beiden und verdammt ja, das Feuer war zum Greifen nah ? danke für eine weitere leidenschaftliche und fesselnde Reise ins Tease & Please, einen Ort, den ich nicht mehr missen möchte. ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 12.04.2019

Besser als der Vorgänger und diesmal konnte es mich voll und ganz überzeugen

Victorian Rebels - Ein Herz voll dunkler Schatten

Cover:

Das Cover passt gut zum ersten Teil der Trilogie und ist wieder ähnlich gestaltet. Mir gefällt die Aufmachung und auch der Titel ist passend gewählt. Der Klappentext gibt einen guten ersten Eindruck, vor allem auf den männlichen Protagonisten und man ist neugierig, auf das, was einen beim Lesen erwartet.

Schreibstil:

Die Geschichte spielt in der Vergangenheit und erleben wir aus der Erzählerperspektive. Wer also Historical Romance liebt und mag ist hier schon mal genau richtig. Der Schreibstil ist ebenfalls meiner Meinung nach sehr angenehm, manchmal brauchte ich etwas um die Handlung greifbar zu haben, aber die wenigen Stellen waren schnell vergessen..

Story:

Christopher, ein Mann der schon seit Jahren nur noch eine tödliche Maschine ist, jegliche Empfindungen und menschliche Gefühle sind ihm fremd, denn ein Ereignis vor vielen Jahren, als er noch ein kleiner Junge war, ließ ihn zu dem werden, was er nun ist. Ein Mann der seine Aufträge präzise ausfühlt und für den Liebe nicht existiert… der Titel ein Herz voller dunkler Schatten passt daher meiner Meinung nach hervorragend..

Doch Millie, sein neuster Auftrag, weckt etwas in diesem dunklen Herz, lässt die Schatten weichen und stellt in erstmals vor eine schwierige Entscheidung.. er soll sie töten, doch sie erweckt ihn erstmals wieder zum Leben..

Fazit:

Band 2 der Victorian Rebels Reihe, aber ohne Probleme völlig unabhängig ohne Vorkenntnisse zu lesen. Diese Geschichte wird euch unter die Haut gehen, sehr berührend kann ich nur sagen.. euch erwartet eine historical Romance Geschichte, die sehr bildlich geschrieben ist, manchmal aber auch die volle Leseaufmerksamkeit des Lesers benötigt… ich kann euch auch den zweiten Band der Reihe empfehlen und werde die weiteren auf meine Leseliste setzen. ♥♥♥♥♥

Schöne Story

Diamonds For Love – Entflammte Sehnsucht

Cover:

Das Cover sprach mich direkt an, ich finde es sehr harmonisch im Hinblick auf die Reihe und eine schöne Idee den Titel des Buches schön in Szene zu setzen. Verschnörkelt, glamourös und dezent zugleich.

Auch der Klappentext verrät weder zu viel noch zu wenig. Man bekommt Lust auf die Story und ist gespannt was einen erwartet.

Schreibstil:

Mein erstes Buch der Autorin, auch wenn ich weiß, dass es nicht Band 1 der Reihe ist. Ich muss gestehen erst etwas später auf die Reihe aufmerksam geworden zu sein und bin aber nun nach einer Story sehr begeistert. Die Geschichte ist leicht zu lesen und sehr bildlich beschrieben. Einmal angefangen möchte man es nicht mehr aus der Hand legen, da man einfach weiter lesen will.

Der Schreibstil ist genau richtig. Die Autorin schafft es mit dem richtigen Maß an Humor, Spannung und Romantik die Leser in ihren Bann zu ziehen. Die Charaktere sind sehr authentisch und auch die Nebencharaktere, die ja teilweise ihre eigene Geschichte vorweg bereits hatten oder bekommen, sind mir schon ans Herz gewachsen. Allein die Familientreffen bei den Bennetts sind so toll, so herzlich – eine klasse Familie, die man gleich lieb hat.

Charaktere/Story:

Band 3 der Reihe doch auch ohne Probleme ohne Vorwissen zu lesen, so zumindest meine Meinung. Pippa ist mir direkt sympatisch gewesen und auch Eric konnte mich von sich überzeugen.

Pippa will eigentlich von Männern ihre Ruhe, zumindest für sich selbst, denn eine gescheiterte Ehe reicht erstmal. Beruflich ist sie Schmuckdesignerin, mit Herz und Seele, wie man spürt und lässt dort ihre kreative Seite frei raus.. doch Männer sind eigentlich erstmal tabu.. Vertrauen und Liebe in weiter Ferne oder? Wäre da nicht er.. Eric..auch Eric hat eine schwere Zeit hinter sich, er ist Witwer und allein erziehend.. seine Tochter ist sein ein und alles, eine Beziehung hat da keinen Platz oder? Schaut was aus den beiden wird.

