Profilbild von Lisawohl1808

Lisawohl1808

Lisawohl1808 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisawohl1808 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Tief in die Psyche

Hirngespenster

Wow, was für ein Buch.
Der Schreibstil ist sehr angenehm, die Charaktere sind sympathisch.

Wow, was für ein Buch.
Der Schreibstil ist sehr angenehm, die Charaktere sind sympathisch.
Aber am besten ist die Handlung, der Sprung zwischen Vergangenheit und Gegenwart, die unterschiedlichen Sichtweisen, perfekt gelungen. Die Psyche des Menschen wird hier sehr gut erzählt. Und das Ende, dass hat mich umgehauen.

Spannung pur

Der Mädchenpflücker

Ein sehr guter Thriller von Marcus Hünnebeck.
Die Handlung fand ich sehr interessant und auch sehr spannend umgesetzt. Man konnte gut mitraten, wer der Entführer oder Täter ist.
Der Schreibstil ist ebenfalls ...

Ein sehr guter Thriller von Marcus Hünnebeck.
Der Schreibstil ist ebenfalls sehr angenehm und fließend.

Abgründig spannend

Zu viel gesehen

Dieser Thriller hat mir wie jeder andere von Marcus Hünnebeck sehr gut gefallen.
Die Handlung war spannend, die Charaktere passend und man konnte ziemlich gut mitraten.

Toller Roman

Das Erbe

Von vielen habe ich gehört, dass dieses Buch sehr langwierig ist und man sich schon für die Kriegszeit interessieren sollte.

Ich mag Ellen Sandberg sehr gerne und dachte mir - ich mache mir meine eigene Meinung.

Und? Ich wurde positiv überrascht.
Der Schreibstil ist mal wieder wunderbar, die Perspektiv- und Zeitwechsel gefallen mir bei ihr besonders gut.
Sie hat wieder tolle und einzigartige Charaktere geschaffen, die die Handlung sehr spannend machen. Wie auch sonst, hat sie wieder sehr viele interessante Thematiken reingebracht, Familie, Liebe und Freundschaft, aber auch Gier, Neid und Lügen.
Die Kriegszeit finde ich sehr einfach und interessant erwähnt, meiner Meinung nach braucht man da nicht viel Hintergrundwissen.

Ich kann euch dieses Buch, aber allgemein Bücher von Ellen Sandberg nur empfehlen.

Veröffentlicht am 27.06.2021

Wunderschön romantisch

Glück an Bord

Wahnsinnig schöne und romantische Geschichte.
Tolle Charaktere, schöne Handlung, und sehr interessante Gegend.
Man könnte total dahinschmelzen.

Wahnsinnig schöne und romantische Geschichte.
Tolle Charaktere, schöne Handlung, und sehr interessante Gegend.
Man könnte total dahinschmelzen.