Profilbild von Lisaa

Lisaa

Lisaa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisaa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.10.2018

Die Dilogie muss man lieben :)

Fire Queen

Cover:

Das Cover spiegelt den Titel nur die Farbwahl sehr gut wieder, war der erste Band noch passend zur Cold Princes eher in einem kalten und düsteren Blau gehalten, ist der jetzige passend zur Fire Queen in einem starken Rot, was auch in gewisser Weise Saphira unterstreicht und das, was vor ihr liegt.

Schreibstil:

Die Geschichte ist wieder absolut flüssig zu lesen und beginnt, wo Band 1 der Dilogie endete. Abwechselnd hauptsächlich aus Saphiras und Madox Sicht, aber auch aus anderen wichtigen Personen dieses Teils erleben wir das Geschehen und bekommen so einen guten All around Blick.

Der zweite Teil wird wieder spannend, packend und auch leidenschaftlich. Die beiden sind wie Feuer und Wasser und doch würden sie perfekt zusammen passen, aber sie gehören beide zwei mächtigen Familien an, die eigentlich Rivalen sind und dennoch müssen beide nun zusammen halten, denn sie haben beide Feinde in den eigenen Reihen, Saphira bekommt dies direkt zu spüren… das zeigt doch, das Gefühle und Freundschaft tabu sind in ihrer Welt oder??? Herz oder Verstand? Feindschaft oder doch Zusammenhalt? Wahrheit oder Verrat?

Charaktere/Story:

Zu den Charakteren verweise ich auf Band 1, Saphira De Angelis die Erbin einer mächtigen Mafiafamilie, der nun nach dem Verrat ihrer besten Freundin und der Freundin ihres verstorbenen Cousin eine harte Zeit bevor steht, zudem auch der Verrat des neusten Mitglieds ihrer Leibwache – Madox, der selbst Mitglied ihrer verfeindeten anderen Mafiafamilie ist und bald dessen Capo sein wird..

Fazit:

Eine tolle Dilogie und ein packender und spannender zweiter Teil, schade, dass die Reihe nun vorbei ist. Die Charaktere samt der Story waren mir sehr ans Herz gewachsen. Ich danke dem Verlag für tolle Lesemomente und bin schon gespannt, was die Autorin noch so schreibt. Meiner Meinung nach ganz klar zu empfehlen, aber mit Band 1 starten ? ♥♥♥♥♥

Der letzte der drei Jungs

Thug

Cover:

Mein persönliches Lieblingscover der Reihe rund um drei wirklich heiße Kerle, allein das Blau, auch wenn man es auf meinem Kindle (schwarz weiß) nicht sieht, mag ich sehr gerne und auch der Klappentext ist hier wieder gut formuliert und gibt vorab genug Informationen zum Inhalt.

Schreibstil:

Die Geschichte ist gewohnt flüssig zu lesen. Einmal angefangen ist man direkt mitten drin und fühlt sich wie daheim.

Die Charaktere, die man ja schon ansatzweise kennt, wenn man der Reihe nach gelesen hat, hat man gewisser Weise schon ins Herz geschlossen und ist nun voller Vorfreude auf die Geschichte. Endlich war Thug an der Reihe… auch hier kann man sich Dank abwechselnder Perspektive von beiden Protas und ihren Gefühlen ein gutes Bild machen, was ich mittlerweile als Perspektive sehr bevorzuge, man tappt nicht ganz im Dunklen und versteht einiges früher und besser, immerhin kann man die Charaktere ja schlecht fragen, warum sie nun so reagieren etc. ?

Natürlich fehlt hier das gewisse etwas nicht, es entsteht eine spannende Geschichte in der die Luft knistert und sich gewaltig auflädt, um sich dann natürlich zu entladen. Leidenschaft, Gefühle und Erotik kommt sehr gut rüber und ist passend in die Gesamtgeschichte eingefügt. Wem es also draußen zu kalt ist, dem wird hier warm.

Charaktere/Story:

Thug ist hot, männlich und ein Drogendealer – Jane ist eine taffe Frau, wenn auch am Anfang etwas naiv oder unreif, aber sie muss sich auch als Erbin eines Drogenimperiums, was ihrem verstorbenen Vaters gehörte, durchsetzen.. und dementsprechend als Frau in einer Männerwelt behaupten, was sie mir nach und nach auch sympatischer machte, nur Kleinigkeiten, die mich villt im wahren Leben an ihr stören würden..

Und so prallen beide aufeinander und das wird spannend, denn auch Thug lernt man näher kennen als zuvor…

Mehr möchte ich euch von den beiden und ihrer Story gar nicht vorweg nehmen, unvoreingenommen in eine Geschichte hinein zu gehen und Wendungen, Gefühle und Momente selbst zu erleben, finde ich immer besser.

