Profilbild von Lotte95

Lotte95

Lotte95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lotte95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.02.2020

Ein richtig toller Auftakt!

Kingdoms of Smoke – Teil 1: Die Verschwörung von Brigant

Für alle Fans von "Throne of Glass" und "Der Kuss der Lüge".

Für alle Fans von "Throne of Glass" und "Der Kuss der Lüge".
Eine wahnsinnig packende Geschichte mit großartigen Charakteren. Catherine, Ambrose, March, Tash und Edyon könnten unterschiedlicher nicht sein. Doch ein großes Geheimnis und seltsame Dinge, bringen alle zusammen. Super gut!
Das Hörbuch ist wundervoll gestaltet wurden. Verschiedene Stimmen geben der Geschichte verschiedene Nuancen und machen das Ganze abwechslungsreich und spannend.
Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung!

Veröffentlicht am 18.05.2019

Das war so nicht geplant...

Der etwas nervige Elefant

Was machen, wenn plötzlich ein Elefant vor eurer Tür steht? Nett sein und öffnen? Natürlich nicht! Sonst kann es euch so ergehen wie Sam und der Elefant lädt sich selbst ein.
Und nicht nur das. Der neue ...

Und nicht nur das. Der neue Mitbewohner könnte auch die ein oder andere Dummheit anstellen.
Gewohnt skurril und witzig. David Walliams übertreibt es mal gerne. Aber die Leser finden es großartig!

Toller Einstieg

Die Schatten von Valoria 1: Spiel der Macht

Eine tolle Fantasygeschichte, die dem Titel alle Ehre macht. Nach dem Krieg gehören Kestrel & Arin zwei verschiedenen Welten an. Ihre Liebe darf nicht sein, oder? Sehr interessant!
Das Hörbuch ist super ...

Das Hörbuch ist super gemacht. Tolle Sprecherin!

Zuckersüß

Papanini

Richtig toll! Eine süße, witzige & spannende Geschichte, die mir persönlich viel Spaß gemacht hat. Ob zum Vorlesen oder für das erste Selberlesen für Mädchen & Jungs. Grandios!
Ein super schönes Hörbucherlebnis.

Ein super schönes Hörbucherlebnis.

Grandios!

Magie aus Gift und Silber

Nichts ist wie es scheint. Rya wird in einen jahrhundertealten Krieg hineingezogen. Dabei findet sie nicht nur mehr über ihre Vergangenheit heraus, sondern auch die große Liebe.
Super spannend, romantisch ...

Super spannend, romantisch und einfach nur toll!
Dieses Buch hat mich von Anfang an gepackt und nicht mehr losgelassen. Ich bin absolut begeistert!