Profilbild von Lowintausend

Lowintausend ist Mitglied der Lesejury

Toller aifta

Federn über London 1

Hallo ihr Lieben,

Heute hab ich,, Federn über London (Erwachen) ", von Sabine Schulter beendet.

Hallo ihr Lieben,

Heute hab ich,, Federn über London (Erwachen) ", von Sabine Schulter beendet.

Was für ein Reihen Auftakt! Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man nach den ersten Zeilen merkt, dieses Buch es wird mich umhauen, mir gefallen!

Ja und so kam es auch. Ehrlich zu sein hab ich bis jetzt ein Buch über Engel gelesen und das ist mein zweites Buch und die Idee zu dieser Story gefällt mir wahnsinnig gut. Die tiefgründigen Botschaften und Dialoge die einfach zu jeder Zeit immer den vollendeten Gedankengang zeigen, fand ich prima.

Am Anfang war es wie ein Taifun, die Story hat mich mitgerissen und emotional berührt. Der Gedanke das es vielleicht Wesen gibt die uns in der letzten Minuten unseres Lebens zu uns kommen und beschützen. Damit wir keine Angst durchleben ist sehr tröstend. Das unsere Seelen wiedergeboren werden, es ist ein schöner Gedanke.

Was dieses Buch besonders macht sind definitiv die Protagonisten*innen sie sind alle so gut ausgebaut. Ich fühlte mich sofort mit ihnen verbunden. Ich mag besonders Ease, Zerus, Clear und Wet.

Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen. Es wird aus der Ich - Perspektive von Clear, Ease, Lance, Aura wiedergegeben.

Ich hab dieses Buch echt genossen, die spannenden , informativen,emotionalen, witzigen auch traurigen Parts hab ich alle genossen. Ein wirklich schönes Fantasy Buch. Kann es kaum erwarten, wie es weiter geht der Cliffhanger macht mich neugierig.

Zum Thema, ob ich etwas zum kritisieren hätte. Nein absolut nichts, außer das ich mehr Aufmerksamkeit für dieses Buch mir wünsche.

Wenn ihr Lust auf Engelpower habt greift zu ❤️

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an BoD.

Wundervolles Buch

Das Tagebuch der Jenna Blue

Moin ihr Lieben,

Gerade hab ich,, Das Tagebuch der Jenna Blue ", von Julia Adrian beendet.

Moin ihr Lieben,

Gerade hab ich,, Das Tagebuch der Jenna Blue ", von Julia Adrian beendet.

Ein nächstes Monats Highlight nach dem anderen, gefühlt. Wow, Ich hab mir einiges erhofft, aber das es so gut wird. Nein, damit nicht!

Sie hat einen wunderschönen Schreibstil poetisch und flüssig. Die Geschichte wird von Jenna und aus ihrem Tagebuch Einträgen erzählt.

Die Story hat mir von der ersten Seite sofort gefallen und bis zum Ende. Gerade bin ich traurig das ich Jenna verlassen muss. Sie ist nicht die typische Protagonistin und das lieb ich. Ihre düsteren, hasserfüllten, zornigen, traurigen Gedanken. Ich hab alle diese Facetten geliebt und so oft hab ich ihr verhalten nachvollziehen können. Auch die anderen Protas sind Julia sehr gelungen. Mysteriös, böse, witzig alles dabei. Meine Gefühle gegenüber den zwei anderen Schwestern, ja da war oft Zorn und doch später teilweise Verständnis dabei. Doch was sich da ergeben hat. Mamma Mia! Damit hab ich nicht gerechnet. Es ist eine große Überraschung!

Ja es gab eine kleine Phase 5 %, wo die Story kurz passierte, aber dann ging es richtig zur Sache. Eine Bombe nach der anderen. Ich hab das Buch in zwei Abende gelesen das sagt alles!

Auf jeden Fall möchte ich mehr von ihr lesen und irgendwie kann ich Jenna nicht vergessen.

Habt ihr Lust auf eine Reise in ein Tagebuch und das Leben von Jenna dann holt euch das Buch.

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an den Drachenmond Verlag und Julia Adrian.

Der erste Band der schönen NA Reihe

Small Town Kisses (Minot Love Story 1)

Meine Lieben!

Ich habe,, Small Town Kisses ", von Christiane Bößel beendet.

Meine Lieben!

Ich habe,, Small Town Kisses ", von Christiane Bößel beendet.

Ja, dieses NA Buch ist ganz anders(finde ich) , da es sich nicht von Anfang an sich dreht die Zunge irgendwo hineinzustecken oder gleich Sex zu haben. Erfrischend reif ist dieses Buch!

Ich muss einfach mit der Story anfangen. Sie ist durchaus nichts neues dennoch ganz anders Es geht um Ereignisse nach einer Situation die viel von einen Menschen verlangt. Nate hat es nicht einfach.

Die Protas sind alle so super!
Morgan hat sich so stark weiter entwickelt und ist ihren Weg gegangen auch wenn es ihr schwer fiel . Ich bewundere sie, für das was sie tut und das sie Nate nicht aufgibt. Denn ich hätte nicht die Geduld! Was soll ich zu Nate sagen, er ist so ein charismatischer Protagonist, ein freiberuflicher Autor, sportlich, achtet auf sich und ist ein Gentleman. Naja bis auf seine Sturheit die hat mich meine Nerven gekostet, aber Glück gehabt, er ist davon gekommen.

