Profilbild von Lissianna

Lissianna

Lissianna ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lissianna über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

fantastisches Buch

Verführte der Dämmerung

Auf diesen Band habe ich mich sehr gefreut da ich einfach nicht genug von der Reihe und dem Schreibstil von Lara Adrian bekommen kann.

Die Story ist spannend, allerdings leider nicht so mitreißend wie ...

Die Story ist spannend, allerdings leider nicht so mitreißend wie ich erwartet habe. Die Charaktere sind wieder super toll und auch wenn ich von der Liebesgeschichte mehr erwartet hätte, hat mir dieser Band wieder gut gefallen.

fantastisches Buch

Ruf der Versuchung

Der Schreibstil von Lara Adrian gefällt mir einfach so gut und auch die Reihe zählt zu meinen Lieblingen, deswegen konnte ich mir die Novelle nicht entgehen lassen.
Die hat alles was ich mir gewünscht ...

Die hat alles was ich mir gewünscht habe, Action, Gefühle und eine mitreißende Story.
Allerdings hätte sie ruhig ein wenig länger sein können.

schönes Buch

Hidden Hero 2: Maskierte Gefahr

Ein einzigartiger Schreibstil und eine wirklich gut durchdachte und spannende Story.
Auch wenn ich zu Beginn ein wenig gebraucht habe ich in die Story rein zu finden, hat mir der Band sehr gut gefallen.
Es ...

Es gibt spannende Szenen und tolle Charaktere zu entdecken.

schönes Buch

KGI - Jenseits des Sturms

Der Schreibstil ist schön zu lesen und ich habe mich auf den Band gefreut.

Der Schreibstil ist schön zu lesen und ich habe mich auf den Band gefreut.
Leider konnte er mich nicht überzeugen da nicht wirklich Spannung aufkam und auch die Gefühle nicht so wirklich bei mir ankamen. Aber ansonsten gut zu lesen.

tolles Buch

SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid

Ein toller Roman, mit einer gut durchdachten und spannenden Story. Der Schreibstil zieht einen direkt in seinen Bann und auch wenn es hier und da Szenen gab die mir nicht so ganz gefallen haben, hat es mir Spaß gemacht in die Story einzutauchen.