Profilbild von Lisaa

Lisaa

Lisaa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisaa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.04.2019

Mega Story, die geht unter die Haut

Mercy - Ohne Gnade

Cover:

Hot, hot, hot.. perfekt gewählt und in tollen Farben gestaltet. Auch der Klappentext weckt das Interesse und ist genau richtig formuliert.

Schreibstil:

Der Schreibstil ist sehr fesselnd. Man ...

Schreibstil:

Der Schreibstil ist sehr fesselnd. Man wird abwechselnd durch die Perspektiven der Protas durch die Story geführt und kann den Handlungen wunderbar folgen. Gefühle, Emotionen, Denkweisen sind für den Leser greifbar und lassen das Geschehene noch authentischer wirken. Man verliebt sich in die beiden und in ihre Geschichte, so sehr, dass man am Ende, zumindest ich, Tränen in den Augen hat. Ich sah jeden Moment vor mir und spürte, was auch Becca und Fenix spürten. Die Geschichte wird euch verzaubern, sie wird euch leiden lassen, den letzten Nerv rauben, glücklich machen und im selben Moment schon wieder zu tiefst verletzen, sie wird euch von der ersten Seite an nicht loslassen, Leidenschaft und Emotionen spüren lassen – um es kurz zu sagen, sie wird euch sowohl lachen lassen als auch weinen, einfach super.

Und auch die Tattoos mega gut beschrieben, man sah einfach alles bildlich und konnte es sich super vorstellen.

Charaktere/
Story:

Ich möchte nicht viel sagen, manchmal ist weniger mehr und der Klappentext gibt schon viele Eindrücke.

Fenix ist ein Mann, in den ihr euch verlieben werdet, villt nicht sofort auf den ersten Blick. Er hatte eine schwere Kindheit und schon deshalb werdet ihr ihn in euer Herz schließen, weil man ihn einfach lieben muss.

Er ist ein Mann, der töten kann. Der es gelernt hat, gefährlich zu sein und kein Erbarmen zu zeigen und doch will er eigentlich nur die Menschen beschützen, die er liebt. Diese eine Frau. Sie weiß nicht, dass er sie beschützt. Sie weiß nicht, dass sie ihn gerettet hat und sie weiß nicht, dass seine ganze Liebe ihr gehört.

Ich könnte euch jetzt einen Haufen toller Textstellen zeigen, nach denen ihr euch sofort in ihn verlieben werdet, aber das überlasse ich euch selbst ?

Und auch mit der weiblichen Protagonistin, Becca, hat die Autorin eine super Persönlichkeit geschaffen, sie ist so ehrlich, rein, stark, liebenswürdig und eine super Freundin. Dass Fenix über sie wacht, weiß und ahnt sie nicht, aber sie erinnert sich an den kleinen Jungen von damals…

Fazit:

Dieses Buch musste ich einfach haben, allein das Cover hatte mich direkt in den Bann gezogen. Und diese Geschichte erst, wow, ich weiß, ich hab mich lang um das Buch drum herum geschlichen, manchmal fehlt die Lust, aber als ich dann erst angefangen hab, war ich hin und weg. Diese Geschichte berührt einen zu tiefst und lässt einen einfach nicht mehr los. Mein Geschmack wurde getroffen und wenn euch der Klappentext neugierig macht, kann ich euch diese Story nur empfehlen, wenn nicht, dann ist es halt so. Fenix und Becca werden euch tief unter die Huat gehen und ihr werdet sie lieben. Emotionen pur kann ich nur sagen, eine tolle Leistung der Autorin, die werde ich mir merken.

„Du hast dich bedeckt, um dich zu verstecken. Und ich bedecke mich, um mich dir anzuschließen.“

P.S.: macht nicht den selben Fehler wie ich und fangt spät Abends an zu lesen, ansonsten wirds ne kurze Nacht

Veröffentlicht am 21.02.2019

Düstere Geheimnisse

Cover:

Auch wenn Gelb nicht meine Lieblingsfarbe ist, gefiel mir das Cover recht gut, ein heißer Oberkörper eine Frauenhand und genug Spielraum sich seine eigene Gedanken zum Inhalt zu machen. Der Titel gibt schon einen ersten Hinweis, dass hier gewiss keine langweilige Liebesgeschichte auf einen wartet, sondern die Vergangenheit eine große Rolle spielen wird, es aber auch leidenschaftlich werden wird.

