Profilbild von Lorii217

Lorii217

Lesejury-Mitglied
offline

Lorii217 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lorii217 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.08.2021

Ein Wechselbad der Gefühle

Man of the Year - Scandal Love
2

Robert, der Bürgermeister, der die Wahl zum Gouverneur antreten möchte und Addie, die Tochter des derzeitigen Gouverneurs, die einen Skandal nach dem anderen auf sich zieht. Das Robert von ihrer Vergangenheit ...

Robert, der Bürgermeister, der die Wahl zum Gouverneur antreten möchte und Addie, die Tochter des derzeitigen Gouverneurs, die einen Skandal nach dem anderen auf sich zieht. Das Robert von ihrer Vergangenheit weiß, konnte sie nicht ahnen, genauso wenig wie Robert ahnen konnte, dass Addie ihn absolut umhauen wird. Ein Wechselbad der Gefühle beginnt.

Die beiden Protagonisten sind super authentisch und gerade Robert wirkt trotz seiner politischen Karriere absolut nicht abgehoben. Es hat Spaß gemacht, die Beiden zu begleiten und mit ihnen Höhen und Tiefen zu durchleben.

Auch die politische Seite kommt in dem Buch gut zum Vorschein, ist aber weder zu viel im Fokus, noch zu wenig.

Der Aufbau und der Schreibstil des Buches sind klasse, man konnte das Buch super lesen und wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen.

Was ich persönlich toll fand, dass Thema Selbstliebe, welches ja in der heutigen Zeit ein großes Thema spielt, wurde mich aufgegriffen und verarbeitet, dies hat mir richtig gut gefallen.

Kurz gesagt, ich bin absolut begeistert von dem Buch und kann es nur weiterempfehlen :)

  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl