Profilbild von Luise8286

Luise8286 ist Mitglied der Lesejury

So mega toll

Die Seelenlicht Chroniken

Zitat aus dem Buch:

„ Ich werde dich davon überzeugen, das ich das einzige bin, was du wirklich willst.”

Klappentext:

Am gleichen Tag, zur gleichen Stunde, auf die Minute genau werden zwei Kinder geboren. Ein Junge und ein Mädchen. Von Geburt an miteinander verbunden, werden sie ihrer Bestimmung folgen und auf die Suche nach ihren Seelenlicht gehen.

Ein Krieger aus einer anderen Welt.

Eine Frau ohne Vergangenheit.

Eine Bestimmung, die beide vereint.

Als Kathleen von ein paar Betrunkenen angegriffen wird, eilt ihr ein junger Mann zu Hilfe, der nicht nur ihre Gefühle durcheinander bringt, sondern ihr ganzes bisheriges Leben infrage stellt.

Doch zusammen mit ihm kommt auch der Tod in ihre Welt. Schon bald muss Kathleen um ihr Leben fürchten.

Gegen ihren Willen soll sie einer Bestimmung folgen, der sie sich genauso wenig entziehen kann wie ihre Gefühle zu Yven.

Das Cover:

Das Cover leitet zum träumen ein. Wunderschöne Farben wurden benutzt. Echt schön.

Es ist wieder eine tolle Geschichte von der Autorin mit vielen höhen und tiefen. Ich liebe den Schreibstil von ihr sehr. Wieder bin ich vollkommen abgetaucht und konnte echt jede Emotion mit erleben. Es wurde wieder mit sehr viel Gefühl geschrieben das merkt man richtig in jeder Figur die dabei waren. Ich persönlich hätte mich auch so verhalten wie Kathleen... grins. Aber Yven ist auch echt ein toller Krieger. Ich bin und war sehr begeistert gewesen. Ich kann es echt nur jeden empfehlen dieses Buch zu lesen.

Ich danke dir Katrin das ich dein Buch schon vorab lesen durfte.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne

Magisch

Mondtochter

Zitat aus dem Buch:

Ihr Körper fing an zu leuchten, ihre Haut färbte sich strahlend blau. Selbst aus zehn Schritten Entfernung nahm Sander den Duft um sie wahr. Salz und Meeresluft.

Als ...

Klappentext:

Als sich Lucija in den geheimnisvollen Sander verliebt, weiht er sie in ein Geheimnis ein: Sie ist eine Mondtochter. In wenigen Tagen wird sie in der Nacht der Elemente zu einer Arantai werden, einem Geschöpf der Nacht. Sander will Lucija bei der Verwandlung begleiten, doch seine Vergangenheit holt sie beide ein. Plötzlich taucht die Schwester seiner ehemaligen Geliebten auf.

Umbra will Rache für den Tod ihrer Schwester nehmen. Noch bevor sich Lucija verwandeln kann, gerät sie in die rachsüchtigen Fängen ihrer Wiedersacherin. Umbra versucht, Lucija heimtückisch auf ihre Seite zu ziehen, um Sanders Herz zu brechen, wie einst ihres zerbrach.

Das Cover:

Wunderschön gestaltet. Mystisch aber auch hell. Die Frau auf dem Cover erinnert mich etwas an Umbra. Auf jedenfall passt das Cover total zum Buch.

Es wurde wunderschön geschrieben und sehr flüssig. Ich konnte echt nicht aufhören zu lesen den es zog mich einfach in den Bann. Man kam am Anfang gleich rein in die Geschichte und war schon mitten drin. Sehr spannend und ich konnte mich mit jeder Person verbinden. Am meisten mit Lucija. Ich tauchte regelrecht ein in ihre Welt und hab richtig mit gefiebert wie es weiter geht.

Ich kann es echt jedem Empfehlen der auf Paranomale Romance steht. Ich liebe jeden falls dieses Buch.

Ich vergebe 5 von möglichen 5 Sterne

Spannend

Obsession

Zitat aus dem Buch:

„ Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt. “

„ Und welcher gewinnt?“

„ Der, den du fütterst!“

„ Als Mann kann ...

„ Und welcher gewinnt?“

„ Der, den du fütterst!“

Klappentext:

„ Als Mann kann ich Dich nur allzu gut verstehen, als Dein Freund muss ich Dich warnen: Lass die Finger von dieser Frau!“

Andrej, ein Mann in den besten Jahren, gutaussehend und erfolgreich, erliegt den Reizen und Verführungskünsten der geheimnisvollen, begehrenswerten Alena.