Schreibstil:

Die Geschichte ist sehr flüssig geschrieben, locker zu lesen und überzeugt mit authentischen und sympatischen Charakteren, die beide zurück kehren in ihre Heimat, wo sie eigentlich nicht sein wollen und womit jede Menge Gefahren entstehen... euch erwartet hier eine Geschichte aus dem Genre Romantic Thrill, ein Genre, welches ich gerne lese, da es sowohl Spannung und fesselnde Momente beinhaltet, als auch eine ordentliche Portion Leidenschaft und Sinnlichkeit. Auch hier wird beides gut kombiniert und der Thrill Part steht dezent im Vordergrund, was mir beim Lesen sehr gut gefallen hat. Ich konnte mich gut in die  Gefühle der Protagonisten Samantha und Ethan hineindenken, fühlte mit ihnen, spürte die Anziehungskraft, aber genauso sehr auch die Gefahr. Die Schatten der Vergangenheit, die diese Geschichte bestimmen, sind keineswegs direkt vorhersehbar und das hat es umso packender beim Lesen gemacht.

Charaktere/ Story:

Was ist wenn du in der Gegenwart mit der Vergangenheit konfrontiert wirst, schrecklich oder?

Nach 18 Jahren kehrt Samantha in ihre Heimat zurück, ihre Mutter ist krank und stirbt dann auch. Ein Ort an den sie eigentlich nie zurück kehren wollte und nun muss sie wohl oder übel doch erstmal bleiben, um alles zu klären. In der Zwischenzeit nimmt sie eine Stelle als Lehrerin an und lernt da auch Ethan kennen, beide kommen sich näher und doch haben beide düstere Geheimnisse, die nun an die Oberfläche schlagen... es fängt harmlos an, fast wie leichte Schülerstreiche und doch wird es bald ernster als gedacht..

Fazit:

Meiner Meinung nach eine packende, super geschriebene und authentische Romantic Thrill Story, die einen von der ersten bis zur letzten Seite fesselt - non stop ;) Viel möchte ich dazu nicht mehr verraten, manchmal muss man eine Geschichte von Vorne bis Hinten einfach selbst erkunden, um Emotionen und Gefühle beim Lesen so zu spüren, wie es sein soll, aber ganz klar eine super Story, die ich empfehlen würde. Von mir 5 von 5 Herzen

Veröffentlicht am 13.02.2019

Dark Obsession – Want me

Cover:

Das Cover gefiel mir wieder sehr gut, ähnlich wie Band 1, eine andere Farbe und wieder ein sehr sinnliches Motiv, was direkt Lust auf die Geschichte dahinter macht. Der Klappentext ist gut formuliert und gibt einen guten ersten Eindruck, was einen erwarten wird. Spannung und heiße Luft von der ersten bis zur letzten Seite.

Schreibstil:

Wieder eine sehr flüssige Geschichte, locker und packend geschrieben, aber auch hier aus der Erzählerperspektive, die zwischendurch aus den verschiedenen Sichten der Charaktere schreibt, ich mag zwar lieber die ich Perspektive, aber hier war das kein Problem. Chance und Gwen aus Band 1 trifft man zwischendurch wieder, wobei es aber kein Problem ist, wenn man mit diesem Teil startet, er ist unabhängig zu lesen, da es nun um Lex geht, aber man trifft halt alt bekannte wieder und es schadet gewiss nichts Ethan und Co schon zu kennen, um gewisse Zusammenhänge und Bezüge einfach besser und schneller zu verstehen.

Die Autorin weiß genau wie man Erotik, Spannung und ein Hauch von Crime miteinander kombiniert, sodass uns eine packende Romantic Thrill Story erwartet, die aber zugleich auch nur so sprudelt von erotisch aufgeladener Luft.