Fazit:

Ich bedanke mich bei der Autorin für drei unglaublich fesselnde und spannende Geschichten, voller Emotionen, Leidenschaft und packender Handlung, die einen non stop fesselte.

Freue mich schon auf neue Bücher ? ♥♥♥♥♥

Was eine Story, freue mich auf Band 2

Tempting the Beast

Cover:

Ein schlichtes und zugleich ausdrucksstarkes Cover, wobei auch der Titel sehr treffend gewählt ist, vor allem in Bezug auf Celeste und Braden.

Die Geschichte ist ...

Schreibstil:

Die Geschichte ist abwechselnd aus der Perspektive der beiden Protas geschrieben und sehr flüssig zu lesen, einmal geht es auch zurück in die Vergangenheit, was einem erste Anhaltspunkte zum Rätsel lösen gibt.#

Die Geschichte hat mir von der ersten Sekunde an gut gefallen. Braden ist geheimnisvoll und man merkt mit der Zeit warum die Story Tempting the Beast heißt, Celeste ist einem sofort sympatisch, man schließt sie schnell ins Herz und man bewundert sie, wie taff sie ist. Man merkt, dass sie Schlimmes durchgemacht hat, dass sie das Verschwinden ihres Bruders stark mitnimmt und wie sie mit sich kämpft, Braden und Kane zu vertrauen. Stück für Stück erfährt man sowohl von ihrer Vergangenheit als auch von Braden und auch wenn man es nicht hofft, setzt sich im Hintergrund ein großes Puzzle zusammen, was alles ändern könnte…

Euch erwartet eine flüssige, locker und fesselnde Story. Mit jeder Menge Spannung, Geheimnissen, aber auch heißer Leidenschaft und sprühenden Funken in der Luft.

Da es eine Dilogie ist, wird es noch einen zweiten Teil geben..

Charaktere/ Story:

Celeste:

Als ihr Bruder sie mit auf eine Party zwecks eines Modeljobs nimmt, wird der Abend noch viel verändern. Nicht nur, dass sie einen Selbstmord beobachtet, nein in jener Nacht verschwindet ihr Bruder wie aus dem Nichts und alles was an ihn erinnert.. Celeste ist völlig verwirrt, denn seit jener Nacht vor vielen Jahren haben sich die Geschwister doch nur noch gegenseitig, ihre Eltern wurden umgebracht und Celeste hat es damals beobachtet…

Braden

dunkelhaarig, schwarzes sexy zersaustes Haar, groß, ein Monster, eisblaue Augen, schönes Gesicht, gefährlich, gnadenlos, athletisch gebaut, seine Schritte sind selbstsicher und geschmeidig wie ein Raubtier.. nach der Party holt er sich sein Jacket von Celeste zurück und bietet ihr seine Hilfe an, ihm Gegenzug gehört sie dafür so lange ihm.. etwas was er noch nie als Gegenleistung für seinen Job gemacht hat und auch die gesamte Geschichte wird noch anders, als man denkt.. er ist ein Monster, eine kalte Bestie unfähig zu lieben und geliebt zu werden und doch scheint diese Frau ihm unter die Haut zu gehen, sie scheint gut für ihn zu sein, doch genau da liegt das Problem zu gut und es liegt einiges unausgesprochenes in der Luft, Geheimnisse, Gegenwart und Vergangenheit die alles zerstören kann.. dabei sind sie beide gebrochen und sie scheint diejenige zu sein, die das Biest versteht und akzeptiert, oder?

Kane

sein bester Freund, am Anfang eher unsympatisch, aber je mehr man liest, umso mehr mag man ihn.

Fazit:

Ich war gefesselt, von der ersten Seite an. Eine Geschichte, die alles hat, was ein gutes Buch braucht und ein Ende, was einen umso neugieriger auf den zweiten Band macht, Gott sei Dank nur eine Dilogie und keine Trilogie Vielen Dank für das Lesevergnügen ♥♥♥♥♥

Mega - für mich der beste Band der Reihe

Tease & Please – hart und zart

Cover:

Das Cover ist wieder wunderschön und passt perfekt zur gesamten Reihe – jedes Mal ein anderer Farbton und zugleich immer noch wunderschön. Auch der Klappentext ist wieder gut formuliert und macht Lust auf mehr.

