Profilbild von Lisasmomentjournal

Lisasmomentjournal

Lisasmomentjournal ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisasmomentjournal über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.01.2024

Tolles Buch

Flirting with Fire (Saving Chicago 1)

In dem Buch geht es um Maddie und Mauro. Mauro arbeitet als Feuerwehrmann und war schon zu Highschool Zeiten in Mauro verknallt. Als es dann zu einer Bachelor Versteigerung kam, haben ihre Freundinnen mit ihrem Namen auf ein Date geboten.

Dir Geschichte ist super süß geschrieben, ich hab mich sofort in Maddie verliebt und später auch in Mauro. Anfangs war er mir etwas suspekt.😅❤️ Ich bin zum Teil so durch die Seiten geflogen das ich gar nicht bemerkt habe wie die Zeit vergeht. Ich hätte mir etwas mehr zum Thema Feuerwehrmann gewünscht aber es war trotzdem perfekt. Ich hab geflucht für die fehlende Kommunikation und umso mehr mich gefreut als sie mit einander gesprochen haben. Es war so eine perfekte Mischung aus allem. Der Schreibstil ist auch sehr flüssig und sehr angenehm zu lesen.😍 Ich freue mich die Reihe weiter zulesen.

Veröffentlicht am 23.01.2024

Ein so tolles buch

how to be happy: Veilchensturm

Hach ich glaub ich hab ein neuen Herz Buch gefunden.🥰 Die Geschichte um Maddox und Vi hat mir total gut gefallen, die anderen Bände der Reihe kannte ich zuvor nicht und trotzdem hat nichts gefehlt.😅🌸

Maddox ...

Maddox und Vi konnten mich so fesseln das ich das Buch teils kaum aus der Hand legen konnte. Die Charaktere waren so schlüssig und die Handlungen passten alle unglaublich gut. Ich hab direkt ein Zugang mit tiefe zu beiden protas gefunden und bin durch die Geschichte nur so gerutscht. Plötzlich war es vorbei🥺 das Ende kam leider etwas zu schnell und zu stumpf, da hätten noch tausend weitere Wörter kommen können und man hätte das Gefühl gehabt keine Länge im Buch zu haben.😊🫶🏼

Totaler Wohlfühl-Read und definitiv eine 5 Sterne Bewertung wert⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️! ganz große Liebe

Herzensbuch

The stars we reach - Emerald Bay, Band 1

The stars we reach ist ein absolutes Wohlfühlbuch mit tollem Setting am Meer. Gefühlvoll und für mich absolut abholend.❤️ Ich habe es wirklich geliebt.🫂🤍

Die Story ging um Ivy und Taylor, den Ivy anfangs ...

Die Story ging um Ivy und Taylor, den Ivy anfangs als Weibliche Mitbewohnerin vermutet hat. Die zwei haben mich ordentlich schmunzeln aber auch wirklich aufregen lassen. Das Haus am Meer lädt zum verweilen ein und zieht einen komplett in die Geschichte.🍁😍 Emerald Bay ist ein absoluter Wohlfühl-Küstenort. Das Farm Setting und der erwähnte Garten haben einen Träumen lassen. Es passte alles so unglaublich perfekt. Das Ende hab dann nochmal richtig Herzschmerz aber auch absolute Freude.🫣🫂

Süßes Kinderbuch

Ivy und die Magie des Poison Garden

Das Buch war so unglaublich schön😍 Ich hab es echt geliebt. Die Charaktere und das ganze drum herum warum einfach perfekt! Mich hatte das Buch nach den ersten 20 Seiten direkt in den Bann gezogen für Kinder ein absolut tolles Buch! Der Schreibstil war flüssig und passend und einfach zum verlieben. Gerade in Leseflauten ist ein Buch was einfach und aber auch spannend und witzig ist perfekt um es zu lesen.❤️ Auch nach einiger Zeit denke ich noch an das Buch zurück und bin damit so richtig wieder dem Fantasy verfallen. Ich möchte unbedingt mehr Bücher in diese Richtung lesen. Mich erinnerte das Buch an „Die Duftapotheke“ und das hat mir auch sehr gut gefallen.😍💗

Wahnsinns tolles Buch

Oh dieses Buch hat’s mir angetan. Es war so alles was ich gebraucht habe, Kleinstadt feeling,Spannung,Probleme,Humor verzweigte Situationen und mehr🫣😍 In einem Wort: Das richtige Buch zur richtigen Zeit😇🤝🏼

Die ...

Die Charaktere waren unglaublich klasse und sehr greifbar, die Thematiken und auch die sensiblen Teile sind Super umgesetzt worden die ganze Geschichte hatte einen merklichen Faden, war nicht voraussehbar und hatte sogar einige plot twists. Ich hätte mir vielleicht noch mehr cozy setting gewünscht aber es war trotzdem perfekt 🤍🥰