Die Charaktere hab ich schnell in mein Herz geschlossen und sind sehr authentisch.Ich habe mich schon sehr auf Lex seine eigene Story gefreut gehabt, er war mir irgendwie ans Herz gewachsen. Aber auch Sophie werdet ihr mögen, auch wenn man sie manchmal vielleicht komisch findet, aber ihr werdet Stück für Stück mehr über ihre Vergangenheit erfahren und so auch manche Handlungen deutlich besser verstehen. Die beiden gehören einfach zusammen, aber ein leichter Weg wird es definitiv nicht.. ein Stalker, jede Menge Tote, Verdächtige und zwei Herzen, die sich eigentlich lieben, aber es nicht so leicht haben, zueinander zu finden, zu vertrauen und auch loszulassen.. eine gelungene Story

Charaktere/Story:

Sophie eine super Anwältin und eine toughe Frau, die sich mit Männern eigentlich nur auf Spaß und One Night Stands trifft und in ihrem Leben schon viel durchgemacht hat, gemeinsam mit ihrem besten Freund Ethan, hat einen Stalker, irgendjemand möchte sie und tut dafür alles, sogar töten.. in ihrer Verzweiflung wendet sie sich an Lex, einen ehemaligen Soldaten und Bodyguard, zu dem sie sich unglaublich hingezogen fühlt.. es beginnt eine heiße, packende und rasante Jagd nach dem Stalker, nach Sehnsucht, Verlangen, Vertrauen... doch wer steckt dahinter, wie weit gehen beide.. lest am besten selbst ;)

Fazit:

Was eine Geschichte, packend bis zur letzten Seite, man selbst muss mitdenken, wer könnte hinter all dem stecken. Einmal angefangen kann man nur schwer wieder aufhören und wenn doch, so wie ich wegen Prüfungen, kommt man ohne Probleme wieder zurück in die Geschichte rund um Sophie und Lex. Ich wurde bestens unterhalten und freue mich schon jetzt, nach dem kleinen Ausblick auf Dev seine  Story, denn auch der dritte im Bunde brauch eine Frau an seiner Seite... ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an den Be digital Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Veröffentlicht am 26.01.2019

So long, Butterfly!

Cover:

Das Cover ist mega gut gelungen. Sehr tolle Farbgestaltung und ein sehr ansprechendes und passendes Bild sowohl zum Titel, zum Inhalt und zum Genre. Hier wird es heiß und wenn ich heiß sage, meine ich heißer als heiß, villt auch in manchen Momenten heftiger als man es selbst erwartet… aber ist das nicht super bei diesen kalten Temperaturen ?

Schreibstil:

Nicht mein erstes Buch der Autorin und dennoch wieder ein wahres Lesevergnügen. Man wird flüssig und locker durch die Geschichte geführt. Eine packende und vor allem erotische Handlung, alt bekannte Gesichter und sehr sympatische und authentische Charaktere..

Charaktere/Story:

Zum Inhalt möchte ich diesmal gar nicht viel verraten, ich denke wer die Reihe kennt weiß, worauf er sich freuen darf, wer nicht, der lernt hier den ersten Carter Bruder kennen und wird die Jungs direkt ins Herz schließen.

Ich hab die Geschichte aktuell abends nach dem Lernen für meine anstehenden Prüfungen gelesen und konnte so voll und ganz den Stress vergessen.

Eins ist garantiert. langweilig wirds hier nicht. Die Geschichte war im gesamten wieder sehr stimmig und realistisch und konnte mit interessanten Charakteren und einer gut durchdachten Handlung überzeugen.

Sie haben eine gemeinsame Vergangenheit, die wohl beide geprägt hat. Er ist seitdem ein anderer und hat sich vor allem aus seinem Job zurück gezogen, zu sehr fühlte er sich verantwortlich für das, was der Frau widerfahren ist.. nun laufen sie sich über dem Weg und kommen sich näher, ein Stück weit scheint sie in seinen Armen wieder zu heilen, alles vergessen zu können, doch was ist, wenn sie erfährt wer er wirklich ist?

Fazit:

Nachdem ich nach dem ersten Band die Reihe etwas aus den Augen verloren hatte, war ich froh nun diesen Teil wieder gelesen zu haben. Es war schön alt bekannte wieder zu sehen und auch wenn mir die ein oder andere Geschichte mitten drin der Brüder fehlte, war es kein Problem beim Lesen..

