Profilbild von Lotte1109

Lotte1109

Lotte1109 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lotte1109 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.12.2019

Eine tolle Liebesgeschichte mit einer Story zum Nachdenken

Als ob du mich liebst

Das Buch ist eine tolle Liebesgeschichte zwischen Jasmin und Kale. Die Geschichte geht unter die Haut und berührt tief im Herzen außerdem regt sie zum Nachdenken an. Bis zum Ende bleibt es spannend was Jasmin vor Kale für ein Geheimnis bewahrt. Doch auch in schweren Zeiten merkt man wie wichtig die Menschen sind, die einen Lieben egal ob Eltern, Freunde oder Partner.

Michelle Schrenk schrieb dieses Buch mit Hilfe von Tamara Schwab, der genau das gleiche passiert ist wie der Protagonistin Jasmin Blum. Ich freue mich schon darauf Tamaras Buch endlich zu lesen, wenn es erscheint. Denn man sollte nie seine Gesundheit außer Acht lassen.

Veröffentlicht am 18.12.2019

Die Reise endet, wenn die Liebenden sich treffen

TausendMalSchon

Jeder findet irgendwann seinen Seelengefährten, egal ob man daran glaubt oder nicht. Ich fand dieses Buch sehr gut geschrieben und die Handlung war einfach großartig. Ich habe mich richtig auf die kleine Insel Alderney hingeträumt während des Lesens.

Das Buch hat mich von der ersten Seite gefesselt ich finde die Entscheidung von Marah Woolf klasse, dass die Protagonistin Sasha gleich von Anfang an weiß wer sie ist und nicht erst während der Geschichte. Der Schreibstil ist genau meins, in dem kann ich mich verlieren und tauche in Die Welt des Buches ein.

Ich kann das Buch nur empfehlen, die Story ist sehr gut geschrieben und die Handlung ist super, alleine schon die Zeitsprünge in frühere Leben einer Seele. Auch die Idee mit dem Seelenbuch finde ich toll und werde ich vllt selbst auch machen.

Schade das es ein Einzelband ist, ich würde so gerne wissen ob die Helden im Buch, die gefangenen Seelen finden und befreien können, um in die Ursprungsseele zurückkehren zu können.

Veröffentlicht am 22.10.2019

Sehr emotional und rührend

Drei Schritte zu dir

Das Buch ist richtig schön geschrieben, die Geschichte von Stella und Will ist rührend und herzzerreißend. Beide leiden unter Muko und dürfen sich nicht zu Nahe kommen außer eineinhalb Meter.

Es war das ...

Es war das erste Buch, was es geschafft hat, dass ich am Ende weinen musste. Es war einfach eine wunderschöne Geschichte zwischen zwei Menschen, die sich lieben und trotzdem nicht berühren dürfen.