Profilbild von Lissianna

Lissianna

Lissianna ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lissianna über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

super gelungener 11. Band

Geliebte der Dunkelheit

Der Schreibstil ist wie immer flüssig zu lesen. Die Story ist mitreißend und gut ausgearbeitet und lässt keine Wünsche offen. Es gibt Spannung, Liebe, überraschende Wendungen und ganz viel interessante Szenen, so das es nicht einmal langweilig wird.
Die Protagonistin Pepper ist eine taffe Frau die alles tut um ihre Schützlinge zu beschützen.
Wyatt kennen wir ja schon ein wenig, doch es ist der Autorin hier super gelungen ihm seine eigene Story zu geben. Er ist sympathisch und liebt seine Familie über alles.
Auch finde ich es toll das wir hier einiges über Nonny erfahren, die immer mal wieder aufgetaucht ist aber nie genug Aufmerksamkeit bekommen hat. Das ist nun hier endlich passiert, denn ich mag Nonny einfach.
Das Ende hat mir gut gefallen und schließt den Band toll ab.

Fazit:
Ein aufregender und gut gelungener 11. Band der Schattengänger Reihe.

schönes humorvolles Jugendbuch

Für dich soll's tausend Tode regnen

Cover:
Das Cover passt super zum Thema Jugendbuch und zu der Story im Buch. Es ist toll gestaltet und ein Hingucker.

Der Schreibstil ist mitreißend und passend für ein Jugendbuch gewählt.
Die ...

Cover:

Der Schreibstil ist mitreißend und passend für ein Jugendbuch gewählt.
Die Story ist toll ausgearbeitet und das Emi sich andauernd Todesarten für ihre Mitmenschen ausdenkt hat mich oft zum Lachen gebracht. Die Mischung zwischen Humor und Liebesroman ist hier perfekt getroffen und macht das Buch zu einem Leseerlebnis.
Emi ist eine sympathische Protagonistin auf dem Weg zum Erwachsenwerden und es ist toll sie zu begleiten. Ihre Gefühle und Gedanken kamen gut bei mir an.
Erik konnte ich erst gar nicht leiden, dennoch passt er toll zum Buch und zu Emi, so das er sich langsam in mein Leserherz geschlichen hat.
Das Ende hat mich überzeugt und das Buch perfekt abgeschlossen.

Fazit:
Ein super gelungenes humorvolles Jugendbuch, das mit einen tollen Story daherkommt.

leseproben

Happy Dark Diamonds Year 2017! 13 düster-romantische XXL-Leseproben

Ich finde es toll da man so einen Eiblick in dei Bücher bekommt und sich die raussuchen kann die einem zusagen.

das vergessen

Traumhaft 2: Das Vergessen

Der Schreibstil der Autorin ist wie auch schon im ersten Band toll. Allerdings passiert hier nicht wirklich viel. Die Story ist irgendwie langatmig und erst zum Ende hin kommt etwas Schwung rein. Klara macht eine schlimme Entwicklung durch, wie ich finde. Sie verliert sich total und lebt nur noch den Moment und verfällt total Adrian, den ich immer noch nicht mag.
Die Auswirkungen der Träume hingegen finde ich spannend und das Ende hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
Der Epilog lässt auf einen tollen Abschluss im nächsten Band hoffen.

wie alles begann

Hot Chocolate - Promise

In diesem Band erfährt der Leser wie sich die viert Hot Chocolate Mädels kennengelernt haben. Finde ich eine tolle Ergänzung zur Reihe, aber ebenso toll für Neulinge die Hot Chocolate kennenlernen wollen.
Die ...

Die Protagonisten sind alle total unterschiedlich und dennoch entwickelt sich langsam eine Freundschaft. Genau das kommt hier beim Leser an und wir bekommen Einblicke in die Charaktere der vier Mädels.
Die Erotik ist hier gut eingebaut und die Story an sich ist gut zu lesen. Alles in allem ein toller Band, der hier und da etwas mehr Schwung hätte gebrauchen können.