Profilbild von Luise8286

Luise8286 ist Mitglied der Lesejury

Es bleibt einfach spannend

Menschenkind

Meine Meinung zum Cover:

Wieder einmal wurde ein schönes Cover gemacht. Der rote Ton passt zum Inhalt.

Meine Meinung zum Cover:

Wieder einmal wurde ein schönes Cover gemacht. Der rote Ton passt zum Inhalt.

Meine Meinung zum Buch:

In diesem Teil des Bandes hatte ich mehr das Gefühl der Angst um die Charaktere zu haben als in den Bänden davor. Ganz besonders um Butch. Was ihm passierte und was er durchmachen muss, muss der Horror auf Erden sein. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Marissa und er sind so ein süßes Paar. Es hat echt lange gedauert, bis sie endlich miteinander gesprochen haben und ich hoffe so sehr, dass es mit den beiden eine schöne Zukunft geben wird. In Marissas Haut mag ich aber auch nicht stecken. So verstoßen zu werden nur traurig und ich hoffe, sie verliert nicht ihre Stärke.

Zu John, der mein Herz seit langen schon erobert, hat bekam ein heftigen Flashback und ich hoffe das er sich gegenüber den Brüdern irgendwann mal öffnen wird. Man spürt sehr das ihm Tohr fehlt. Wo er ist, weiß noch immer keiner. Ich hoffe nur das er sich nichts angetan hat beziehungsweise ihm nichts passiert ist.

Mr. X findet in der Zwischenzeit einen neuen Rekruten, der sehr stark ist, aber auch sein eigenen, Willen hat. Ich bin sehr gespannt, wie das alles weiter geht. Also wie ihr mit bekommen habt, war es für mich wieder sehr emotional gewesen.

Diesen Band habe ich wieder mit der lieben Viktoria als Buddy-Read gelesen.

Ängste um Butch dominierten mein Herz. Es war so spannend aber auch diesmal etwas ruhiger gewesen. Was ich gut fand, war das Marissa und Butch sich endlich ausgesprochen haben. Aber was passiert mit Butch nur? Es ist und bleibt spannend.

Es war Emotional gewesen

Dunkles Erwachen

Meine Meinung zum Cover:

Auch dieses Cover sieht wieder gut aus. Diesmal in einem grünen Ton gehalten. Es zeigt nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.

Meine Meinung zum Buch:

Also ich muss sagen dieses ...

Meine Meinung zum Buch:

Also ich muss sagen dieses Buch hatte es echt in sich gehabt. Meine Gefühle fuhren Achterbahn und ich hatte sogar an einigen Stellen Tränen gehabt. Diese Geschichte war so emotional gewesen.

Am meisten hasste ich immer noch Mr. O. Das ist so ein mieser Typ. Dann kamen auch noch so traurige Szenen, dass ich meine Tränen nicht zurückhalten konnte und mein ganzer Körper übersät, war mit Gänsehaut. Aber es gab auch echt lustige Szenen, wo ich lachen musste.

Die Brüder und ihre Frauen sind mir in der Zeit jetzt so ans Herz gewachsen. Die Autorin schaffte es das ich so sehr mitfieberte und einfach alles wissen wollte. Natürlich entstanden wieder neue Fragen, die unbeantwortet blieben, aber das reizt natürlich die nächsten Bände zu lesen. Und ich bin wirklich schon gespannt, wie es weiter geht. Selbst wo ich jetzt die Rezension schreibe, klopft mir das Herz bis in den Hals da ich von dem Band nicht wegkomme. Es war einfach aufregend gewesen.

Auch dieses Band habe ich mit Viktoria von https://thelibrarianandherbooks.com/als Buddy-Read gelesen und haben uns nach jedem Abschnitt darüber unterhalten.

Ich bin ein Black Dagger Fan geworden.

Gefühle wurden diesmal richtig großgeschrieben. Ich hatte Tränen gehabt und auch Gänsehaut. Aber musste auch lachen. Meine Gefühle spielten definitiv Achterbahn. Ich bin schon so gespannt wie es weiter geht, denn ein paar Fragen stehen noch offen.

Überwältigend

Mondspur

Meine Meinung zum Cover:

Das Cover wurde diesmal in einem schönen Blau gehalten und ich vermute das man da die Protagonistin Bella sieht. Es passt so gut zum Inhalt.

Auch diesen ...

Meine Meinung zum Buch:

Auch diesen Band habe ich mit Viktoria im Zusammenhang des Buddy – Read gelesen und haben uns nach unsere Leseabschnitte besprochen. Das macht immer wieder Spaß mit ihr zusammen.