Es gibt von Anfang diese tiefgründigen Botschaften über das Leben. Es ist einfach so ein gutes Gefühl, das Menschen dieses Buch lesen und stärke daraus beziehen und sich vielleicht besser akzeptieren können und das Leben Allgemein.

Es hat mich echt des öfteren mein Herz berührt gerade über Passagen, wo es wahrhaftig über die Bedeutung von Liebe geht. Klar gab es Intimszenen, aber die waren nicht billig beschrieben nach dem Motto
,, Her mit dem Bums". Wenn ihr auf Hardcore steht, sorry es ist soft,aber schön.

Ich hab alle Protas ganz schön lieb gewonnen und freu mich bald in den zweiten Teil abzutauchen. Dann geht es um Morgan's Bruder Tristan ❤️.

Außerdem ist dieses Buch ein guter Ratgeber in Punkto, Rund ums Bücher schreiben und SP Themen. Wenn ihr selbst gerne Autor in werden wollt findet ihr indirekt Tipps!

Was ich außerdem gut finde die schöne Danksagung, wo die Autorin dem Leser
in sehr schöne Worte mitgibt!

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars Christiane Bößel.

So ein toller Band

Small Town Dreams (Minot Love Story 2)

Rezension

Ich habe den zweiten Band der Small town Reihe beendet.

,, Small Town Dreams ", von Christiane Bößel ist wie ein Pfeil in mein Herz geflogen.

Dieser Teil ist definitiv noch besser als der ...

Rezension

Ich habe den zweiten Band der Small town Reihe beendet.

Dieser Teil ist definitiv noch besser als der Erste. Ich hab so viel gefühlt und mich mit gefreut mit den Protas. Ich liebe die Story über Tristan & Rylee. Obwohl ich Tristan im ersten Band nicht so interessant fand muss ich sagen das er hier einfach umwerfend ist. Gefühlvoll, hilfsbereit einfach nur Tris und nicht nur einer von den Twins. Und Rylee, dieses Mädel ist einfach wundervoll. Sofort hat sie sich ins Herz geschlichen und ich lieb sie wie eine Schwester, solche Gefühle hat sie in mir ausgelöst. Das sich Tristan in sie verliebt hat, kein Wunder!

Im Gegensatz zu Teil 1 wird hier gleich die Zunge reingesteckt und wow das macht booom im Kopf! Total heiß und das war ein Kuss. Es gibt hier mehr Sexszenen, da müsst ihr durch. Allein wegen der schönen Academy Szenen! Hallooo wo kriegt man gratis Schauspiel Stunden? Hier in Small Town Dreams. Ich kann euch sagen dieses Buch ist nicht nur ein NA Buch, er ist ein Ratgeber zum Thema Schauspiel und das Leben selbst. Gerade das Thema Vertrauen spielt hier primär eine starke Rolle und was uns Christiane mit gibt ist einfach so schön. Die Danksagung hat mich wiedermal so berührt. Andere schreiben in den Danksagung über Namen, aber sie schreibt hier eine Botschaft die einen Mut macht und das gefühl gibt das es Ok ist, wenn man noch nicht weiß, wer man ist uvm. Dafür ein großes Dankeschön !

Was mir auch noch besonders gefällt das in diesem Band deutlich mehr Action ist mit anderen Nebenfiguren . Die ganze Geschichte ist viel lebendiger und das gefällt mir viel besser als im ersten Teil.

Vom Schreibstil kann ich nur sagen ist sehr emotional und flüssig geschrieben. Die Story wird aus der sich der Protas Tristan & Rylee wiedergeben.

Nur so als Tipp, man kann die Bücher unabhängig voneinander lesen dennoch würdet ihr euch spoilern deshalb rate ich sie in der Reihenfolge zu lesen und der Punkt mit der Familie zu wachsen ist so herrlich.

Zu jeder Sekunde hab ich das Buch gespürt.
Zum kritisieren gibt es nichts. Ich liebs so wie es ist und ich freu mich auf Band 4😍.

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars Christiane Bößel.

Tolles fantasy Buch

Iskari - Der Sturm naht

Mini Rezension

Dank der Leserunde und weil der dritte Teil der Reihe im November erscheint hab ich,, Iskari (Der Sturm Naht)" gelesen.

Was soll ich sagen, ich bereue nur eins und zwar es nicht eher ...

Mini Rezension

Was soll ich sagen, ich bereue nur eins und zwar es nicht eher gelesen zu haben. Es ist ein wirklich gutes Fantasybuch.

Mit
-Drachen
-interessante Protas
-wunderschönes Setting was einen 1001 Nacht feeling vermittelt
-malerischen Schreibstil
-mit Geschichten in der Geschichte
-Hass, Intrigen, Geheimnissen
-Taschentuch Arlarm

Alles Gute Zutaten für eine super Story. Das einzige was mir nicht gefiel das Ashas Verhalten sich verändert hat in Gegenwart eines Mannes und das zu schnell in meinen Augen. Die Flirt Aktionen waren für mich unnötig. Es hat natürlich alles einen Grund auch mit den Verhalten von Torwin der als Sklave gar keine Rechte hat. Dennoch hätte es mir noch mehr gefallen ohne die Romanze.

Ich hab des öfteren Tränen in den Augen gehabt, wegen Asha und ihr Schicksal und den Geschichten im der Geschichte.

Eine etwas andere Drachenstory.

Ich liebs ❤️ große Empfehlung an euch!