Profilbild von Lisawohl1808

Lisawohl1808

Lisawohl1808 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisawohl1808 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.01.2021

Spannung pur

Wenn das Licht gefriert

Ein unglaublich guter und spannender Thriller.
Ab Moment 1 baut sich die Spannung auf, es wird nie langweilig, weil man mit Elisabeth überlegt wer der Mörder ist.
Elisabeth ist eine sehr sympathische ...

Ein unglaublich guter und spannender Thriller.
Elisabeth ist eine sehr sympathische Protagonistin, umso mehr fiebert man mit und hofft das für sie alles gut ausgeht.
Die Story baut sich sehr spannend auf, da man nie weiß wer der Mörder ist, einem werden mehrere Verdächtige geliefert und man kann selber mitraten.
Es passiert andauernd was, sodass es nicht langweilig wird.
Einfach Wow, ein richtig tolles Buch.
Das Ende ist sehr unerwartet und so hätte ich nicht damit gerechnet.
Ich freue mich auf viele weitere!

Veröffentlicht am 02.01.2021

Spannung pur

Blutroter Schatten

Ein unglaublich spannendes und packendes Buch. Die Perspektiv- und Zeitwechsel haben mir sehr gut gefallen. Dadurch konnte man vieles besser verstehen und nachvollziehen. Die Charaktere waren mir sympathisch, außer Rhode, aber der war auch nicht unsympathisch. Super hat Patricia den Spagat zwischen gut und Böse hinbekommen, dass hat mir sehr gefallen. Ein schönes Thema war auch die Familie und Freundschaft, welches sie sehr gut in dem Buch verpackt hat.

Es war ein wirklich ausgezeichnetes Buch!

• Spannung
Veröffentlicht am 30.11.2020

Virus

Virus - Der Feind in deinem Blut

Das Buch fing für mich super spannend an, es war eine wirklich passende Einleitung in die Geschichte.

Bis ca. zur Hälfte wollte ich das Buch gar nicht weglegen, doch dann gab es einen kleinen Hänger. Das Buch ist nichts für Zwischenzeit, denn es wird viel medizinisches und politisches erzählt, daher musste ich immer mit voller Konzentration dabei sein, sonst konnte man nicht 100%ig folgen.
Die Protagonisten, vor allem der Hauptcharakter Connor war sehr sympathisch, man konnte sich wirklich in ihn reinversetzen.
Spannend waren auch die ständigen Ortswechsel und auch das immer wieder was neues im Weg stand.
Die Handlung regt sehr zum Nachdenken an und ich finde die Handlung sehr gut erklärt. Teilweise kam es mir vor, wie eine wahre Geschichte, die erzählt wurde.
Mir hat das Buch gut gefallen

• Spannung