In diesem Band ging es mehr um Z. Er musste so viel erleiden, da wundert es mich nicht das er so geworden ist. Der Blick in die Vergangenheit hat mir die Sprache verloren. Auch wo man erfuhr wie Phury ihn holte, war so spannend gewesen. Ich zitterte und litt mit Bella mit. Das ganze Buch war spannend und ich konnte und wollte einfach nicht aufhören zu lesen. Und, wenn ich mal aufhörte, zog es mich immer wieder magisch an. Ich wollte einfach immer mehr erfahren so neugierig war ich gewesen. Auch, wenn ich anfangs Z überhaupt nicht leiden konnte, hat sich diese Meinung schlagartig geändert. Ich hatte wieder doll mit den Gefühlen zu tun besonders mit denen von Z, Bella und Phury. Warum? Das verrate ich euch nicht, denn ich möchte euch nicht Spoilern.

Ich mag den Schreibstil von der Autorin sehr, denn der ist so flüssig und verleitet mich immer wieder zum Lesen. Nun freue ich mich schon sehr den nächsten Band zu lesen.

Meine Fazit:

Auch hier wurden Gefühle großgeschrieben. Ich bin hin und weg von diesem Band. Auch, wenn Z nicht jedem gefällt hat er irgendwas Besonderes an sich was mir gefällt.

Veröffentlicht am 05.09.2021

Es war zum zerreißen die Spannung

Bruderkrieg

Meine Meinung zum Cover:

Das Cover ist ein Traum. Diese Stadt und als Highlight mit dem Lichtstrahl. Der erinnert mich so an Rhage.

Meine Meinung zum Buch:

Dieses Buch habe ich mit Viktoria zusammen ...

Meine Meinung zum Buch:

Dieses Buch habe ich mit Viktoria zusammen gelesen und es machte mir wieder großen Spaß mich mit ihr auszutauschen und Vermutungen aufzustellen, wie es weiter geht.

In diesem Band ging es diesmal mehr um Mary und Rhage aber auch Bella und Z. Aber auch wurde wieder einiges über Mr. O erzählt.

Mary und Rhage machten sich es aber auch nicht einfach. Sie redeten nicht richtig miteinander, so kam es dann oft zu Missverständnissen. Doch ich muss sagen ich finde das Mary eine starke Frau ist. Man hatte das Gefühl, das sie nichts schockieren konnte. Ganz besonders in den Moment, wo sie Rhages Fluch sah. Ich wäre persönlich schreiend weggerannt. Auch lernte ich Z etwas besser kennen. Er gab mir eine kleine Einsicht in seine Vergangenheit, die schrecklich war und er tat mir so in der Seele leid. Trotz das Z sich zu Bella hingezogen fühlt (Das ist mein Gefühl) versucht er sie auf Abstand zu halten. Nun höre ich aber langsam auf sonst erzähle ich euch noch die ganze Geschichte.

Die Autorin entführte mich wieder in ihre Geschichte und die ganzen Gefühle der Charaktere übertrugen sich auf mich. Ich litt, liebte und kämpfte mit. Es gab auch stellen, wo ich einfach mal lachen musste, aber es gab auch stellen, wo ich Gänsehaut pur bekam.

Das Ende war wieder mega gewesen. Gänsehaut war vorprogrammiert gewesen. Die Gefühle der Charaktere übertrugen sich auf mich. Nun freue ich mich schon bald den nächsten Band zu lesen.

Spannend bis zum Ende

Flüsterwald - Das Abenteuer beginnt (Flüsterwald, Staffel I, Bd. 1)

Meine Meinung zum Cover:

Das Cover ist wirklich echt hübsch gestaltet und es gefällt auch sehr meinen Jungs. Es lädt zu einem Abenteuer ein.

Meine Meinung zum Buch:

Was für ein Buch, was für eine Geschichte. ...

Meine Meinung zum Buch:

Was für ein Buch, was für eine Geschichte. So voller Spannung und Adrenalin gefüllt. Ich las das Buch innerhalb von einem Tag durch, denn es fesselte mich so sehr.

Das Ordnen der Gedanken fällt mir noch schwer aber ich möchte sie gerne jetzt aufschreiben. Es startet langsam aber, nimmt ziemlich schnell anfahrt auf was mich einfach mit zog. Ich tauchte in eine magische Welt ein wo es nicht nur gute dinge gibt, sondern auch böse dinge. Will jetzt auch nicht zu viel verraten. Andreas Suchanek steigerte die Geschichte zum Ende so sehr, das ich echt geflucht habe mit diesem doofen Cliffhanger. Nun muss ich mich in Geduld üben bis der nächste Teil erscheint.

Der Schreibstil von Andreas Suchanek ist wieder magisch gewesen. Alle Charaktere übermittelte er mir so das ich sie mir Bildlich vorstellen konnte. Auch die Orte hat er sehr gut beschrieben. Ich ging mit Lukas und seinen Freunden auf ein großes Abenteuer.

Was soll ich sagen? Ich bin total begeistert und kann dieses Buch echt empfehlen. Mein Sohn möchte jetzt auch gerne das Buch lesen.