Profilbild von Lissianna

Lissianna

Lissianna ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lissianna über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.02.2017

unglaublich spannende Story

Entführt und verführt

Der Schreibstil der Autorin ist toll und zieht einen direkt in den Bann. Sobald man angefangen hat zu lesen kann man das Buch nicht mehr weglegen. Die Story ist spannend, aber auch verstörend, denn Savannah befindet sich zu beginn des Buches noch in Gefangenschaft.
Savannah ist eine tolle Protagonistin die sich zurück ins Leben kämpft und es ist toll sie dabei zu begleiten. Sie ist sympathisch und man kann gut mit ihr mitfühlen.
Cole ist zu Anfang eher undurchsichtig aber man merkt das er Savannah hilft zurück in Leben zu finden und das finde ich unglaublich toll.
Das Ende ist gut aber es bleiben noch einige Fragen offen. Und der Cliffhanger macht Lust den nächsten Teil sofort zu lesen aber der erscheint leider erst noch.

schöne Märchenadaption

Cindy & Rella

Der Schreibstil hat mir gut gefallen und ist leicht zu lesen. Die Idee der Story fand ich von Anfang an genial, aber ich finde das die Handlung noch ein wenig mehr hätte ausgebaut sein können. Die Mischung zwischen Märchen und Dystopie hat mir gut gefallen und auch wenn nicht viele Parallelen zum Märchen vorhanden sind erkennt man doch um welches es sich handelt. An sich ist das Buch spannend, auch wenn die Geschichte erst einmal Fahrt aufnehmen musste, ist es dennoch mitreißend.
Die Protagonisten sind mir sympathisch und ich konnte mich gut in sie hineinversetzen. Auch finde ich toll das sie so unterschiedlich sind, was zeigt wie unterschiedlich die Welten sind in denen sie aufgewachsen sind.

schöne kleine weihnachtliche Storys

Bittersüße Weihnachten. Fantastisch-romantische Adventsgeschichten

Eine schöne Sammlung weihnachtlicher Kurzgeschichten. Die kleinen süßen Storys machen Lust die Bücher der Autoren zu lesen, zu denen die Storys gehören. Und sie sind einfach tolle Zusätze zu den Büchern die ich schon gelesen habe. Jede dieser kleinen süßen Geschichten hat mir sehr gut gefallen und das weihnachtliche Feeling kam bei mir an. Sie hätten aber gerne länger sein können.

schöner Roman

Winterflüstern

Der Schreibstil ist, wie auch schon in der vorherigen Bänden, leicht zu lesen und man kann das Buch kaum aus der Hand legen. Ich bin gut in die Story rein gekommen, leider konnte mich die Handlung nicht so richtig packen. Mir fehlt irgendwie ein wenig die winterliche Stimmung.
Die Protagonisten sind ganz in Ordnung, wenn auch sie ab und an sehr nerdig rüber kommen. Die Entwicklung der Liebesgeschichte zwischen Kasie und Constantine hat mir super gut gefallen und man konnte sich gut in sie hineinversetzen. Die Protagonisten sind sehr authentisch beschrieben und d auch das Ende hat mir gut gefallen.

schöner Abschluss der Reihe

Calendar Girl - Ersehnt (Calendar Girl Quartal 4)

Die gesamte Reihe hat mir gut gefallen und mit Band 4 hat die Autorin einen absolut gelungenen Abschluss geschaffen.

Mia hat sich im letzten Band einfach wundervoll entwickelt und ist einfach ein wundervoller Charakter. Es hat Spaß gemacht sie auch die letzten 3 Monate zu begleiten.
Der Schreibstil hat mir auch hier sehr gut gefallen und war leicht zu lesen. Ich war von der Story gefesselt und konnte richtig mitfiebern. Das Ende hat für mich gut gepasst.