Profilbild von Lotte95

Lotte95

Lotte95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lotte95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.12.2018

Macht euch auf ein packendes Abenteuer gefasst!

Jake Turner und das Grab der Smaragdschlange

Ein action- und geschichtsbeladener Roman für alle jungen Leser ab 10 Jahren. Jake & seine Schwester Pandora machen sich auf die Suche nach ihren Eltern und decken dabei mehr als nur das Geheimnis ihrer Entführung auf.
Von der ersten bis zur letzten Seite spannend! Es passiert so viel. Und dabei erfährt man dann auch noch allerhand wissenswertes über die ägyptische Mythologie und einige Sehenswürdigkeiten. Eine super spannende Geschichte für Jungs & Mädchen.
Für alle Fans der Kane Chroniken!

Eine großartige Fortsetzung!

Iskari - Die gefangene Königin

Ich konnte dieses Buch nicht aus der Hand legen und hatte es in einem Tag durch! Auch wenn nicht unbedingt allzu viel passiert, wird man komplett in das Geschehen hinein gezogen und von den Emotionen überrannt. ...

Jeder hat seine eigenen Pläne, wird durch seine Empfindungen und durch Vorsicht zum Alleingang gebracht.
Roa hat so eine große Last zu tragen und hängt wahnsinnig an ihrer geliebten Schwester. Das treibt sie zu nicht immer wohl durchdachten Taten.
Emotional, durchtrieben, spannend.

Elfen-High-Fantasy

ELFENKRONE

Ein wahnsinnig interessanter Auftakt!
Anfangs musste ich immer mal wieder Pausen machen, weil das Mobbing an Jude schon sehr sehr hart war.
Aber es war von Anfang bis Ende sehr spannend. Das ganze Ausmaß ...

Ein wahnsinnig interessanter Auftakt!
Aber es war von Anfang bis Ende sehr spannend. Das ganze Ausmaß der Spielchen und Intrigen wächst bis zum Schluss und entlädt sich in einem großen Finale.
Die Autorin erschafft eine malerische Welt mit vielen magischen Wesen und einem Elfenvolk, dass den Legenden alle Ehre macht.
Dazu muss ich gestehen, dass es die ein oder andere kleine Schwäche hatte. Nicht immer konnte ich die Handlungen und Denkweisen, gerade von Jude, nachvollziehen.
Trotzdem hat es mich gepackt und ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung!

Ein ungewolltes "Weihnachtsgeschenk"

All I Want for Christmas. Eine Weihnachts-Romance in Manhattan

Eine wunderbare Lovestory zu Weihnachten in New York. Pippa und Hunter sind wie Hund und Katz. Aber ein gemeinsamer Plan bringt die beiden näher zusammen. Sehr nah. Freundschaft, Familie und liebe zum schönsten Fest des Jahres.
Tolle Story für kuschelige Lesestunden

So schön!

Das kleine Waldhotel, Band 02

Willkommen zurück im schönsten Hotel des Waldes! Mona Maus hat endlich alles was sie sich je gewünscht hat. Ein Zuhause, Freunde...eine Familie. Doch mysteriöse Diebstähle stören die Idylle und die Winterruhe der Hotelbesucher. Mona geht der Sache nach und findet mal wieder viel mehr, als sie gedacht hat.