Fazit:

Eine wunderschöne Liebesgeschichte. Leicht, zum abschalten ohne wenig nachdenken zu müssen, aber genau im richtigen Maß um zu entspannen und die Story zu genießen. Ich werde mir gewiss auch noch die anderen Teile anschauen und weitere Familienmitglieder und Co kennen lernen. ♥♥♥♥♥

Mega Story, die geht unter die Haut

From Ashes - Herzleuchten

Cover:

Ein sehr schönes Cover und absolut passend gewählt. Eine Frau zwischen zwei Männern – Cassidy zwischen Tyler und Gage – treffender hätte es nicht sein können. Doch wer ist wer? Wer ist der Mann an Cassis Seite? Für wen schlägt ihr Herz und werden am Ende alle drei so beisamen sitzen können?

Schreibstil/ Charaktere:

Die Geschichte ist sehr flüssig und bildlich geschrieben. Abwechselnd durch die Perspektiven der Protas werden wir durch die Geschehnisse geführt und kommen auch schnell in die Geschichte hinein, auch wenn man am Anfang erstmal ein paar Personen kennen lernen muss.. das Thema ist wieder einmal nicht gerade die leichteste Kost, aber das kennt man mittlerweile von der Autorin und liebt es villt auch. Cassi fand ich von Anfang an sympatisch, auch wenn ihr Benehmen und ihr Umgang mit Tyler manchmal komisch rüber kommt, aber wenn man sie näher kennen lernt, versteht man sie und ihre Geschichte.. und da muss man bereits das erste Mal fest schlucken, was eine Kindheit, sowas wünscht man keinem.. Bei Tyler ist man zwiegespalten, man sieht wie Cassi ihn braucht, aber man merkt auch schnell, dass Ty anscheinend mehr sein will und dabei villt auch Grenzen überschreiten würde? Ehrlichkeit? Vertrauen? Gage war mir ebenso direkt sympatisch, es gab so unglaublich schöne, herzliche Momente, wie die Morgen-Umarmungen, die Szene mit dem Auto oder auf der Ranch, wo man sich genauso wie Cassi noch mehr in ihn verliebte, aber dann gab es auch die unschönen Momente, wo Missverständnisse, gegeneinander ausspielen und und und alles zum Negativen gebracht hat und man am liebsten kurz in Buch hinein gegangen wäre und dem Blödmann die Augen geöffnet hätte.. was soll ich sagen euch erwartet eine wunderschöne, packende, emotionale, mitreißende, authentische und tiefgehende Story, die euch mitnehmen wird und auch nach der letzten Seite nicht einfach direkt los lässt…

Auch die anderen Nebencharaktere, die Freunde, die Familie auf der Ranch, ihr werdet sie alle schnell ins Herz schließen..und glaubt mir dieses Buch bleibt durchweg packend, glaubt man, es geht langsam auf ein Happy End zu passiert das nächste, kommt der nächste, wird es dramatisch und und und.. euch erwartet eine tiefgehende, unglaublich emotionale, mitreißende, spannende und leidenschaftliche Story, die man einfach nur verschlingen konnte und mich am Ende wieder einmal mit leicht feuchten Augen zurück ließ, so sehr ist man einfach mitten drin.

P.S.: Sky ist besonders niedlich ?

Story:

Ich denke viel möchte ich gar nicht mehr sagen, obwohl ich bei solchen Büchern selbst immer einen Roman schreiben könnte. Ihr solltet Cassis Story selbst entdecken, seid gespannt wie es sich zwischen Tyler, Gage und ihr entwickelt, und seid offen für weitere Wendungen, die das Buch immer wieder noch spannender machten…

Fazit:

Ich muss gestehen, dass ich die Autorin und ihre Bücher liebe. Damals mit Love and Lies fing es an und vor allem Taking Chances hat mich zu tiefst berührt, was hab ich bei diesem 500 Seiten Wälzer geheult.. ich habe nachmittags angefangen und konnte ihn nicht weglegen, die halbe Nacht hab ich gelesen, mitgelacht, mich gefreut und aber auch Rotz und Wasser geheult.. diese Autorin schreibt so emotional und bildlich, das man nicht anders kann. Meine Freude auf eine weitere Story, war von Anfang an da und ich bin auch hier wieder völlig begeistert. Schon öfters hatten wir die Situation, dass eine Frau und zwei Männer da sind, umso gespannter war ich was hier passiert, da mich das auch direkt wieder an Taking Chances erinnerte… Cassi ist eine tolle junge Frau, die viel zu viel in ihren jungen Jahren ertragen musste, man findet sie direkt sympatisch, möchte sie manchmal aber auch wachschütteln.. klar Tyler war immer für sie da, auch wenn er sie da meiner Meinung nach hätte raus holen müssen, doch die Gefühle die er hat, empfindet sie nicht und leider sieht sie es nicht von Anfang an, was zwischen ihr, Tyler und Gage geschieht, wer es ernst meint und wer sie manipuliert… lest es einfach, wenn es euch anspricht. Mein Herz hat am Ende geleuchtet.

♥♥♥♥♥