Profilbild von Luci

Luci

aktives Lesejury-Mitglied

Luci ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Luci über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wow

Silber - Das erste Buch der Träume

Hello People💕
Heute meine kurz Rezension von Silber 1
5/5 Sterne

Hello People💕
Heute meine kurz Rezension von Silber 1
5/5 Sterne
Ich fand die Idee sehr gut und auch spannend und wollte genauso wie unsere Protagonisten herausfinden was das alles auf sich hat.
Die Charaktere fand ich echt gut Verallem die Jungs Gruppe liv und auch mia.
Due Lovestory von liv fand ich auch gut und nicht zu schnell erzählt und bin gespannd wie es zwischen den beiden weitergeht
Das Ende fand ich auch einfach mega damit hatte ich irgendwie so garnicht gerechnet genauso wie auch das was liv dachte.
Ich fande den Schreibstill auch sehr angenehm zu lesen so das ich auch flüssig durch die story kam
Die kleinen blog Einträge fabd ich auch sehr schln gemacht und auch die idee für diese sehr kreativ diese beitrage waren wie ich fande auch sehr erfrischend zwischen den einzelnen kapiteln hötte mir auch mehr sollche blog einträge gewünschg
Da ich die Folgebände nicht da habe muss ich wohl leider mit dem weiterlesen warten da ich mir ein kleines Kauf verbot gegeben habe

War gut

Hello people 💕
Heute gibt es meine kurz Rezension von truly
4/5⭐️
Charaktere
Ich brauchte erst meine Zeit um mit Andy warm zu werden,June und Mason habe ich bin Anfang an einfach nur geliebt und freue mich schon auf ihre Geschichte von Jack und Dylan hat man nicht viel mitbekommen aber die habe ich auch einfach geliebt wie eigentlich jeden in dem Buch Cooper fand ich auch gut ich konnte Ihn verstehen aber aus andys Sicht fand ich dieses hin und her doch etwas anstrengend
Story
Ich fand die Geschichte sehr gut es ist halt diese etwas typische new adult Geschichte nur das das hin und her länger war das große Ding was in anderen Storys die break up Situation ist war hier etwas anderes und irgendwie konnt ich es verstehen aber irgendwie auch nicht da es für mich sehr überreagiert wirkte und die Sex scene hat zwar gepasst da es new adult war aber da durch das sie die letzte scene vor dem Epilog war kam das wenn man drüber nachdenkt so rüber als wenn man sie jetzt reinmachen musste weil es new adult ist
Zusammenfassung
Ich fande die Charaktere mega die Story hat zu den Protagonisten gepasst wie ich finde ich freue mich schon auf Band 2 ich hatte bei dem Buch nicht das große suchtgefühl wenn ich es nicht aktiv gelesen habe weshalb es nur 4 statt 5 ⭐️ hat.

Veröffentlicht am 17.08.2021

War okay aber dennoch wichtig

Der Vorleser

Kurze Rezension zu dem Vorleser
Hello People
Heute gibt es meine kurz Rezension zu dem Vorleser was ich für die Schule lesen musste
2/5 Sterne
Es hatte sich sehr gezogen dabei waren es nur um die 200 ...

Kurze Rezension zu dem Vorleser
Hello People
2/5 Sterne
Es hatte sich sehr gezogen dabei waren es nur um die 200 Seiten
Das Buch war in 3 Teile aufgeteilt
Teil 1 war sehr langatmig und es ist kaum etwas passiert wie ich fand
Teil 2 war spannender wie ich fand da mich auch das Thema was da mit angesprochen wurde was geschichtlich historisch war interessiert hatte
Teil 3 war praktisch ein Epilog der 48 Seiten lang war
Das Ende der Story bezüglich von Hannah fand ich irgendwie mäh da ich es jetzt nicht wirklich nachvollziehen kann aber gut Ofer nicht gut who knows
Das Buch in allem wollte ich dauerhaft gegen die Wand werfen (ist halt dann doch in den Flur statt die Wand geflogen aber who cares )da ich es eigentlich nicht lesen wollte aber musste und dann noch das markieren und aufschreiben was in jedem Kapitel passiert ist hat das noch mehr verstärkt (dieses Buch hat 2 textmarker gekillt just saying).

Einfach toll

Forever Free - San Teresa University

Hello people

Hello people
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt habe ich jetzt länger an diesem Buch gelesen was aber nicht daran liegt das es schlecht ist das auf keinen Fall es lag eher daran das ich die Tage davor bevor ich dieses Buch angefangen habe Zuviel gelesen hab und ja das geht
5/5 Sternen
Ich hatte am Anfang meine Probleme mit raelyn da sie nicht die Art von Charakter ist mit denen ich oft zu tun habe in Büchern aber nach ner Zeit hatte ich sie echt gerne wie auch den Rest,ich liebe einfach diesen Freundeskreis,die Sache mit Hunter habe ich zwar schon geahnt aber ich fand es trotzdem sehr gut ich finde das es das sehr gut dargestellt hat wie es wirklich ist (ja es ist schwer zu erklären ohne zu Spoilern) alles in allem wurde dieses Buch trotz anfänglich Schwierigkeiten zu einem meiner herzensbüchern❤️ ich freue mich jetzt schon auf die anderen teile am meisten auf den von Kate da ich sie hier schon sehr gerne mochte da sie einfach die Art von Charakter ist die ich in Bücher einfach mega mag genauso wie auch Hunter und Tyler

War okay

Schimmert die Nacht

2,5-3/5 Sternen

2,5-3/5 Sternen
Heute gibt es meine kurz Rezension zu schimmert die Nacht von Maggie Stiefvater. Dies ist ja das spinoff der mercy falls Reihe in diesem Teil geht es aber um Isabel und Cole statt Grace und Sam. Isabel und Cole habe ich in den anderen Teilen schon geliebt und waren auch der einzige Grund das ich die Reihe komplett gelesen habe da der schreibstill der Autorin nicht meins ist da er für mich persönlich zu detailliert ist, ich hatte auch das Gefühl das kaum was passiert ist. Die neuen Charaktere die dazu kamen fand ich Großteils gut da mich auch manche genervt haben wie Baby sie war zwar der einzige Grund das irgendetwas passiert ist,man hätte die Geschichte der beiden auch in der Hauptreihe hätte erzählen können auch wenn ich die Chemie der beiden sehr gerne mochte ich hätte zwar wie hier mehr von ihnen lesen wollen aber da kaum was passiert ist war das trotzdem irgendwie unnötig. Das wird auch mein letztes Buch von der Autorin gewesen sein. Auch wenn mich irgendwann mal noch eine Reihe von ihr interessieren sollte.