Profilbild von Lotte95

Lotte95

Lotte95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lotte95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wundervoll romantisch

Neighbor Dearest

Genau so toll wie der Vorgänger
Kann man nochmal von ganzem Herzen lieben, wenn einem aufs schlimmste das Herz gebrochen wurde? Exakt diese Frage muss sich Chelsea stellen. Herzklopfen inklusive!

Genau so toll wie der Vorgänger

Fortsetzung

Save You

Kommt für mich nicht ganz an den 1. Teil heran. Aber der war ja auch überwältigend!
Was mir besonders gut gefallen hat war, dass man dieses Mal auch in den Kopf von Ember und Lydia blicken konnte.
Somit ...

Somit hat man noch zwei weitere kleine Nebenhandlungen, die mich auch sehr berührt haben.
Für alle Fans ein Lesemuss!

Etwas enttäuschend

Der Glanz der Dunkelheit

Das große Finale! Ich bin ein absoluter Fan dieser Reihe.
Trotzdem muss ich sagen, dass keiner der nachfolgenden Bände an den ersten heran gekommen ist. Leider auch nicht dieser letzte.
Ich konnte irgendwann ...

Das große Finale! Ich bin ein absoluter Fan dieser Reihe.
Ich konnte irgendwann keine großen Sympathien mehr für Lia aufbringen. Ja sie möchte den Menschen helfen und das Königreich retten. Alles gut soweit. Aber bei manchen ihrer Entscheidungen konnte ich einfach nur noch den Kopf schütteln. Was mir am meisten missfiel und da kommt die hoffnungslose Romantikerin in mir durch, war wie sie nachher mit Rafe umging. Auch das Ende war dahingehend viel zu offen für meinen Geschmack.
Ich möchte aber nicht nur rum meckern. Trotz alledem war es ein spannendes und packendes Finale. Als Abschluss gut, aber für Fans vielleicht nicht genügend.

WOW

Die Legende der vier Königreiche - Vereint

Diese Reihe ist für mich eine große Überraschung gewesen.
Sieht zwar etwas unscheinbar aus, hat mich aber total aus den Socken gehauen!
Sehr spannend, sehr packend und wahnsinnig romantisch...
Für mich ...

Diese Reihe ist für mich eine große Überraschung gewesen.
Sieht zwar etwas unscheinbar aus, hat mich aber total aus den Socken gehauen!
Sehr spannend, sehr packend und wahnsinnig romantisch...
Für mich ein kleiner Geheimtipp.

Veröffentlicht am 30.04.2018

Eine Liebe überwindet alle Zeiten

your name. 01

"Your Name" ist wirklich einmalig. Durch den gleichnamigen Anime hat dieser Manga solch riesige Kreise gezogen, dass es auch an Nicht-Mangalesern kaum vorbei kam.
Es ist solch eine herzerwärmende Story, ...

Es ist solch eine herzerwärmende Story, dass man es einfach lieben muss.
Für Romantiker ist diese Geschichte ein gefundenes Fressen!