Wer es nicht gern erotisch mag, der ist hier villt falsch, wer aber gerne auch BDSM Bücher mit einer authentischen Handlung und liebenswürdigen Protas liest, der sollte hier halt einlegen, mir hat es nämlich sehr gut gefallen. Auch wenn es schon mal mehr von solchen Szenen in den Büchern der Autorin gab, aber hier standen oftmals auch andere wichtige Themen im Vordergrund, sodass man alles gut nachvollziehen konnte. Abhängigkeit, Angst, Alleinsein, Vertrauen.. wieder lieben all dies waren wichtige Punkte auf dem Weg der beiden Protas und ich bedanke mich beim Verlag, für das Exemplar, was meine Meinung nicht beeinflusst hat, jederzeit gerne mehr von der Autorin ? ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 11.01.2019

Wieder mega gut, man wird süchtig nach dem Tease & Please

Tease & Please - HEISS IM EIS

Cover:

Das Cover gefiel mir direkt wieder sehr gut, es passt zur Reihe und ist dem Stil treu geblieben. Wie bereits im Hauptband der beiden Protas ist auch die Farbwahl der Schmetterlinge identisch, bloß sind sie dem Freeze & Please angepasst, was einfach toll aussieht und sehr passend ist.

Schreibstil:

Es geht zurück ins Tease & Please, wenn man einmal dort war, wisst ihr, dass man es einfach lesen muss. Der Schreibstil ist gewohnt flüssig, leicht zu lesen, von der ersten Seite an fesselnd und die Erotik ist wieder olala… man wird regelrecht süchtig nach den Protas und ihrem Club.

Abwechselnd aus den Perspektiven bekommen wir einen guten Einblick in die jeweilige Gedankenwelt. Audrey mochte ich schon damals und auch nun wieder, auch wenn sie etwas seltsam wirkt zwischendurch, aber wer weiß warum ?

Es war wieder ein wunderbares Lesevergnügen von der ersten Seite an. Ich konnte mir die Szenen wieder absolut bildlich vorstellen, wurde von abwechslungsreicher und vor allem verdammt heißer Erotik, da denkt man kaum an Kälte, unterhalten und war traurig je näher mein Kindle der 100% des Buches kam.. denn dann heißt es wieder mal Abschied nehmen, Abschied von einem Buch, was von mir aus noch ewig hätte weiter gehen können, aber wer es nicht liest, weiß nicht was ich meine, also ran ?

Charaktere/
Story:

In dieser Kurzstory geht es um die Protas Audrey und Reece, die das Tease & Please in Band 1 zum Leben erweckt haben, aber natürlich begegnen uns auch die anderen Protas und lieb gewonnenen Pärchen aus 2 & 3 wieder, denn schließlich ist das Tease & Please irgendwie eine große Familie, voller liebenswerter Charaktere. Ihr könnt die Geschichte ohne Vorkenntnisse lesen, es macht aber meiner Meinung nach deutlich mehr Spaß, wenn ihr die Vorgeschichten kennt. ?

Es ist Winter, kalt und Weihnachten naht. Eine Jahreszeit die Audrey am liebsten überspringen würde, sie hasst die Kälte. Wäre das nicht schon schlimm genug, will Reece tatsächlich einen Playroom schaffen, der die Kälte aufnimmt. Ein Freeze & Please – für Audrey wäre das nichts, doch ausgerechnet sie soll zusammen mit Ian diese Aufgabe erfüllen, na Prima und sowas nennt sich ihr Freund…dazu kommt noch ihre seltsame Stimmung, woher die wohl kommt? Der Winter alleine wird schließlich nicht dafür sorgen und eine komische Situation in Reece seinem Büro doch auch nicht oder?

Fazit:

Wer im Tease & Please bereits eingecheckt hatte, der wird das Freeze & Please lieben. Wer noch nicht da war, der sollte schnellstens vorbei schauen, es ist einfach mega gut. Diese Reihe muss man lesen. Man wird die Protas lieben, sie so tief ins Herz schließen, dass man sich über jede Novelle, jede Fortsetzung riesig freut. Man wird einfach gefangen genommen in die Welt, die die Autorin da erschaffen hat. Eine lebendige und sympatische Gemeinschaft toller Charaktere, packende und vor allem mega sinnliche Stories, die auch mal erotisch an Grenzen der jeweiligen Protas gehen, die das Kopfkino aber auf Hochtouren laufen lässt.

Aber auch die Liebe, die Fürsorge, das Vertrauen und die Freundschaft kommt in dieser kleinen aber feinen Novelle nicht zu kurz. Man steckt mitten mit drin und fühlt wie die Protas. Eine Novelle, die ich nicht als Novelle sehe, denn sie hat so viel erzählt, so viel vermittelt und uns so viel von den Protas spüren lassen, dass man sich direkt wieder mitten drin fühlte. Danke für solch schöne Lesestunden im Freeze and Please ♥♥♥♥♥