Profilbild von Lisaa

Lisaa

Lisaa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisaa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.05.2018

Was eine gelungene Story, Teil 2 schon angefangen..

Sexy Dirty Touch

Cover:

Ein sehr leidenschaftliches und treffendes Cover, was auch im Gesamtkontext der weiteren Teile sehr schön harmoniert. Mir gefällt die Abhebung der grünen Schrift vom schwarz/grau/weiß gehaltenen Hintergrund.

Schreibstil:

Eine flüssige, locker, leichte Story, die mich von der ersten Seite an in den Bann gezogen hatte. Einmal angefangen, kommt man ohne Probleme in die Geschichte hinein und will es am besten gar nicht mehr weg legen. Es ist eine spannende und authentische Story, die natürlich dem Titel nach auch ordentlich heiß wird, aber die Erotik war hier an den genau richtigen Stellen und nahm auch nicht zu viel Platz ein, sodass die Geschichte weiterhin gut im Fokus stand.

Abwechselnd aus der Erzählerperspektive der beiden Protas können wir uns einen Überblick verschaffen und auch Clays Brüder oder auch Katrina sind einem schnell als Nebencharaktere ans Herz gewachsen und ich freue mich, auch von denen mehr zu erleben.

Charaktere/ Story:

Für viele scheint Samantha das perfekte Leben zu haben, sie kommt aus einem reichen und guten Elternhaus und hat einen ebenso erfolgreichen Freund. Als sie jedoch eines Nachmittages ein Gespräch ihres Vaters belauscht, der doch tatsächlich mit Henry, ihrem Freund über ihre Verlobung spricht, damit er die Firma irgendwann mal übernehmen kann, reicht es ihr.. sie ist doch kein Objekt was man verschachern kann.. schon lange sehnt sie sich nach einem erfüllenden Lebensinhalt und nach Liebe... es reicht ihr und so verlässt sie ihre Familie und all den Luxus..

Clay Kincaid hat schon viel durchgemacht in seinem Leben, doch er hat es geschafft. Er hat seine Brüder groß gezogen, nachdem die Mutter dem Drogen erlag und auch gegen den bösen Stiefvater konnten sie sich behaupten.. schon lange hilft er jenen, die verzweifelt scheinen und einen neuen Weg einschlagen wollen in seiner Bar..

Eines Abends landet auch Samantha bei ihm.. nach außen strahlt sie eine reiche, verwöhnte Frau aus, die sich anscheinend verirrt hat und schon bald zu Daddy zurück gehen wird, doch sie ist anders.. und was keiner gedacht hätte, sie geht ihm unter die Haut, dabei kann und will er eigentlich keine Frau in seinem Leben haben, zu tief sitzen die Verletzungen..

Es beginnt eine Lovestory voller Emotionen, Liebe, Hingabe, Vertrauen, Freude, Hoffnung, Vergangenheit, Gefahr.. heiß packend atemberaubend

Fazit:

Eine wunderschöne, packende, unterhaltsame Love Story, die authentische Charaktere, eine schöne Story und auch sehr sympatische und neugierig machende Nebencharaktere besitzt.
Eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle, Samantha und Clay schließt man direkt ins Herz.
Mir hat ihre Geschichte gut gefallen, ich war von der ersten Seite an gefesselt und hab auch schon seine beiden Brüder tief ins Herz geschlossen.

Danke für schöne Lesestunden ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 03.05.2018

Gelungener Auftakt

Game of Hearts

Cover:

Ein sehr schönes Cover, man sieht die Metropole von Las Vegas. Das dunkle in Abhebung mit der leuchtenden Farbkombination in den Motiven wirkt sehr schön und macht Lust auf das Buch. Auch der Klappentext verspricht einen interessanten Auftakt einer neuen Reihe.

Schreibstil:

Da es nicht mein erstes Buch der Autorin ist, hatte ich natürlich erneut hohe Erwartungen und ich wurde nicht enttäuscht. Das Buch ist sehr leicht und locker zu lesen, einmal angefangen, fliegen die Seiten fast wie von selbst. Die Schriftgröße ist schön gewählt und da die Seiten auch nicht zu voll sind, kommt man schnell durch.
Die Handlung ist spannend und gut beschrieben, alles auch die Umgebung wirkt sehr authentisch. Emma mag man ziemlich schnell und auch Jamie zieht euch in seinen Bann.

Euch erwartet meiner Meinung nach ein gelungener Mix im Rahmen des New Adults aus Liebe, Gefühlen, Erotik, aber auch Spannung, Trauer und Tod... eine sehr interessante Kombi, die das Buch durchweg packend gemacht hat.

Charaktere/Story:

Ich möchte gar nicht viel vorweg nehmen, da ich selbst auch ohne Voreindruck in das Buch gegangen bin, um mir ein persönliches Bild machen zu können.

Wer kennt das nicht. Das Schuljahr war zu Ende und das muss gefeiert werden, eine Party wo Emma Jamie kennen lernt und von ihm fasziniert ist. Eine gemeinsame Nacht, doch am nächsten Morgen das Grauen - eine Leiche. Ausgerechnet Jamie soll der Täter sein, doch waren sie doch die Nacht über zusammen oder etwa nicht? Ist Jamie ein Mörder? Hat sie sich so getäuscht?

Las Vegas die Stadt der vielen Lichter und die Stadt die niemals schläft - packende Kulisse, tolle Charaktere und spannende Handlung!!!

Ein Buch, was uns als Leser zurück in die Jugend holt, Emma 17 Jahre alt und doch viel erwachsener als manch andere in ihrem Alter - gut gewählt meiner Meinung nach und sehr authentisch.

Fazit:

Teil 1 der Love Vegas Saga, einer Autorin die schon mit ihrer ersten Reihe viele Leser und auch mich packen konnte.

Hin und wieder muss es einfach mal solch ein Buch sein. Klar bin ich nicht mehr im typischen New Adult Alter, aber solche Geschichte ziehen einen immer wieder in den Bann.

Kaum angefangen, flutscht die Geschichte einfach so. Viele kritisieren Klischees und das Einfache an diesen Stories, doch auch solche Sachen gehören dazu. Es war ein toller erster Teil, bei dem man nicht viel überlegen muss, sondern sich einfach mitreißen lassen kann und am Ende gar nicht gemerkt hat, wie schnell der erste Teil schon beendet ist.