Profilbild von Lissianna

Lissianna

Lissianna ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lissianna über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

mitreißendes Buch

Nadiya & Seth 2: Dunkle Hoffnung

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir wie immer super und er ist flüssig und leicht zu lesen, so das die Seiten nur so dahin fliegen.
Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und es macht Spaß mit ihnen ...

Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und es macht Spaß mit ihnen mit zu fiebern. Nadiya ist eine sympathische Protagonistin die als Schicksalsträgerin alles dafür tut ihre Geheimnisse zu lüften.
Die Story ist mitreißend und hat mich regelrecht ans Buch gefesselt. Es gibt einige Geheimnisse zu lüften und auch wenn die Story hin und wieder düster daherkommt, ist die Mischung insgesamt gut gelungen.

fantastisches Buch

Nadiya & Seth 1: Graues Herz

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir super und er ist flüssig und leicht zu lesen.
Die Story ist spannend, mitreißend ...

Die Story ist spannend, mitreißend und es erwarten den Leser einige überraschende Wendungen und düster Szenen, aber natürlich kommen die Gefühle auch nicht zu kurz. Ein tolles Buch!

gutes Buch

Everly 1: Schattenreich des Himmels

Der Auftakt der Reihe ist wirklich gut gelungen. Der Schreibstil ist flüssig und hat mich direkt in den Bann gezogen.

Die Handlung ist gut durchdacht und die Mischung zwischen Spannung, Geheimnissen und Gefühlen ist super gelungen. Auch war mir Everly direkt sympathisch und es war toll mit ihr mit zu fiebern und die Geheimnisse aufzudecken.
Das Ende passt gut und lässt noch Fragen offen, damit man sich auf den nächsten Teil freuen kann.

gutes Buch

Der Kuss der Lüge

Gutes Buch mit einem tollen Schreibstil und einer gut durchdachten Story. Aber leider nicht wirklich etwas für mich. Nachdem Klappentext wollte ich es lesen aber ich habe gemerkt das es einfach nicht mein Fall ist. Und das lag nicht an dem Buch, das ist super.