Profilbild von Lisasmomentjournal

Lisasmomentjournal

Lisasmomentjournal ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisasmomentjournal über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Liebe liebe liebe!!

Emerdale 1: Two Sides of the Dark

In dem Buch geht es um Taylor, Sie ist in Emerdale aufgewachsen in, einem auf Genmanipulation spezialisierten Forschungslabor. Jo, der ein Bein verloren hat lernt Sie kennen und dann geht alles seinen (ungeplanten) Weg.

Das Buch hat mich von Seite 1 in seinen Bann gezogen. Ich hab es geliebt das Buch zu lesen. Das Buch hat einen unvorbereitet direkt in eine Handlung geschmissen, die erstmal Fragezeichen in meinem Kopf offen ließen und nach und nach gefüllt wurden. Taylor ist ein wirklich toller „Badass“ Charakter und ich hab Sie total in mein Herz geschlossen. Jo hingegen ist für mich ein Fragezeichen geblieben und die ihm hab ich leider nicht so den Zugang gefunden. Die Aufmachung der anderen „Dales“ ist super gut umgesetzt und Klang für mich total sinnvoll haha‘ Die Handlungen waren total rund und nachvollziehbar. Taylor lernt man aber auch in einigen Situationen als wirklich herzensguter Charakter kennen. Das Buch hat sich an keiner Stelle irgendwie gezogen oder wurde langweilig. Die Charaktere und Lexie brechen dir dein Herz, um es nach einiger Zeit erneut zusammensetzen. Das Buch hat mich von der ersten Seite an überzeugt! Lexie hat echt wundervolle Worte dort auf die Seiten gebracht! Ich bin total gespannt auf band 2💗🥺

Tolles Buch

The Colors of Your Soul

Die komplette Begegnung zwischen Holly und Pax ist super gemacht, die Protagonisten finden sich in einem super Tempo zueinander, es gab immer eine gewisse Spannung zwischen den beiden was einen süchtig nach dem Buch gemacht hat. Einige Abschnitte in dem Buch haben mir das Herz gebrochen und wieder zusammengesetzt. Man hat Mitgefiebert und hat sich ab Sekunde 1 direkt beteiligt gefühlt an der kompletten Story. Man ist dadurch getragen worden. Es gab nur eine Stelle die war etwas gezogen und etwas lang aber danach hat das Buch direkt wieder an Fahrt aufgenommen. Das Ende des Buches hat mir Gänsehaut bereitet. Das Ende ist total wahr und eine richtige Weißheit! Lebe jetzt und warte nicht darauf was Morgen sein könnte! Nutze jeden Tag.

Am Ende hat mich etwas gestört das Holly und Pax nicht miteinander geredet haben sondern eher Stur geblieben sind. Das soll aber nichts negativ machen denn sonst war die Geschichte definitiv rund und perfekt‘

Der Schreibstil war total klasse und flüssig man ist richtig durchgeflogen durch die Seiten. Die Abschnitte ließen sich super gut lesen!

Ganz tolles Buch

Ein Kleid aus Seide und Sternen (Ein Kleid aus Seide und Sternen 1)

Anfangs war das Buch total gut als Maia nach Alandi ging, mich hat die Story total abgeholt und ich fand’s echt super, dann mach einer Zeit hat das Buch einen echten Einbruch bekommen, es war langweilig und hat sich sehr in die Länge gezogen es passierte nichts spannendes es war eher bias geh vorhersehbar.. Dann hat das Buch etwas an Fahrt aufgenommen aber auch schnell wieder verloren leider. Ich hab anfangs echt drüber nachgedacht es abzubrechen es hat mich total in eine Leseflaute katapultiert. Ich hab dann nach ein paar Tagen nichts lesen dem Buch nochmal eine Chance gegeben auch da war es nicht wirklich begeisternd ABER auf den letzten 100 Seiten ist das Buch SOOO gut geworden!😍 Ich hab es einfach nur geliebt es hat mich gefesselt und alles negative wieder gut gemacht. Das Ende war so spannend und hach ich liebe es trotzdem bekommt das Buch leider nur 3,5 Sterne von mir :/.⭐️❤️ Mich stört etwas, das das Ende total offen ist man nicht weiter zu Maia erfährt oder Edan und einige Handlungen ließen sich etwas schwer verstehen und lesen.

Nettes Buch für zwischendurch

Flaming Clouds – Der Himmel in deinen Farben

Ich fang mal beim Cover an, ich glaube da sind wir uns alle einig das. Cover ist verdammt schön! Diese Aufmachung mit den Wolken und dem Gold ich liebe es!

Angefangen hat die ganze Story super unterhaltend ...

Angefangen hat die ganze Story super unterhaltend und ließ sich auch gut lesen. Ich hab sehr viele Seiten am Stück lese können und war total in der Geschichte drin. Ab der Mitte hat das Buch ein bisschen an fahrt verloren und zog sich sehr in die Länge. Die Diskussionen und Probleme zwischen Nick und Olivia fand ich sehr erzwungen und nicht gut.. Die Geschichte um Theo wurde mir dabei zu kurz abgetan. Ich hatte auch ab und an Schwierigkeiten in die Geschichte zu finden und zu verstehen warum A die Person so handelt und B aus welcher Blickrichtung das Buch gerade erzählt wurde

Das Buch hat mich nicht wirklich begeistern können. Es war nett für zwischendurch, das wars dann aber leider auch schon.

Trotzdem bekommt das Buch 4 Sterne da ich glaube ich hatte einfach zu hoher Erwartung an das Buch.

Nicht mein Fall

Lonely Heart

Puh ich weiß warum ich solange mit dem Kauf gewartet habe. Ich hatte dem entsprechend hohe Erwartungen und bin enttäuscht worden. Nicht jeder kann ein Buch lieben.^^ Das Buch ist für zwischendurch bestimmt super, aber wenn man andere Arten eines Buches gewöhnt ist muss ich schon sagen das es eins der schlechten Bücher von Mona war.

Das Buch war total flach gehalten und ging gar nicht in die Tiefe. Probleme wurden nur angedeutet damit sie mit einem cliffhanger beendet werden. Find ich persönlich super schade und mich reizt es überhaupt nicht das nächste Buch zu kaufen. Rosie war eine soweit tollen Protagonisten aber hatte auch kein Tiefgang. Ich hab keine Verbindung aufbauen können. Beast/Adam war ein sehr nerviger Protagonist er hat Probleme und schafft es nicht drüber zu reden, ist in seiner Meinung total festgefahren und schafft es auf 300 Seiten nicht eine Entwicklung zu machen.☹️

Die Sache zwischen Rosie und Kayla war ganz nett und gab etwas mehr pepp aber das war’s auch.

Unrealistisch fand ich’s auch das Beast ihr geholfen hat einer Person die er kaum kennt… Auf den letzten 250 Seiten wurde es dann etwas spannender das war’s dann aber auch.^^

Das Buch bekommt von mir leider nur gut gemeinte 3 Sterne..