Profilbild von Lorelai_s

Lorelai_s

Lorelai_s ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lorelai_s über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.07.2022

Spannend und überraschend

Blinde Furcht

Hallo bookstagram 👋

Eigentlich liebe ich ja blutige, fiese Thriller, aber ich komme einfach nie um die kateburkholder Reihe umzu!

Diese Reihe ist einfach zu einer ganz ...

kateburkholder Reihe umzu!

Diese Reihe ist einfach zu einer ganz großen Empfehlung geworden und auch der 13. Band

blindefurcht verspricht wieder einmal spannende Unterhaltung und tolle Charaktere!

Der Schreibstil ist äußerst flüssig und obwohl ich zeitweise dachte "ha, jetzt weiß ich genau, wie es ausgeht", wurde ich nochmal durch einen tollen Plot-Twist überrascht.

Der Spannungsbogen ist fesselnd und kreativ, dabei erfährt man auch teils wieder eine Menge über die Ermittlerin und die Nebencharaktere.

Spannung bis zur letzten Seite! Ein toller Thriller mit rasanten Krimi-Aspekten!

5/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne für das Hörbuch und eine großartige Leistung der Sprecherin !

Dankeschön @argonverlag und

netgalleyde für das

Rezensionsexemplar

Kennt ihr diese Reihe bereits? Und wie findet ihr sie?

Thriller

Veröffentlicht am 02.07.2022

Unheimlich spannend

Der Klang des Bösen

Hallo bookis 👋

Endlich konnte ich mal wieder einen pageturner beenden 😍

@vincentkliesch hat mit auris derklangdesbösen seinen 4. Teil der aurisreihe veröffentlicht. Nach ...

bookis 👋

Endlich konnte ich mal wieder einen

pageturner beenden 😍

@vincentkliesch hat mit

auris

derklangdesbösen seinen 4. Teil der

aurisreihe veröffentlicht. Nach Band 1 war dieser für mich der Beste und spannendste, aufgrund der undurchsichtigen Lage und einer absolut interessanten Entwicklung der Charaktere, die sich durch die Reihe zieht.

Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und knackig. Die Cliffhanger sind am Ende der Kapitel manchmal zum verrückt werden und ich habe das Buch innerhalb kurzer Zeit durch gelesen, weil ich wissen musste, wie sich alles aufklärt.

Der Lese-Fluss ist angenehm und fesselnd und durch die verschiedenen Sichtweisen erhält die Story richtig viel Tiefe.

Ich wurde super unterhalten und habe wirklich nix zu meckern. Ein paar kleine Zweifel an der Story wurden mit dem Nachwort und und der Danksagung beseitigt und ich bleibe als glückliche Leserin zurück, in der Hoffnung auf weitere Teile!

5/⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne

Kennt ihr die Reihe bereits? Und wie gefällt euch dieser Teil?

knaurverlag

Wunderbar

The Sunrise in Your Eyes

𝓦𝓮𝓻𝓫𝓾𝓷𝓰 - 𝓡𝓮𝔃𝓮𝓷𝓼𝓲𝓸𝓷𝓼𝓮𝔁𝓮𝓶𝓹𝓵𝓪𝓻 - 𝓚𝓸𝓸𝓹𝓮𝓻𝓪𝓽𝓲𝓸𝓷

Hallo bookstagram 👋

Ich liebe Romane, die mich schon mit ihrem wunderschönen Cover (beim pocketbook sogar in Farbe) auf sich aufmerksam machen. Dazu liebenswerte ...

𝓦𝓮𝓻𝓫𝓾𝓷𝓰 - 𝓡𝓮𝔃𝓮𝓷𝓼𝓲𝓸𝓷𝓼𝓮𝔁𝓮𝓶𝓹𝓵𝓪𝓻 - 𝓚𝓸𝓸𝓹𝓮𝓻𝓪𝓽𝓲𝓸𝓷

Ich liebe Romane, die mich schon mit ihrem wunderschönen Cover (beim

pocketbook sogar in Farbe) auf sich aufmerksam machen. Dazu liebenswerte Charaktere und eine tolle, wenn auch stellenweise ernste Handlung und ein 5 Sterne Buch ist für mich geboren!

@kimleopold hat mit ihrem neuen Buch hier für mich einfach einen wirklich wirklich tollen

Roman geschrieben.
Sie vereint tiefgründige Dialoge, eine tolle Dynamik zwischen den Protagonisten und familiäre Atmosphäre zu einer authentischen und überzeugenden Handlung.

Der Schreibstil ist leicht und locker fließend und ich flog förmlich durch das Buch!

