Profilbild von Lisasbuechereck

Lisasbuechereck

Lisasbuechereck ist Mitglied der Lesejury

Richtig toller Auftakt

Celestial City - Akademie der Engel

Im August habe ich mit der Unterstützung von @skoobede einen #eMonth gemacht. Also nur eBooks gelesen. Celestial City war eines dieser Bücher was ich über Skoobe lesen konnte und dafür erst mal ein großen Dank an das Skoobe Team.
Brielle wachsen bei ihre Erwachungszeremonie Schwarze Flügel aus dem Rücken, damit ist klar hier stimmt etwas nicht. Trotzdem wird sie an der Akademie der Engel aufgenommen. Dort hat sie es alles andere als Leicht. Alle denken in ihr schlummert ein Dämon und der gutaussehende Celestial Lincoln macht es ihr auch nicht leichter. Es knistert gewaltig zwischen den beiden und trotzdem würden sie sich gerne gegenseitig erwürgen. Doch Brielles Leben scheint noch nicht verrückt genug zu sein, denn ihre Zugehörigkeit wird dann auch noch von ganz oben angezweifelt.
Ich habe das Buch zusammen mit @alina
marie97 gelesen und wir waren beide Positiv Überrascht. Ich hatte nicht viel erwartet muss ich zugeben. Ich habe einfach schon zu viele Geschichten über Himmel und Hölle gelesen. Da erwartet man nichts neues, doch dieses Buch war neu. Ja es geht um Engel und Dämonen, aber es war etwas ganz anderes. Auch wenn es dieses Typische Internats Feeling gab, war es hier anders. Die Fallen Akademie war sehr besonders. Man hat sich direkt wie zu Hause gefühlt. Man war wirklich Willkommen. Das hat mir richtig gut gefallen. Jetzt werden sich einige wundern, wieso es "nur" 4 Sterne von mir gibt. Ganz einfach! Ich denke, Leia hat noch nicht ihr komplettes Potenzial erschöpft. Das kann etwas ganz großes werden und deshalb halte ich mir Luft nach oben offen. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und freue mich auf Band zwei.

Einfach nur mega

Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch

In diesen Büchern geht es um Shay und Landon. Die beiden können sich auf den Tod nicht ausstehen und geraten immer wieder aneinander. Als Landon dann auch noch eine Wette abschließt in der es um Shay geht, geht es drunter und drüber. Denn Shay bekommt es mit und steigt in die Wette mit ein und von da an versuchen beide alles das der andere sich in den anderen Verliebt. Damit ist das Chaos Perfekt.
Diese Story ist definitiv was fürs Herz. Ich hatte beim Lesen so viel Emotionen das ich nicht wusste wohin damit. Ich musste Herzhaft lachen, wurde richtig Sauer und im nächsten Moment war ich super Traurig. Mir kamen sogar Tränen. Die Geschichte hat mich bis ins tiefste Innere berührt. Landon und Shay waren toll zusammen. Beide waren mir sehr Sympathisch. Ich konnte beide Seiten sehr gut nachvollziehen und habe mit beiden Seiten gelitten. Beide haben es nicht leicht und ich hätte ihnen so gerne geholfen, doch sie mussten ihren Weg selber Finden. Ihnen dabei zuzusehen war unbeschreiblich. Man kann die Veränderungen förmlich vor Augen sehen und es hat mir super gefallen. Beide Entwicklungen waren hervorragend und für mich einfach Perfekt. Denn diese Geschichte zeigt auf dass das Leben nicht immer Perfekt ist und das ist auch gut so. Manchmal ist unperfekt, Perfekt. Ich habe beiden Büchern 5 Sterne gegeben.

Einfach nur mega

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

Nette Fortsetzung

Band eins Kiss me Once hatte mir damals richtig gt gefallen, daher war ich sehr neugierig auf teil zwei. Leider habe ich mal wieder ewig gebraucht um ihn zu Lesen bzw. zu hören. Doch jetzt habe ich es endlich geschafft 💪@bookbeat.de sei dank 😂 Im Moment würde ich ohne meine Hörbücher sterben, ich komm einfach nicht soviel zum Lesen, da sind Hörbücher echt eine Altrnative.
Naja egal, auf jeden fall ging es in diesem Band um Silver und Prescot und es war definitiv eine Cinderella Story. Nur das Cinderella in unserem Fall nicht vom Prinzen gerettet werden muss, sondern den Prinzen rettet 😄Silver ist nämlich Bodyguard. Leider verliert Daisy eine Stelle nach der anderen, da sie ein ziemlich loses Mundwerk hat und sich nichts gefallen lässt. Dennoch ist sie in ihrem Job sehr gut und das stellt auch Prescot sehr schnell fest, als die beiden sich zufällig am Kanadischen Flughafen kennen lernen. Als die beiden sich in einem Club wieder über den weg laufen, bittet Prescot sie sofort, sein Bodyguard zu sein und damit bricht die Hölle los.
Mir hat die Geschichte echt gut gefallen. Ich bin nur so durch das Hörbuch gerauscht. Wir bekommen alles was eine gute Cinderella Story ausmacht. Schöne Kleider, Glamour und einen Charmanten Prinzen. Zudem bekommen wir eine taffe Protagonistin, die genau weiß was sie will. Es war ein tolles Hörvergnügen. Trotzdem gibt es auch etwas zu meckern. Der Grundkern der Story war mir ziemlich schnell klar. Ich hatte relativ weit am Anfang eine vermutung, die dann auch genau so eingetroffen ist. Das fand ich schade. Ich hatte auf eine Wendung gehofft, die mich noch überraschen würde. Tja so war es leider nicht, aber gut man kann nicht alles haben. Für mich eine nette Story für nebenbei, die von mir 4 Sterne bekommt.

Wieder ein hit

Shadow inside

Ich habe die große Ehre auch bei dem neuen Buch von veronica_more ein Teil des Blogger Teams sein zu dürfen. Dafür möchte ich mich erst mal bedanken liebe Veronica ❤️
Dieses Mal entführt uns die Autorin ...

Dieses Mal entführt uns die Autorin in eine echt Fantastische Geschichte. Amy ist nach einer schweren Trennung, gerade dabei in ihre neue Wohnung zu ziehen, da lernt sie Tim kennen. Ein netter, zuvorkommender und Charmanter Typ der ihr direkt anbietet ihr zu Helfen und das beste ist, er ist ihr Nachbar und wohnt direkt gegenüber. Amy ist sofort begeistert von Tim und die beiden kommen sich schneller näher. Amy und Tim scheinen für einander gemacht zu sein, wären da nicht Tims schlimme Kopfschmerzen und seine unkontrollierten Wutausbrüche
Doch was beide nicht ahnen, das eine böse macht hinter Tim her ist und sie bald um Leben und Tod kämpfen müssen.
Ja der Inhalt klingt richtig gut und so war auch das Buch. Veronika konnte mich mal wieder zu 100 % überzeugen. Ihr Schreibstil ist nicht nur locker und leicht, er sprießt auch vor Humor und dem einen oder anderen Supernatural Insider 😉 Der Verlauf der Geschichte hat mir richtig gut Gefallen
Wir sind an erster Stelle als Amy und Tim sich kennen und lieben lernen. Wir erleben Ihre Entwicklung aus erster Hand und stehen an der Front als es drauf ankommt. Amy und Tim. Waren mir sehr Sympathisch und für mich das Perfekte Paar.
Dieses Buch war wieder ein absolutes Highlight für mich und ich bin dankbar das ich es Lesen durfte
Von mir bekommt es umwerfende 5 Sterne und ich kann es euch nur ans Herz legen.