Profilbild von Lisawohl1808

Lisawohl1808

Lisawohl1808 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisawohl1808 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Fesselnder Thriller

Flugangst 7A

Mal wieder hat Sebastian Fitzek sich selber übertroffen. Ganz große Klasse. Sehr spannend, ein ganzes Buch über einen kurzen Zeitraum und eigentlich nur einen, oder zwei Orte. Sehr gut umgesetzt.

Fesselnder Thriller

Dornenkleid

Meine liebste Autorin. Wieder ein super Buch. Tolle Handlung, fließender Schreibstil. Perfekt umgesetzte Charakter. Was ich so toll finde, das Charakter bei ihr immer wieder auftauchen.

Mind Games

Selten so ein gutes Buch gelesen.

Selten so ein gutes Buch gelesen.
Cyberhandlung ist eigentlich gar nicht meins, aber es war super spannend. Die Protagonisten waren sehr realitätsnah. Die Geschichte um Verrat und Intrigen ist auch super umgesetzt.

Bezwungen

Unglaublich tolle Charaktere. Flüssiger Schreibstil. Perfekte Handlung, die super umgesetzt wurde.

Exit Now!

Eines der besten Bücher die ich gelesen habe. Unglaublich interessante Handlung, sympathische Charaktere. Wichtige Nebengeschichten, super umgesetzt.