Profilbild von Lisasmomentjournal

Lisasmomentjournal

Lisasmomentjournal ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisasmomentjournal über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.01.2023

Ein toller zweiter Teil

Heart of Texas - Das Glück so nah

Hallo Du, ich hab gestern erfolgreich band 2 beenden können, leider hat mir dieser anfangs nicht so zugesagt wie Band 1. ich fand dieser Band hier hatte einige Längen und einige Dinge die ruhig kürzer hätten geschrieben werden können. Die Sache mit Richard find ich bisschen unrealistisch das es nicht früher aufgefallen ist sondern erst ziemlich spät. Ebenfalls hat mich dieses hin und her mit Elaine etwas gestört.
Der Schreibstil war wieder super, man kam gut durch und hat gar Nicht so gemerkt wie die Zeit verging. Leider kam diesmal dieses feeling von Kleinstadt vibe und ranch vibe überhaupt nicht auf, das find ich etwas schade.

Von mir bekommt das Buch 4 Sterne⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 13.01.2023

Ein tolles Buch

Sunrise Full Of Wonder

zum Ende war es dann nicht mehr meins, was aber ein absolut persönliches Empfinden ist und ich damit nicht so gut klar komme. Ich hab die Seiten dann einfach überspringen können.❤️

Die ganze Story zwischen ...

Die ganze Story zwischen Lenny und Maya war super toll! Sie haben sich genau in dem richtigen Moment und Tempo „Lieben gelernt“ ich hab aber genau das gleiche Problem wie damals bei Band 1, mich stört es, das Probleme entstanden sind und die Protagonisten anstatt drüber zu reden lieber weglaufen und sich sehr kindlich in meinen Augen verhalten.

Die restliche Story zwischen den beiden war total toll, ich hab mich über ein Wiedersehen mit Sydney und Luke sehr gefreut, auch Vera war wieder ein toller Charakter auch wenn in meinen Augen mehr von ihr erzählt werden hätte können. Ich mag auch super gerne das Coffee and Books und fand es super cool das dort Szenen gespielt haben. An sich war die Story rund, und passend. Es gab 1-2 Sachen die in meinen Augen etwas unrealistisch waren aber das hat nicht weiter gestört.

Zum rest möchte ich keine Äußerung treffen und hoffe, das dies respektiert wird.🤍🤍

Veröffentlicht am 17.10.2022

Ein nettes Buch

Zwei wie Glitzer und Einhornstaub

Das Buch Wir zwei wie Glitzer und Einhornstaub hat ja mal ein super süßes Cover, ebenfalls eine niedliche Handlung und zum schmunzeln hat mich das Buch ebenfalls gebracht.

Merle ist eine super gelungene ...

Merle ist eine super gelungene Protagonisten, ihr Verhalten passt zu ihrem Alter und ist Zucker süß. Die Handlungen machen soweit alle Sinn und passen zusammen. Ich finde man konnte durch die Bilder die im Buch eingearbeitet sind wunderschön alles verfolgen und hat die Charaktere vor Augen sehen können.☺️

Luhna ist ebenfalls eine tolle und süße Protagonisten. Die Bilder fangen auch ihr Verhalten und ihr Aussehen super ein die Einhorn Illustration ist super gelungen und passt total!☺️

Ich finde die Geschichte ist super für Kinder, die Illustrationen finde ich atemberaubend schön und toll zum anschauen. Ich könnte mit das super zum einschlafen vorstellen. Es verleiht das Gefühl von Magie

Veröffentlicht am 17.10.2022

Tolles Buch

Lovely Hearts. Nur ein Lächeln von dir

Ich hab von dem Buch erwartet das es einen Kleinstadt vibe besitzt, dieser kam nicht ganz so rüber aber die Charaktere sind mir in kürzester Zeit ans Herz gewachsen. Ich hab das Buch förmlich verschlungen, da es schnell und recht einfach zu lesen war. Das einzige was mich gestört hat, ist das es auf der Erzähl-Perspektive geschrieben wurde und das hat mich beim lesen das ein oder andere mal irritiert später konnte ich es jedoch komplett ausblenden. Ebenfalls fand ich das einige Stellen total lang gezogen wurden und es mir zu genau detailliert alles erklärt wurde.

Die Charaktere Lilly und Cathy waren total niedlich und ich konnte mir die zwei Mädels bildlich vorstellen. Zum Ende wurde das Buch etwas emotional und nahm etwas zu schnell Fahrt auf was mir Anfang des Buches etwas gefehlt hat.🍁🎃

Das cover ist super passend und erinnert mich an die redwood love Reihe wo ich band 1 ebenfalls sehr gemocht habe.❤️ Von mit bekommt das Buch 4 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 10.09.2022

Ein tolles Buch

Love it up

Diesmal muss ich aber sagen bin ich nicht ganz so begeistert, anfangs fing das Buch super gut an; es war humorvoll und witzig und mich abgeholt und mit genommen, ich hab mit Ethan und Aaron lachen können und ab und an verfluchen können. Das ganze Thema um love it up war ebenfalls noch absolut super und lustig. Die Beschreibungen vom Tanz Training und die Shows und Votings. Es war toll zusehen was es heißt in der Öffentlichkeit zu stehen und von allen erkannt zu werden.

Aber ab der Mitte hat das Buch an Fahrt verloren, ich hab die Handlung etwa aus den Augen verloren und es wurde sehr wie Kaugummi. Vom Gefühl hatte ich 700 Seiten gelesen, dabei hat das Buch „nur“ 432..😅🤷🏽‍♀️

Insgesamt aber weil mir die Charaktere und das Wiedersehen gut gefallen hat gebe ich dem Buch 4 ⭐️⭐️⭐️⭐️. Ich mochte das Setting ganz gerne und den Umgang mit einander, die Gruppen Dynamik war ab und an auch sehr gut zu spüren.