Profilbild von LoriczkaG

LoriczkaG

Lesejury-Mitglied
offline

LoriczkaG ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LoriczkaG über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.07.2019

Sehr angenehmes Buch

Die Australien-Töchter - Wo die Hoffnung dich findet
0

Vielen Dank LeseJury für dieses Rezensionsexemplar.

Ich habe dieses Buch in nur 2 Tagen gelesen, weil ich es kaum aus der Hand legen konnte. Ich fand die Blake Schwestern sehr sympathisch. Die mussten ...

Vielen Dank LeseJury für dieses Rezensionsexemplar.

Ich habe dieses Buch in nur 2 Tagen gelesen, weil ich es kaum aus der Hand legen konnte. Ich fand die Blake Schwestern sehr sympathisch. Die mussten viele Vorurteile und Schwierigkeiten überwinden.

Manchmal war das Buch ein bisschen langatmig aber der Schreibstil der Autorin war sehr angenehm zu lesen.

Dieses Buch würde ich auf jeden Fall empfehle 4/5 Sterne ⭐

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Atmosphäre
  • Charaktere
  • Erzählstil
  • Handlung