Profilbild von Love-for-boooks

Love-for-boooks

Love-for-boooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Love-for-boooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.04.2018

Sehr guter Einstieg für eine wahnsinns Buchreihe

Ich bin die Nacht

Francis Ackerman Jr. ist einer der brutalsten Serienkiller die je ihr Unwesen trieben. Er spielt Spielchen mit seine Opfern und wer verliert muss sterben. Die Spiele kann nur er gewinnen kann, so dass seine Opfer sterben.
Detektive Markus Williams, der keine Ahnung hatte was bald mit seinem Leben passieren würde, als er in ein Haus der Stadt Asherton zieht. Sein Leben sollte bald andere Züge nehmen, als erwaretet.

Der Schreibstil des Autors war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber sobald man sich reingelesen hat, konnte man das Buch nicht mehr zu Seite legen.

Das Cover des Buches ist, obwohl es schlicht ist, sehr kreativ, denn das Düstere des Buches kommt bereits hier zum Ausdruck. Das Cover und die an den Seiten bemalten Buchseiten heben das Buch hervor und machen es interessant.

Mit "Ich bin die Nacht" gelang Ethan Cross ein sehr gelungener Einsteig für eine der besten Buchreihen, die ich bisher gelesen habe.