Mit Raffinesse, okkulter Magie und exzessiven, hemmungslosen Sex zieht sie ihn mehr und mehr in ihren Bann.

Schon bald durchschaut er ihr diabolisches Spiel, kann sich ihm aber dennoch nicht entziehen und versinkt immer tiefer im Sumpf ihrer perfiden Manipulationen und unersättlichen Gier, bis er ihr vollkommen hörig ist.

Will er wieder ein selbstbestimmtes Leben führen und nicht als willenloser Sexsklave enden, muss er sich aus ihren Fängen befreien - ein nahezu aussichtsloses Unterfangen...

Das Cover:

Das Cover ist dunkel und mystisch. Es hat definitiv mein Interesse geweckt gehabt. Und auch die Frau passt zum Cover und auch sehr gut in die Geschichte. So geheimnisvoll.

Die Geschichte wurde echt toll geschrieben und es war echt spannend. Ich persönlich habe nichts am Hut mit Karten legen aber so wie es geschrieben wurde war es doch echt mal Interessant gewesen.

Der Schreibstil ist echt gut und flüssig gewesen. Sehr spannend und interessant.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne

so viel spannung

GötterFunke - Hasse mich nicht! (2 mp3-CD)

Hier handelt es sich um die Hörbuch Umsetzung des Buches “ Götterfunke 2 - Hasse mich nicht ” von Marah Woolf

Klappentext:

Das neue Schuljahr beginnt und Jess versucht, Cayden zu vergessen, nach allem, was er ihr angetan hat. Aber Zeus und seine Götter haben anscheinend andere Pläne, und schon am ersten Schultag steht Cayden plötzlich vor ihr. Schwebt Jess etwa in Gefahr? Ist Agrios ihr womöglich nach Monterey gefolgt? Jess möchte nicht in den Kampf der Götter hineingeraten, sondern wünscht sich ein ganz normales Leben. Aber was ist schon normal, wenn man die Welt der Götter sehen und betreten kann? Und vor allem: Wie lange kann sie Cayden wirklich hassen?

Das Cover:

Das Cover ist echt magisch und der reinste Hingucker. Die wunderschönen Farben Harmonieren so schön zusammen.

Meinung zu den Sprechern:

Die beiden Sprecher haben die Geschichte so toll umgesetzt das man vollkommen versinken konnte und man das Gefühl hatte alles vor Auge zu sehen.

Die Geschichte ist echt wunderschön, und die Autorin hat es echt so toll geschrieben. Und dann die Umsetzung von den Sorechern war es echt nur noch magisch gewesen. Ich war total Abgetaucht und es war sehr angenehm gewesen mit den Sprechern. Voller Leidenschaft lag in den Stimmen. Es war wieder mega spannend und das Ende sowas von traurig. Ich habe totale Gänsehaut bekommen und auch Tränen liefen mir. Einfach wunderschön.

Ich vergebe 5 von 5 Sternen

Was für ein Göttlicher Abschluss

Götterfunke 3. Verlasse mich nicht

Hier handelt es sich um die Hörbuch Umsetzung des Buches “ Götterfunke 3 - Verlasse mich nicht ” von Marah Woolf

Klappentext:

Ein Verräter hat sich unter die Götter in Monterey gemischt und bald weiß ...

Klappentext:

Ein Verräter hat sich unter die Götter in Monterey gemischt und bald weiß niemand mehr, wer Freund oder Feind ist. Agrios ist jedes Mittel recht, um in den Besitz des Ehrenstabs zu kommen und seine Macht im Olymp zu besiegeln. Nur gemeinsam können Jess und Cayden dem Kampf der Götter ein Ende machen. Doch Jess ist noch nicht bereit, Cayden zu verzeihen. Aber ist sie deshalb bereit, ihn zu opfern?

Das Cover:

Wie auch bei Götterfunke 1 und Götterfunke 2 ist das Cover der reinste hin gucker. Diese wunderschönen warmen farben passen einfach auch zu der Geschichte.

Meinung zu den Sprechern:

Es war ein echt super gelungendes Ende. Ich war von den Gefühlen Überwältigt gewesen das ich Wut, Trauer u.s.w. richtig mit Spüren konnte. Echt der wahninn und die Sprecher haben es so gut rüber gebracht. Die Wendung in der geschichte hatte ich nicht erwartet und erst recht nicht wer der Verräter war. Auch das Ende war echt toll gewesen und so richtig schön so das ich wirklich tränen in den Augen hatte.

Die ganze Götterfunke - Triologie kann ich wirklich jedem ans Herz legen.

Von mir gibt es 5 von 5 möglichen Sternen