Schreibstil:

Die Geschichte ist wie gewohnt sehr locker, leicht und fesselnd geschrieben, aber auch hier nichts für schwache Nerven. Philippa hat mit ihrem Club, dem Tease & Please eine hoch erotische Welt geschaffen, in der es quasi keine Tabus gibt um Leidenschaft und Lust zu bereiten. Die Erotik bzw. deren Umsetzung steht hier stark im Vordergrund und sollte dementsprechend bei der Buchwahl beachtet werden, wer nichts über Doms, Subs und erotische Spiele und Spielzeuge lesen mag, ist hier falsch, wer da kein Problem mit hat, dann hereinspaziert, es wird sich lohnen, das Kopfkino läuft jedenfalls auf Hochtouren und gerade mit der weiblichen Protagonistin Nikki kann man hier gut mitfühlen. Sie ist neu in der Welt und eigentlich ursprünglich gar nicht im Club, um sich auf diese Welt einzulassen, doch es kommt anders als gedacht und so beginnt eine Geschichte voller Verwirrung, Sehnsüchte, Grenzen, Vertrauen, Leidenschaft und höchster Ekstase.

Charaktere/Story:

Der dritte Teil rund um den Club Tease & Please, dreht sich um Nikki, Audreys Schwester, Hauptprota in Teil 1 und Kostolany, einem Dom mit einer speziellen Ader bzw. Vorliebe.. Nikki sollte nicht dieses Verlangen nach ihm spüren und vor allem nicht denken, dass es alles ein Spiel ist, sie ist neu in der Welt und sorgt dadurch für ganz schönen Trubel, auch für ihre Schwester, wo alle anderen noch glauben, dass das Tease & Please nichts für sie ist, entdeckt Nikki eine andere Seite an sich selbst, zwar kommt ihr ihre unbedachte Art manchmal zuvor, aber letztendlich verändert sowohl sie sich als auch Kosto… schön war es auch die alt bekannten Gesichter zu erleben.

Fazit:

Es war wieder ein wunderbare Lesevergnügen zurück im Tease & Please einen Club, den ich wahrscheinlich niemals besuchen würde, der sich aber nach dem dritten Buch unglaublich heimisch anfühlt und wo man zu gerne nochmal wieder zurück kehren möchte, um tolle und authentische Charaktere zu begleiten – zumeist starke und dominante Männer und Frauen, die sich dominieren lassen, aber selbst auch ganz sympatisch und stark sind, immerhin legen sie ihre Männer an die Leine ? Danke für eine weitere sehr sinnliche, hoch erotische und packende Story, die man kaum aus der Hand legen wollte und konnte – danke für Nikki und Kosto. ♥♥♥♥♥

schöne Story

Age of Trinity - Silbernes Schweigen

Cover:

Ein sehr schönes und ansprechendes Cover, was gut zur Story passt. Der Klappentext verspricht wieder eine gewohnt packende und Gestaltwandler fesselnde Story, die direkt Lust auf mehr macht und die man wahrscheinlich wieder non stop lesen muss.

Schreibstil:

Lang ist es her, dass ich das letzte Buch der Autorin gelesen hab und auch wenn ich nicht ganz aktuell in der Reihenfolge der Gestaltwandlersage bin, hatte ich keinerlei Probleme und hatte wieder wunderbare Lesestunden.

Einmal angefangen war man wie gefangen, man musste einfach weiterlesen und jede freie Minute dafür nutzen.

Die Charaktere sind sehr authentisch und die Geschichte absolut packend, sie hat alles, was eine gute Story braucht, Spannung, Gefühle und auch Humor ? Man fühlt sich gleich wieder wie daheim in ihrem Schreibstil und bei ihren Protas.

Charaktere/Story:

Hierbei möchte ich eigentlich auf den Klappentext verweisen, der genug Infos gibt und wer die Autorin und die Reihe kennt, weiß ja was ihn erwarten wird.

Silver ist eine Mediale, die ihr Leben nach drei Faktoren präzise und strikt ausrichtet – Kontrolle, Präzision und Familie, Valentin ist ein Gestaltwandler, der diese drei Faktoren stark ins Wangen bringt.

An sich fand ich die Geschichte sehr gut, manche Stellen klangen etwas holprig, was wahrscheinlich an der Übersetzung lag, auch wenn es der 16 Teil der Reihe ist, konnte er mich noch fesseln, und ich bin gespannt, was weitere Teile noch machen werden.

Fazit:

Ich wollte diesmal gar nicht viel sagen, wirklich wieder toll.

Nalini Singh ist und bleibt eine mega Autorin, mit der ich damals in den Anfängen meiner Leseleidenschaft mir viele Nächte um die Ohren geschlagen hab und auch heute lese ich ihr Bücher einfach immer wieder gerne, auch wenn man kaum hinterherkommt ?

Silver und Valentin entführen euch in packende Lesestunden und man kann wie immer einfach nicht genug bekommen. ♥♥♥♥