Profilbild von Lisasmomentjournal

Lisasmomentjournal

Lisasmomentjournal ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisasmomentjournal über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.10.2022

Lieblingsbuch

A Place to Grow

A Place to Grow war mal wieder ein richtiges nach Hause kommen wie immer bei Lilly Lucas Büchern. Es fühlt sich an wie ein Zuhause und eine große Familie. Die ganze Geschichte war Wiederauferstehung passend und absolut niedlich. Ich hatte wieder das Gefühl vor Ort zu sein und neben Lilac im Laden zu stehen und mit Juniper über die Farm laufen. Die ganze Geschichte war wieder spannend und gemütlich gehalten, Es war absolut nichts vorhersehbar und hat alles perfekt gepasst. Der Schreibstil ist wieder wunderbar und leicht zu lesen.
——
Das Setting war wieder wundervoll ich hab absolut nichts zu bemängeln und kan nur wieder wie bei Band 1 euch einfach vorschwärmen. Wenn ihr dem Alltag entfliehen wollt, ist das Buch perfekt.
——
Das Buch fühlt sich an wie Urlaub, perfekt um die Seele einfach baumeln lassen. Ich wünsche dem Buch ebenfalls Bestseller Platz 1. Es ist förmlich wieder ein Meisterwerk ohne irgendwelche Mängel oder Dinge die gestört haben.

Potential für Jahreshighlight

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

Also wo fang ich an, ich hab etwas länger über das Buch nachdenken müssen, da ich nicht weiß wie ich es rezensieren soll. Das Buch war so anders vom Gefühl her welches ich sonst von BCC gelesen habe. Ich mag Background Storys sonst super gerne aber hier fand ich Sie total unpassend. Die Hintergrund Geschichte hat mich einwenig durcheinander gebracht und den lesefluss gestört. Für mich war diese nicht relevant. Die Protagonisten fand ich gut gemacht, Sie waren present und gut beschrieben.

Die komplette Geschichte war mir aber viel zu flach und zu unspektakulär. Band 1 hab ich gemocht und bin durch die Seiten geflogen und hab teils 110 Seiten an einem Tag gelesen aber dort war irgendwie der Wurm drin. Ich hab nach 30 Seiten oft die Motivation fürs Buch verloren oder war viel einfacher abgelenkt.

Ein tolles Buch

Was niemand von uns weiß - Burlington University

Die Geschichte zwischen Kieran und Roderick ist mit soviel Humor und liebe geschrieben, man merkt es in jedem einzelnen Wort. Mich hat Ewigkeiten kein Buch mehr SO vom hocker gehauen. Ich mochte die ganze Stimmung und den Vibe des Buches, der Schreibstil hat einen so angenehmen Lesefluss ergeben, das ich wortwörtlich durch die Seiten geflogen bin und kaum gemerkt habe wie die Zeit vergeht.

Kieran und Roderick hatten das richtige Tempo und die richtige Art. Sie waren super realistisch dargestellte Charaktere deren Handlungen Sinn ergaben, ich hab kein Moment gehabt in dem mich das Buch gelangweilt hat oder es sich „langatmig“ angefühlt hat. Ich hab das Buch so geliebt! Bin super traurig das es einfach schon vorbei ist. Ich bin nun aber gespannt auf Band 1&2❤️☺️ (Wobei mir band 2 noch fehlt :/)

Eine dicke Empfehlung für alle die Gay-Storys mögen, die liebevolle und zärtliche Bücher mit ein bisschen Kitsch und einer Menge Humor lieben!🥰😍❤️

Ein wundervolles Buch

Emerdale 2: One Side of the Light

Die Protagonisten waren wieder genauso wundervoll wie in band 1. Die Harmonie und Spannung war auch wieder total vorhanden. Der Schreibstil war wieder super angenehm und total flüssig. One side of the light hat mir total den Atem geraubt und mich sprachlos gemacht, auf den nächsten Seiten gab es dann alle fehlenden Wörter wieder zurück.❤️🫶🏼

Die Spannung war von Seite 1 zurück viele Fragen wurden geklärt und die Handlung war packend und fesselnd. Taylor hat wieder mal wie in band 1 bewiesen das sie eine super Stärke Protagonisten ist und die Angst um Jo hat mir den Atem geraubt das ich mich sogar 1x Spoilern lassen musste und ein paar Seiten weiter geblättert habe. Eine definitive große herzens-Empfehlung das Buch!🫶🏼🫶🏼

Ein ganz tolles Buch

Dirty Headlines

Ich hab sag ich mal mehr erwartet, aber enttäuscht wurde ich auch nicht..😅 Das Buch von LJ Shen ist so komplett anders als die BB Reihe z.b… Der Schreibstil ist der gleiche geblieben aber die Handlungen fühlten sich „steifer@ an. Ich hatte etwas Probleme nach ein paar Pausen in die Geschichte wieder reinzufinden. Ich hab das Buch glaub ich einfach zu lange gelesen..😳 Trotzdem fand ich es echt gut, es hatte viel 🌶 was ich ja wollte. Die ganze Story an sich war schon echt klasse. Ich war nur anderes gewöhnt..☺️ LJ hat mal wieder ein wundervolles Buch erschaffen mit soweit tollen Charakteren , die in dem Buch merkbar eine Entwicklung hingegen haben. Dieses Büro dings war schon ziemlich nice umgesetzt. Ich hab es echt gemocht und mich hat’s einfach abgeholt.😍🤝🏻