Profilbild von Lisasmomentjournal

Lisasmomentjournal

Lisasmomentjournal ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisasmomentjournal über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ein tolles Buch

Was niemand von uns weiß - Burlington University

Die Geschichte zwischen Kieran und Roderick ist mit soviel Humor und liebe geschrieben, man merkt es in jedem einzelnen Wort. Mich hat Ewigkeiten kein Buch mehr SO vom hocker gehauen. Ich mochte die ganze Stimmung und den Vibe des Buches, der Schreibstil hat einen so angenehmen Lesefluss ergeben, das ich wortwörtlich durch die Seiten geflogen bin und kaum gemerkt habe wie die Zeit vergeht.

Kieran und Roderick hatten das richtige Tempo und die richtige Art. Sie waren super realistisch dargestellte Charaktere deren Handlungen Sinn ergaben, ich hab kein Moment gehabt in dem mich das Buch gelangweilt hat oder es sich „langatmig“ angefühlt hat. Ich hab das Buch so geliebt! Bin super traurig das es einfach schon vorbei ist. Ich bin nun aber gespannt auf Band 1&2❤️☺️ (Wobei mir band 2 noch fehlt :/)

Eine dicke Empfehlung für alle die Gay-Storys mögen, die liebevolle und zärtliche Bücher mit ein bisschen Kitsch und einer Menge Humor lieben!🥰😍❤️

Ein wundervolles Buch

Emerdale 2: One Side of the Light

Die Protagonisten waren wieder genauso wundervoll wie in band 1. Die Harmonie und Spannung war auch wieder total vorhanden. Der Schreibstil war wieder super angenehm und total flüssig. One side of the light hat mir total den Atem geraubt und mich sprachlos gemacht, auf den nächsten Seiten gab es dann alle fehlenden Wörter wieder zurück.❤️🫶🏼

Die Spannung war von Seite 1 zurück viele Fragen wurden geklärt und die Handlung war packend und fesselnd. Taylor hat wieder mal wie in band 1 bewiesen das sie eine super Stärke Protagonisten ist und die Angst um Jo hat mir den Atem geraubt das ich mich sogar 1x Spoilern lassen musste und ein paar Seiten weiter geblättert habe. Eine definitive große herzens-Empfehlung das Buch!🫶🏼🫶🏼

Ein tolles Buch

Die Hexen von Woodville - Rabenzauber

Ich hab am Mittwoch nach einer längeren Zeit endlich die Hexen von Woodville beendet. Das Buch hatte auch so seine Höhen und tiefen.. Anfangs hab ich etwas gebraucht um mit der Geschichte und den Protagonisten warm zu werden. Dann nahm das Buch an Fahrt auf und wurde besser, das es mich richtig fesseln konnte. Das Ende war mir dann aber allerdings zu schnell und ich hab noch einige Fragen die nicht in dem Buch geklärt wurden. Allen in allem find ich das Buch aber super gut, es hat nicht wirklich Spannung kann einen aber mit allein der Handlung und der Beschreibung catchen. Das Ambiente und die Beschreibungen waren auch total toll und haben mich fühlen lassen, als sei ich selbst in dem Wald oder auf den Farmen. Ich bin total gespannt auf band 2, der darf aber etwas warten;😊

Nettes Buch für zwischendurch

Das Glück riecht nach Sommer

Oh Gott wo soll ich bei dem Buch anfangen, es hat mit einem Durcheinander angefangen, ich hab total schlecht in das Buch gefunden und es war schwierig dadurch zu steigen. Nach einer Zeit hat es dann geklappt aber ich hab noch mega viele Fragen zu diesem Zeitpunkt.

Ich bin jetzt fast durch und muss diese Rezension in mehreren Stücken schreiben weil in jedem Kapitel mittlerweile so viel passiert und soviel Handlung da ist. Das Buch hat sich komplett gewendet und ist richtig gut geworden jetzt. Ich hab die Charaktere besser ins Herz geschlossen und man hat einen tieferen Zugang. Gestern habe ich mich komplett in dem Buch verloren. Bin jetzt ca auf Seite 310 und freue mich aufs weiter lesen. Der Schreibstil ist einfach wundervoll und holt ein super ab. Die Beschreibungen von Umgebungen kann man sich super gut bildlich vorstellen

Zum Ende hin wurde das Buch dann wieder etwas ruhiger und langweiliger und zog sich in die Länge. Das Ende war super unspektakulär und hat mir absolut nichts wirklich gegeben.. Schade ich hatte ein anderes Ende erwartet. Das war mir persönlich etwas zu schnell erzählt und zu platt.

Das Buch bekommt von mir 3⭐️ von 5.

Leider abgebrochen

Kings of the Underworld - Maxim

Vorweg ich hab das ebook nicht zu Ende gelesen und kann nur bis zur Hälfte ein Update geben. Ich werde das Buch aber abbrechen.

Ich hab absolut kein Zugang zu den Protagonisten das Buch dümpelt vor sich ...

Ich hab absolut kein Zugang zu den Protagonisten das Buch dümpelt vor sich hin holt einen überhaupt nicht ab und es ist anfangs ein Riesen Chaos. Bis zur Hälfte des Buches schleichen die protas kaum bis gar nicht um einander was einen total langweilen lässt.. Es passiert nicht spannendes und wenn etwas passiert, dann ist es vorhersehbar.. Ich bin absolut nicht warm geworden mit dem ebook, weshalb ich auch keine Sterne vergeben werde. Schade drin denn der Klappentext hatte für mich richtig Potential ich hab was ganz anderes erwartet Leider. Vielleicht werde ich es zwischendurch weiter lesen aber so hat es für mich leider keinen Sinn.

Nebenbei haben mich die ganzen Schreibfehler total gestört und die unrealistisch Handlungen. Die Handlungen wieder sprechen sich total und geben einem das Gefühl von “ich saug mir was aus den Fingern Hauptsache ein Buch.”
Tut mir echt super leid.. Ich distanziere aber auch hier wieder die Autorin vom Buch. Jeder hat einen anderen Geschmack und für mich war es nichts