Diese Reihe erzeugt bei mir definitiv einen hohen Sucht-Faktor und ich freue mich riesig auf Teil 3, nachdem mir auch Band 1 schon so so gut gefallen hat. Teil 1 war nicht ganz so ernst und emotional, oder einfach anders emotional, und Band 2

thesunriseinyoureyes hat nochmal eine Schippe drauf gelegt!

Vielen lieben Dank für das

ebookliebe @pocketbookde

lesenswert

lesenistschön

Veröffentlicht am 25.04.2022

Großartige Umsetzung, sehr spannend!

No Escape - Insel der Toten

Hallo bookstagram 👋

Heute habe ich wieder einen tollen lesetipp für euch!

Ich durfte noescape inseldertoten von @whohlbein und jensschumacher lesen und bin mitten ins Abenteuer ...

bookstagram 👋

Heute habe ich wieder einen tollen

lesetipp für euch!

Ich durfte

noescape

inseldertoten von @whohlbein und

jensschumacher lesen und bin mitten ins

Abenteuer gestolpert! Wie cool ist dieses Buch bitte?

Es handelt sich hierbei um ein richtig spannendes Buch zum

mitmachen , ähnlich wie in einem

escaperoom oder

escapegame , bei dem ich als Leserin nach einem Kapitel entweder ein Rätsel lösen muss, um die nächste Seitenzahl zu erfahren oder am Ende eines Kapitels zwischen mehreren Möglichkeiten entscheiden darf, wo die Handlung weiter gehen soll.

Dabei ist der Schreibstil wirklich großartig! GROß-AR-TIG ! Flüssig und so wahnsinnig bildlich beschrieben, dass ich einfach jeden Farn, jede Spinne und jede Falle auf der geheimnisvollen Insel vor Augen hatte!

Die Handlung ist spannend und facettenreich. Ich hatte viele schöne Augenblicke mit den Charakteren, da diese besonders interessant und mal mehr, mal weniger sympathisch ausgearbeitet sind.

Ich finde diese Art von

Krimi oder #Thriller wirklich wirklich toll! Schon als Kind liebte ich diese Bücher und auch heute finde ich es einfach eine tolle Abwechslung zu "normalen" Geschichten. Es ist perfekt, um jemanden aus deiner Flaute zu holen oder über längere Zeit ein richtig spannendes, individuelles Abenteuer zu erleben!

5/⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne gibt's von mir!

Ich liebe das Buch und werde sicher in Zukunft noch diverse Wege ausprobieren! Dazu finde ich die Aufmachung inkl Cover total klasse! Es ist sehr hochwertig und richtig schick in meinen Augen!

Veröffentlicht am 18.03.2022

Nicht nur für Fans lesenswert

Wenn ihr wüsstet

Hallo bookstagram und musikfreunde 👋🎻

Ich liebe Musik, ich liebe streichinstrumente und ich liebe die Klänge, die @davidgarrettinsta mit seinen Geigen zum Leben erweckt!

Deshalb ist es für mich ein absolutes ...

bookstagram und

musikfreunde 👋🎻

Ich liebe Musik, ich liebe

Deshalb ist es für mich ein absolutes Muss, seine

biografie

wennihrwüsstet zu lesen. Ich bin noch nicht am Ende angelangt, weil ich

biografien immer sehr genieße, aber ich möchte trotzdem schon eine Empfehlung aussprechen!

Für jeden Fan ist dieses Buch sowieso ein #musthave , aber auch für anderweitig interessierte Leser ist es ein großer Gewinn, in das Leben des Musikers einzutauchen. Er erzählt offen und ehrlich aus vielen Bereichen seines Lebens, nimmt den Leser mit auf Konzerte und auch in dunklen Stunden seines Erfolges stößt er uns nicht von sich.

Zu den flüssig geschriebenen Kapiteln gibt es tolle Fotografien und was ich besonders großartig finde, sind QR-Codes, die den Leser am Ende eines Kapitels zu teils unveröffentlichten Videos und Bildern führen!

Es macht riesig Spaß, zu den Erzählungen auch musikalisch begleitet zu werden und ich finde diese Neuerung bei einer Biographie mehr als gelungen!

Die Aufmachung des Buches überzeugt mich auch zu hundert Prozent in seiner hochwertigen, schicken Aufmachung.

Ihr merkt vielleicht, ich bin großer Fan dieses Menschen und dieser Biografie!

Von mir gibt es wunderbare 5/⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne und einen großen Dank an @heyne.verlag und @bloggerportal 🎻💝