Profilbild von LoveitMA

LoveitMA

Lesejury-Mitglied

LoveitMA ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LoveitMA über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Now

Hold me now

Juli hab ich dieses Buch gelesen und doch weiss ich noch genau wie die Geschichte lautet und wie ich Sie fand deswegen wollte ich unbedingt dazu was schreiben. Dieses Buch war echt schön vom Lesen her auch das Cover sieht recht interessant aus. Zum Buch und zu der Geschichte sie ist wunderschön und ich liebe Spannungen,Trauer usw was halt eine Liebesgeschichte aus macht und doch war ich so gespannt darauf das der eine von sich denkt und was sie von ihm denkt, dieses Buch hat mir sehr gefallen es war recht schön und manchmal auch sehr wie soll man sagen man hat das Gefühl man sei auch in dieser Lage man überlegt sich was hätte man an ihrer oder seiner Stelle gemacht. Dieses Buch ist von meiner Sicht echt empfehlenswert.❤️

Kiss

Omg dieses Buch ist unglaublich ich las dieses Buch innerhalb zwei Tagen die Geschichte war soo schön ind gleichzeitig spannend und ich hab jede Höhen und tiefen miterlebt und gespürt. haha ab Gewissen Kapitel war ich so geschockt weil ich das nicht kommen sah und konnte dabei nicht aufhören zu lesen weil ich wissen wollte wie es weiter geht. Es ist eine schöne Geschichte mit zwei schönen Charakteren,beide haben anderes im Sinne doch beide fühlen das gleiche schönnn. Dieses Buch ist echt ein wow.❤️

BISS ZUM MORGENRAUEN TEIL 1

Biss zum Morgengrauen (Bella und Edward 1)

hallo ihr Lieben.
Ich habe dieses Buch gekauft und habe gleich damit angefangen zu lesen.Dieses Buch ist echt spannend und sehr vampirisch. Ich sälber fand es recht spannend und noch sehr interessant.
Dieses ...

hallo ihr Lieben.
Dieses Buch hat mehrere Teile jedoch hab ich nur den ersten Teil gelesen die weiteren werde ich noch lesen den die Geschichte ist nicht zu Ende😃. Für alle die Vampir Geschichten gern haben denen empfehle ich dies zu lesen. Abgesehen vom Cover ist es echt speziell gemacht (Geheimnissvoll).

Veröffentlicht am 08.10.2020

LIPS

Lips Don't Lie

Cover : sieht aufregend und interessant aus durch Farbe und Titel

Buch: dieses Buch ist ein typischen Jugendbuch finde ich doch es ist auch ernst und erwachsen.
Ich fand die beiden Charaktere und ihre ...

Cover : sieht aufregend und interessant aus durch Farbe und Titel

Ich fand die beiden Charaktere und ihre Geschichte spannend voralem wie die Charaktere sind;sie sind unterschiedlich in gewissen Sachen doch haben möglich ein bisschen die gleiche Geschichte.Mich berührten die Lezten Kapitel so sehr ich fand es traurig und schade und doch wollte ich wissen wie das Ende lautet und ich muss sagen ich hab es so nicht erwartet und doch finde ich das Ende schön,wer weiss vielleicht kommt ein nächster Teil was ich hoffe den ich würde zu gerne wissen was danach alles so passiert ist.Es ist ein krasses Buch das vieles sagt und auch zeigen möchte das manche Dinge so sind wie sie sind und das man vor manchen Dingen sich in acht nehmen soll,auch das man vieles erreichen kann wen man sich dafür einsetzt.Ein Buch das ich spannend und interessant finde

Veröffentlicht am 08.10.2020

Für eine Nacht sind wir Unendlich

Für eine Nacht sind wir unendlich

(Cover)
Sieht sehr sehr spannend aus auch von der Farbe sehr ausstechend,meiner meinung sehr schön gestaltet auch mit Farbe und Muster Schriftart usw.

(Zum Buch)
Ich habe mir dieses Buch gekauft und ...

(Cover)

(Zum Buch)
Ich habe mir dieses Buch gekauft und war in zwei Tagen schon fertig. Ich bin so begeistert von diesem Buch und ich war so mitfühlend ich hab mich so gefühlt als wär ich in diesem Buch dachte mir wie oder was würde ich an ihrer Stelle machen oder an seiner. Ich konnte nicht aufhören, wollte immer wissen wie es weiter geht was er als Nächstes macht was sie macht was beide denken. Ich hab mich so so gefreut dieses Buch zu Lesen nicht nur Titel und Cover waren fantastisch es hat mich interessiert wie ihre Geschichte lautet.Bei mir gingen meine Gedanken auf und ab und ich empfehle dieses Buch voralem weil es so spannend und doch eine Freude so wie Trauer in sich auslöst. Dieses Buch ist einfach nur 😯 .
Mein einziger Wunsch oder ich hoffe zu tiefst das möglich ein zweiter Teil kommen könnte ich würde so gerne wissen wie es weiter gehen könnte ❤️. Alle die dieses Buch lesen,wünsche ich schöne Augenblicke.