Profilbild von Lissianna

Lissianna

Lissianna ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lissianna über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.03.2018

geht so

Göttin der Dunkelheit (Die Chroniken der Götter 1)

zuerst mal das was mir gefallen hat.
Die Idee und der Klappentext hat mir super gefallen und auch der Schreibstil war schön zu lesen.

zuerst mal das was mir gefallen hat.
Die Handlung an sich ist super, aber leider ist da ziemlich viel ungenutztes Potenzial.

Leider haben mich die großen Zeit Sprünge mehr verwirrt als sonst etwas, was ich sehr schade finde. Auch die Wechsel zwischen den Handlungssträngen, die sehr spät zu einander finden haben den Lesefluss sehr gestört.
Die Charaktere waren mir sympathisch aber durch die vielen Wechsel konnte ich nicht richtig mit ihnen mit fiebern.

Veröffentlicht am 24.03.2017

schöne Idee aber mehr auch nicht

Mein Herz und deine Krone

Das Cover ist schön und hat mich direkt angesprochen.

Das Cover ist schön und hat mich direkt angesprochen.
Der Schreibstil war gar nicht meins und ich habe schlecht in die Story reingefunden. Die Storyidee an sich ist ja nichts neues, doch ich habe mich einfach darauf eingelassen und auf eine tolle Story gehofft. Teilweise habe ich die auch bekommen, teilweise auch eher nicht.
Bex- nun ja, an sich ist sie eine tolle Protagonistin, doch irgendwie bin ich mit ihr nicht richtig warmgeworden. Genuaso wie mit den anderen Figuren die irgendwie fast keine Tiefe hatten.
Die Handlung ist nicht wirklich spannend da einfach nicht viel passiert.
Einzig die Beziehung zwischen Nick und Bex hat dem Buch ein wenig Schwung gegeben, da das im Hinblick aufs Nicks Zukunft doch einige interessante Dinge zu erfahren und mitzuerleben gab.
Das uch hätte leider einfach besser ausgearbeitet werden müssen um eine schöne Liebesgeschichte draus zu machen.

Veröffentlicht am 07.11.2016

überwiegend langweilige story

Nothing more

Die ersten Bände der After Reihe waren einfach toll aber dieser Band ist irgendwie recht enttäuschend. Der Schreibstil ist zwar flüssig und leicht zu lesen aber die Story ist überwiegend langweilig. Zwar gibt es auch Szenen die mir gut gefallen aber die sind leider wenig vorhanden. Landon ist zwar gut ausgearbeitet aber irgendwie anders als in den vorherigen Bänden was ich sehr schade finde.
Auch wenn das Buch an sich gut zu lesen ist fehlt mir doch irgendwie der Inhalt.